Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was regt euch bei TDU2 am meisten auf?


fausti999

Recommended Posts

es is klar, dass das spiel einem wirklich die nerven raubt. sei es um 7 uhr morgens oder 10 uhr abends. es lässt einen nicht kalt. ich wette in naher zukunft werden ein paar controller dran glauben müssen. um das zu verhindern, dieser thread. lasst euren frust ab xDD egal ob grafik, gameplay oder sonstige dinge wo man sich die haare ausreißen könnte ^^

allein das jetzt geschrieben zu haben beruhigt etwas xDDD

:banghead::cry2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise ist es der Onlinemodus..

Oder eher die tatsache dass man die Voip Lautstärke nicht einstellen kann.

Vieleicht bin ich auch zu blind diese Option zu finden, aber wenn ich die Gesamtlautstärke auf null regle habe ich genau noch das gelaber der leute.

Letztes mal kam irgendwem seine Freundin/Frau zur Tür rein, und fing an mit dem Kind zu spielen.

Das ging dann so: Hallo, Hallooooo, Hallloooooohallllooo...Wer ist denn dass, Ja wer ist denn dass..? Buubuuububuuu... und so weiter..

:banghead::banghead::banghead: ---> Offline

Bitte sagt mir dass man den Voip trotzdem irgendwie aussschalten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das VoIP nervt mich auch und die tatsache das ich auf keine online funktionen zugreifen kann obwohl andere user bei mir rumfahren .. ich bekomme immer "TDU2 server nich erreichbar" (evtl mal am router rumbalsteln)

das mit dem schwarzen bild hatte ich auch schon -> kurz auf die ps taste haemmern n paar seks warten und dann gings wieder^^ allgemein scheints so als wenn die ps taste sone art debugfunktion in dem game hat :)

dann stoert mich noch das die musik nach einigen stunden einfach aussetzt + das der rock sender muell ist UND dass man keine eigene musik hoeren kann ... haette ich bei sonem racer eig erwartet.

kuerzlich is noch zu erwaehnen das es bei mir ca 80% der inseltour auf ibiza geregnet hat ... war das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also das mit dem wetter is so ne sache, es regnet schon oft ja...jetzt wo dus erwähnst xD

den radio hab ich immer aus xD die musik is ned die beste, da hör ich lieber den andren spielern beim quatschen zu auch wenn ich nix versteh xD

wobei...

die musik is trotzdem besser als das navi.

wer kommt auf die idee bitteschön ein navi in ein spiel zu geben das noch dazu nen sprachfehler hat? was soll denn bitteschön dieses "FALCHE richtung"?

da kriegst echt die krise xD

nahaha..was war das denn..bin grade nur rumgestanden das ich schreiben kann auf einmal hat der käfer das heck von nem alfa weil nen andrer spieler in mir drin steht...was soll das denn xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade eine mordswut in mir!!!

bin gerade bei einem zeitrennen in der a2 klasse mit meinem ascari unterwegs!

der countdown zählt runter und als es "go" heisst, darf ich noch geschlagene 4 sekunden warten, bis ich los darf!

da fragt man sich doch echt, ob die entwickler einen veräppeln wollen mit dieser sch****!

musste jetzt erstmal hier reinschreiben, da mein pad sonst ins nirvana gegangen wäre!

absoluter dreck sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 4 Sekunden ist krass..

Das Starttiming hab ich auch noch nicht 100% raus, aber 4 sekunden hatte ich noch nie..

Wie ist das genau.?

Warten bis GO steht und erst dann anfangen Gas zu geben..?

Wenn ich es mit ca.Halbgas versuche dauert es auch noch eine Sekunde. Bis er den Gang einlegt..

Ich hab auch schon probiert erst gas zu geben wenn "1" steht.

Aber ich tschekks nicht.

Ist das bei Manueller Schaltung anders.?

Tipps.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An diesem Spiel nervt mir einfach, wenn man schnell unteregs ist, das man aufeinmal wegdriftet und auch in den Kurven.

Und das auf trockende Strecke.

Das hätten Sie besser machen sollen. So macht es wenig Spass zu fahren.

Hoffentlich wird dies mit einem Update ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grade die neueste erfindung von diesem jahrhundert entdeckt. ein auto, nur mit fahrspuren in schwarz gehalten und rote bremslichter. sonst nichts. keine karrosse, keine reifen nur die spuren, achja und abgase ohne auspuff. wtf? xD

wollts fotografieren war aber leider schon zu spät.

ich weiß grade ned ob ich mich über das spiel aufregen soll oder mich einfach nur kugeln könnte vor lachen

und mit den fotos und wracks hätten die schon i wie anhaltspunkte machen können zb in der nähe des zielortes eine makierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...