Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was regt euch bei TDU2 am meisten auf?


fausti999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt vielleicht probs xD jezt kommen meine, vorsicht:

1. mich stören am meisten diese paris hilton verschnitte da, diese hochnäsigen weiber und die dialoge dazu sind eine riesenkatastrophe.

2. ehm die KI sind naja, sie fahren für meinen geschmack etwas zu korrekt. ich hatte es bisher genau 1 mal, dass sich mein "rivale" ein fehler erlaubt hat. ich wollte den rivalen auch schon in ner kruve aus dem fahrerfeld bugsieren doch das klappt auch nicht, die fahren beinahe wie auf schienen. der KI dürfen ruhig ab und zu fehler unterlaufen. so wie dass in andern spielen auch der fall is, dass sich mal einer verbremst oder sowas.

so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurz ne frage: weiss jemand nen tipp wie man bei den starts sobald die uhr auf 0 steht auch gleich losfahren kann? ich fahr grad die c3 elite mit dem ferrari, diese miami hat den gleichen aber die fährt mir am start immer davon. bei mir dauerts jedesmal nach dem countdown noch ca 1 sek + - bis ich losfahren kann, egal ob ich dan erst gas gebe oder den tourenzähler schon auf vollen 8-9k hab.. nervt gewalltig! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon dass das von wagen zu wagen unterschiedlich ist, aber das hatte ich bisher bei jedem den ich fuhr.. is mir einfach aufgefallen und bin mir sicher dass das auch mit dem spiel zusammenhängt.. kann nicht sein dass am start alle losfahren und du bleibst noch für ne sekunde stehn.. das is je nach dem wertvolle zeit die da verloren geht auch bei zeitrennen. naja ich nehm mir dein tipp mal zu herzen und bin froh wenn ich die classics durch hab. sind nicht so meine fahrzeuge in dem spiel grad.

edit: jaaaa ok der mit den touren tief halten klappt ganz gut danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist einem eigentlich mal aufgefallen das man bei den mp-herausforderungen im community-racing-zentrum, kaum eine chance hat irgendwas zu gewinnen, weil man für jede sch*** herausforderung einen voll aufgemotzten bugatti oder königsegg braucht?

das kotzt mich mittlerweile so an!

ich bin mittlerweile bei einem kontostand von knapp 7 mio. (hatte 9,5) und brauche mehr geld, um mir alle autos kaufen zu können und mehr häuser, also muss ich ja die großen herausforderungen machen bei denen min. 200 - 500.000 oder mehr rausspringen!

wenn ich mich nämlich jedes mal an solchen kleckerbeträgen wie 10.000 oder weniger aufhalte, dann kann ich noch 5 jahre weiterfahren bis ich annähernd genug geld für mein vorhaben habe!

dann gibt es solche freaks die eine strecke basteln, in der du in eine straße rein musst, dann direkt wieder rückwärts raus und so weiter und so weiter!-.-

echt nervig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute ich könnte so losheulen!!! mir tut jeder CENT weh den ich für diesen miesen schrott ausgegeben habe!!!

1. Server, mehr muss ich nicht sagen. verbindung mit freunden zu bekommen ist ein glücksspiel.

2. Geld: nirgends kohle. habs durch, den tollen karriere mod geschafft. hatte 10mio, für 7 die 5sterne yacht gekauft und etz? was etz? die trophy autogott müsste platin sein. wenn ich mal so überschlage kosten alle noch kaufbaren autos so um die 10-15mio. woher denn nehmen. das was man etz noch verdienen kann sind 20000. hab die einen an der waffel???

3. Schrott im spiel: Was sollen schönheits OPs in nem rennspiel? naja ihr werdet etz sagen: die hackfressen die da reinprogrammiert wurden müssen verschönert werden! Ich sag: das bringt auch nix. außer man verpasst ihnen ein "CALIFORNIA SMILE" (in die schiene beissen lassen und voll aufn schädel treten)!!! Klamotten, für was?

4. KI: Ki ist was anderes. von intelligenz keine spur, da gibts ja aufm mond mehr. die fahren stur ihre ideallinie. kommt gegenverkehr dann verschwindet der einfach oder sie brettern voll rein. Wehe ich bin ihnen im weg, die halten voll drauf!!! bremsen oder ausweichen, da war wohl kein platz im programm.

5. Sprache: Oh man, ich glaub nicht das dass syncronsprecher waren eher ein billiges übersetzungsprogramm. das NAVI quatscht nur müll, oder es überschlägt sich fast weils so schnell is.

6. Grafik: Die ist ja wohl guter PS2 stand aber nix für PS3.

Atari sieht das die konkurenz wie Burnout, GT5 & NFS HP in den charts nach oben schießen und kräftig kohle machen. also schnell einen beliebten titel wie TEST DRIVE ausm regal zerren, paar neue komponenten, ein hoffnungslos unter zeitdruck stehendes entwicklerteam und fertig!!

Das ergebniss? ATARI versiebt einen beliebten titel und kann nich mal schnell genug schadensbegrenzung betreiben.

Mein FAZIT: Egal was es kostet es ist zuviel. Das nächste Test Drive wird diesen fehler kaum gutmachen können. für mich ist TD gestorben. So versieben kann mans doch nicht, oder? Echt traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute ich könnte so losheulen!!! mir tut jeder CENT weh den ich für diesen miesen schrott ausgegeben habe!!!

