Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen


Nabil4001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ein ähnliches problem: mir fehlt genau 1 gebiet und zwar im historischen viertel. genau der ground zero, bzw das parkhaus. ich geh hin und kill alle gegner dort aber es kommt trotzdem keine päckxhenmission. weiß jemand ob da ne andere mission ist?

Die kommt schon noch, warum seid ihr denn alle so ungeduldig? :dozey:

Das dauert halt ein wenig bzw. ihr musst die Mission finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, bin ein bisschen verwirrt. Hab eben in Warren das letzte Viertel eingenommen (es kam auch die Einblendung 100%). Bin auch bei 10 abgeschlossenen guten Missionen (5/Insel, right?) aber die Trophäe kam einfach nicht. Hab noch nicht alle Hauptmissionen auf Warren erledigt, aber obs wirklich daran liegt??

EDIT: Hab die Trophäe bekommen, nachdem ich Alden besiegt und das Historische Viertel betreten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei

Mir auch in Warren vier gebiete und historrisches Viertel ein Gebiet es kommt kein Gegner die einpäckchen habe ich gehe immer wieder hin kein Rufzeichen kein Gegner mit Päckchen kann mir wer helfen?

Die Antwort steht doch ein Post über dir

"Hab die Trophäe bekommen, nachdem ich Alden besiegt und das Historische Viertel betreten habe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein ähnliches problem: mir fehlt genau 1 gebiet und zwar im historischen viertel. genau der ground zero, bzw das parkhaus. ich geh hin und kill alle gegner dort aber es kommt trotzdem keine päckxhenmission. weiß jemand ob da ne andere mission ist?

Du musst bisschen rumlaufen u gucken, da hängt irgendwo ein Typ an nem Seil den retten bzw. hängen lassen (Gut-Böse-Entscheidung) und dann nochmal die Gegner töten, dann dürfte ein Gegner was droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab ein problem beim Historischen Gebiet ... hab die Story 100% durch und hab auch alle Nebenmissionen gemacht... ABER: dort ist eine Stelle bei dem ganz langen Steg. Da sind keine Gegner und ich hab keine Ahnung wie ich die bekommen soll.

Versteh dein Problem nich! Sammelst du Scherben oder was?

Wenn du mit Stelle ein Gebiet meinst, dann such ebenfalls mal nach nem Typ an nem Seil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich hab grad im Neon-Viertel alle neben Missionen gemacht

(also auf der Karte hab ich KEINE gelben Punkte mehr)

hab aber NICHT die Kontolle im Neon-Viertel Übernommen :-(

Es ist ein kleiner Kreis(Gebiet) neben dem Park wo die Reaper noch die Kontrolle

haben.

Im Leitfaden steht ja, alle neben Missionen machen um die Kontrolle zu

übernehmen???

Hab ich was falsch gemacht???

BITTE um Hilfe!!!

Grüße an alle & DANKE im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keine nebenmissionen hast isses eine dropmission, also musst du Gegner dort suchen die die Mission droppen können, und dann musst du ein Päckchen suchen.

DANKE für deine Hilfe :smile:

Also einfach zu den Reapern in dem NICHT erobertem Gebiet laufen und die

Killen und dann kriege ich die Mission???

Oder was meinst du mit droppen???

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für deine Hilfe :smile:

Also einfach zu den Reapern in dem NICHT erobertem Gebiet laufen und die

Killen und dann kriege ich die Mission???

Oder was meinst du mit droppen

ja lauf einfach in die ungereinigten gebiete wo keine nebenmissionen sind und kill die gegner dir dort oder in der nähe sind.irgendwann nachdem du ein paar gekillt hast wird bei der leiche von einem getöten gegner ne nebenmission erscheinen wo du ein päckchen finden musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lauf einfach in die ungereinigten gebiete wo keine nebenmissionen sind und kill die gegner dir dort oder in der nähe sind.irgendwann nachdem du ein paar gekillt hast wird bei der leiche von einem getöten gegner ne nebenmission erscheinen wo du ein päckchen finden musst.

Hi,

hab die Reaper in dem Gebiet gekillt und einer hat mir die Mission

gegeben!!!

Jetzt bin ich Neon-Bürgermeister, nee zuerst noch Sasha erledigen :biggrin5:

Aufjedenfall VIELEN VIELEN DANK für die HILFE!!!

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Gibts eigentlich auf jeder Karte im Spiel diese Dropp Missionen???

Wieviele sind das insgesamt???

GRÜßE an alle!!!

Ja, gibt es auf jeder Karte, aber die kommen unterschiedlich von der Häufigkeit vor ..

Deswegen kann man nicht sagen, wie oft sie im Spiel vorkommen ..

Ich würde mal sagen 4 bis 5 mal ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein käse? das widerspricht sich doch mit den gebieten!?!? wenn man 100% hat muss die trophy kommen und nich erst nach dem inselgegner!!! da wartet man sich nen wolf für die trophy hat schiess vor nem bug, dawei muss man die storymission beenden!!! sowas nervt doch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...