Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne glatte 3.

ist im großen und ganzen nichts schwieriges dabei. sp easy, mp nen graus.

liegt aber einzig und allein an den serverproblemen. sonst nen gutes spiel.

mit der richtigen truppe (euch, die sich angesprochen fühlen, ein großes dankeschön) kein problem und spassig obendrein.

Das unterschreibe ich glatt;) Meine Bewertung liegt allerdings bei 5, da mir der Server seltener freundlich gesinnt war und das ist noch untertrieben dieser dr**** Server...

Gruß

euer KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 4 offline eigentlich gut machbar man muß eventuell das ein oder andere Rennen/Herrausforderung mehrmals machen aber das ist ok so :smile:

Mir hat das Spiel eigentlich auch ganz gut gefallen, wenn man mal von den ganzen Serverproblemen absieht.

Das ist schon echt nervig und auch sehr Zeitaufwendig.

Staatsfeind und Sheriff sind kaum möglich "alleine" zu bewältigen da "fremde" Spieler so gut wie nie annehmen und dadurch keine online Verfolgung zu stande kommt :dozey:

Will man die Platin braucht man sehr viel Geduld und Zeit.

Hiermit bedanke ich mich auch noch mal recht herzlich bei Duke, Ice, Yosh, Junior, Biker, Tobi die mir bei den letzten 3 Trophys geholfen haben ohne euch wäre ich noch lange lange damit beschäftigt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur des gesamten beitrags der sunshine zustimmen:smile::smile: story war total einfach nichts schwieriges dabei online naja das kennt jeder mit den server von tdu2 da braucht man nichts großartiges zu sagen :smile::smile::smile:

möchte mich bei der crew von tdu2 bedanken sunchine , ice , tobi , junior u. unseren forum chef duke ^^ für die kurze beitretung der wichtigen online trophy !! ohne euch wäre es fast unmöglich gewesen diese online trophys alleine zu bewältigen...danke nochmals:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein 4 gegeben. So wirklich schwer ist es nicht. Das schwierigste, ist eigentlich die Geduld zu haben, um mit den furchtbaren Server zurecht zu kommen. ?

Ich möchte auch jedem danken, der sporadisch geholfen hat aber gans besonders mn_1980 mit dem ich immer zusammen zocken konnte und auf ihn immer verlass war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3. Mit dem richtigen Team war es ganz easy. Was voll genervt hat die Trophäe mit 8 Leuten auf abstand zu fahren. Aber nur wegen den voll beschissenen Server wo schon zu viert Probleme auftauchten und dann noch zu acht. Das ist ne Frechheit sowas anzubieten. Hätte sogar dafür extra bezahlt wenn dafür die Server stabil liefen. Ansonsten super Spielidee. Macht immernoch Spass wenn der Server mal funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben. Schwer war es nicht sonderlich, einfach nur übertrieben zeitaufwendig aufgrund von Serverunsicherheit. Alle Trophies wären wesentlich leichter zu erledigen wenn die Server stabil und so wie sie sollten laufen würden...

Danke nochmal an alle die mir mit der ein oder anderen Trophy geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit 4 abgestimmt, denn wirklich schwer sind die Trophäen nicht nur zeitintensiv. Die serverprobleme haben es einen manchmal echt schwer gemacht vor allem bei den chop Trophäen aber denn noch musste man nur Geduld haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...