Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. Trophies-PS3.de Design-Challenge 1.Halbfinale

Max

Halbfinale 1: Für wen stimmt ihr?  

64 Stimmen

1. 1. Halbfinale 1: Für wen stimmt ihr?

• Teilnehmer 1
      3
    • Teilnehmer 2
      21
    • Teilnehmer 3
      8
    • Teilnehmer 4
      6
    • Teilnehmer 5
      13
    • Teilnehmer 6
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es übrigens gut, dass die Teilnehmer soweit es geht anonym bleiben. So kann man sich nicht wegen einem Namen festlegen und sich besser auf die qualitative Leistung konzentrieren, was ja auch der Sinn und Zweck sein sollte. Ich finde für Offizielle Contests sollte so etwas auch umgesetzt werden um Vorfälle wie in der Vergangenheit zu vermeiden;).

Das was man noch ändern bzw. meiner Meinung nach verbessern könnte wäre, dass der Veranstalter nicht abstimmen sollte. Als Veranstalter hat man meiner Meinung nach eine gewisse Unparteiische Position zu vertreten. Eventuell könnte der Veranstalter auch anonym abstimmen, was heißen soll nicht öffentlich zu posten, wen er gewählt hat. So das war's erst einmal zu den Verbesserungsvorschlägen:D.

Ich finde die Arbeit bzw. den Banner von Teilnehmer 2 am besten. Hebt sich von allen etwas ab, was aber positiv gemeint ist. Dazu kommt dann noch eine passende Font, wie ich finde. Einen Rahmen hat der Banner auch, was immer toll und meiner Meinung nach nicht fehlen darf. Als süße Abrundung kommt dann noch eine Scanline hinzu. Alles sehr passend und gut harmonierend.

Teilnehmer 2 ist au jendfall kein Anfänger und gehört eher zum älteren Eisen. Bin mal gespannt, wer sich später dahinter versteckt:).

Geschrieben
Ich finde es übrigens gut, dass die Teilnehmer soweit es geht anonym bleiben. So kann man sich nicht wegen einem Namen festlegen und sich besser auf die qualitative Leistung konzentrieren, was ja auch der Sinn und Zweck sein sollte. Ich finde für Offizielle Contests sollte so etwas auch umgesetzt werden um Vorfälle wie in der Vergangenheit zu vermeiden;).

Dieses Wahlverfahren ist für offizielle Contests ungeeignet und Vorfälle wie in der Vergangenheit sind nicht dem Wahlverfahren zuzuschreiben.

Geschrieben
Dieses Wahlverfahren ist für offizielle Contests ungeeignet und Vorfälle wie in der Vergangenheit sind nicht dem Wahlverfahren zuzuschreiben.

Warum ist so ein Wahlverfahren für einen offiziellen Contest ungeeignet?

Man sollte mal darüber nachdenken, ob eine anonyme Wahl vielleicht nicht besser wäre. Begründet habe ich ja meinen Vorschlag;). Genauso wie das Voten für den Veranstalter.

Geschrieben
Warum ist so ein Wahlverfahren für einen offiziellen Contest ungeeignet?

Weil bei offiziellen Contest, zumindest wenn Volontäre gesucht werden, auch der Faktor reinspielt, wer den Banner gemacht hat.

Geschrieben

Ja, schon klar. Die Voter sollen ja auch wissen wen sie gewählt haben. Aber das kann man ja nach der Wahl veröffentlichen. Ich meine so, beurteilen sie ja nur das Werk, des Designers, nicht seinen Namen. Wenn du verstehst was ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...