1. Server, mehr muss ich nicht sagen. verbindung mit freunden zu bekommen ist ein glücksspiel.

2. Geld: nirgends kohle. habs durch, den tollen karriere mod geschafft. hatte 10mio, für 7 die 5sterne yacht gekauft und etz? was etz? die trophy autogott müsste platin sein. wenn ich mal so überschlage kosten alle noch kaufbaren autos so um die 10-15mio. woher denn nehmen. das was man etz noch verdienen kann sind 20000. hab die einen an der waffel???

3. Schrott im spiel: Was sollen schönheits OPs in nem rennspiel? naja ihr werdet etz sagen: die hackfressen die da reinprogrammiert wurden müssen verschönert werden! Ich sag: das bringt auch nix. außer man verpasst ihnen ein "CALIFORNIA SMILE" (in die schiene beissen lassen und voll aufn schädel treten)!!! Klamotten, für was?

4. KI: Ki ist was anderes. von intelligenz keine spur, da gibts ja aufm mond mehr. die fahren stur ihre ideallinie. kommt gegenverkehr dann verschwindet der einfach oder sie brettern voll rein. Wehe ich bin ihnen im weg, die halten voll drauf!!! bremsen oder ausweichen, da war wohl kein platz im programm.

5. Sprache: Oh man, ich glaub nicht das dass syncronsprecher waren eher ein billiges übersetzungsprogramm. das NAVI quatscht nur müll, oder es überschlägt sich fast weils so schnell is.

6. Grafik: Die ist ja wohl guter PS2 stand aber nix für PS3.

Atari sieht das die konkurenz wie Burnout, GT5 & NFS HP in den charts nach oben schießen und kräftig kohle machen. also schnell einen beliebten titel wie TEST DRIVE ausm regal zerren, paar neue komponenten, ein hoffnungslos unter zeitdruck stehendes entwicklerteam und fertig!!

Das ergebniss? ATARI versiebt einen beliebten titel und kann nich mal schnell genug schadensbegrenzung betreiben.

Mein FAZIT: Egal was es kostet es ist zuviel. Das nächste Test Drive wird diesen fehler kaum gutmachen können. für mich ist TD gestorben. So versieben kann mans doch nicht, oder? Echt traurig!

Das finde ich jetzt so krass übertrieben sorry:facepalm:

1. Sever gebe ich dir recht...kommen aber noch;)

2. Spiel Multiplayer. Im Community-Zentrum kannst du auch sehr viel Kohle machen;)

3. Schönheits OPs finde ich ne Klasse Idee. Mal was anderes als sich am Anfang seinen Charakter zu basteln;) Kleider sind doch auch gut...kann man sich einen Individuellen Look verpassen.

4. Gebe ich dir auch recht.

5. Bei mir ist da alles ok;)

6. Dann leg doch mal dein TDU 1 ein und guck ob es dannach immernoch PS2 Grafik hat. Die Grafik ist ok für das, dass es so eine grosse Open World hat;)

Also ich weiss ja nicht was du erwartet hast. Ein reines Rennspiel? Es war ja schon lange bekannt dass du dir diesmal auch einen eigenen Charakter erstellen kannst und du mit dem dann einiges machst;)

Edit:

Weiss gerade jemand auswendig in welchem Bereich auf Hawaii der Bugatti Tuner ist? Dann weiss ich welches

Gebiet ich als erstes auf 100% bringen muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde auch das das Spiel Fehler ohne Ende hat, der Sound ist sch..., ich finde die Lenkbewegungen sind sehr empflindlich und das Auto bricht sehr schnell aus

Das mit dem Server regt mich auch sehr auf, finde es sollte ein sehr gutes Online Spiel werden aber ohne das der Server funzt bringt es rein nichts und wenn da mal leute rum fahren dann sind die nur zum ärgern da Ich hasse es wenn andere meinen einen die Lust am online spielen zu nehmen, war leider bei Burnout auch so aber da konnte man die ja noch locker rauswerfen.

Und wenn der Server nicht verfügbar ist muss ich mich komplett neu Anmelden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt seit neuesten das problem das das game einfach nur bockt. bildschirm fürn paar sekunden schwarz dann is das bild wieder da. in nem rennen nicht grade sehr hilfreich. auch so beim rumfahren is es auch ned grade toll. hat am anfang spaß gemacht das spiel zu spielen, aber mittlerweile kotzt das game einfach nur noch an. kannst online garnix machen, einfach nur allein rumgurken, irgendwelche behinderten rennen fahren und irgendwelche minimalen straßen abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt grad tierisch an das man in sofort herausforderungen mit nem aspahlt wagen nach wenigen minuten fuer ewigkeiten offroad festhaengt ... fahre jetzt bestimmt schon ne halbe stunde mit meim ferrari in der pampa rum. wenigstens werden strecken genommen bei denen ich die straßen noch nich habe ... dennoch ists sch***e das man mit nem asphalt wagen im dreck rumeiern muss ... und mit den offraod wagen faehrt man dann sicher nur aufm asphalt wa? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wenn ich das alles lese bin ich froh dass ich mir nicht grad eben im Supermarkt TDU2 gekauft hab sondern Scott Pilgrim BD, ne billig DVD und Enslaved für 30euro (der Laden hat keine Ahnung mit Preisen) xD

bin ich auch bei ca. 60euro für alles und TDU2 warte ich dann mal bis der "ultimative Patch" kommt ^^

echt schade ich dachte die hätten aus ihren Fehlern von TDU dem ersten Teil gelernt aber... epic fail....~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...