Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Möglichkeiten gibt's bei 3 Pflanzen ja nicht. Hinten 2-3 Sonnenblumen und dann die Schnapper dahin wo du sie brauchst. 2 kann man hintereinanderbauen, bei mehr können die hinteren Schnapper keine Zombies mehr fressen. Wenn du Zeit gewinnen musst, bau 'ne Wall-Nuss davor. An sich war das nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob sich die DL-Version von der BR´ unterscheidet? Also gibt´s da evtl. mehr Levels, Minigames oder dergleichen? Und kann man evtl. Trophies 2x erspielen, also wenn man beispielsweise den dt.DLC hat und dann die USA-Variante zockt?

Das frage ich mich auch schon seit längerem. Hätte grosse Lust ein zweites Mal die 100% abzustauben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heisst das genau ?

im us store neu laden und dan die trophäen neu machen?

Da es bei diesem spiel nicht möglich ist, bzw alle die selbe trophylist haben, nützt es nichts, wenn du es dir im us-store nocheinmal holst.

Ansonsten wäre genau diese methode die richtige. Ein spiel ein zweitesmal mit einer abweichenden trophylist spielen, damit es zweimal bei deinem acc auftaucht. Natürlich muss man alle trophies erneut holen, da nichts übertragen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade eigentlich. Hab mal gestöbert und zum Beispiel bei The Last Guy gesehn, dass es da die asiatische Ausgabe auf BR gibt bzw. dadurch 2x 100% möglich ist. Versteh ich garnicht, dass die BR-Version von Plants vs. Zombies keine weiteren 100% bereit hält - hätte den Verkaufszahlen sicher nochmal mehr Auftrieb verliehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es ist noch einer hier?

also ich habe grade online die bestenliste gesehen.

und da wo man welle 40 erreichen muss,hat einer welle 2000 erreicht.

wie geht das ?

Mit sehr viel Langeweile :biggrin5::xd::'>

Nein, es gibt Layouts mit denen man die Wellen mit leichten Nachbesserungen sehr gut übersteht. So kannst du immer weiter machen und Welle um Welle hinter dir lassen. Allerdings braucht man dann wohl doch einiges an Langeweile, um wirklich bis Welle 4000 zu spielen, wie der Ranglistenerste das getan hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich wiedersprechen.

Ich zocke jetzt bestimmt auch da 10. Mal und will (zumindest auf der Vita) unter die Top 10.

Und langeweile muss man nicht haben. Mir zumindest macht es unglaublich viel Spaß. :)

Klar macht es ne Menge Spaß, aber mal ganz ehrlich. Ab der 40. Welle wiederholt sich doch alles nur. Und wenn du dann wirklich 4000 Flaggen überstehen willst, musst du ab Welle 500 ne Riesenmenge Langeweile haben.

Aber wir sprechen uns wieder, wenn du Flagge 4000 erreicht hast. Und dann frag ich dich auch nochmal, ob du noch Spaß hast :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...