Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flirt-Gewitter


Dragarock

Recommended Posts

Es geht einfach nicht mit 2!

Mit 2 bekommt man bei maximal erreichter Punktzahl trotzdem nur 2/3 der benötigten Gesamtpunkte.

sieh das doch endlich ein ;)

Er (anscheinend/vl auch ein anderer Trophyhunter/vl verwechsel ich ihn mit jemanden) hat damals auf FB geschrieben, dass er 2 Mvce Controller benutzt hat und es deshalb um einiges schwerer gewesen ist als mit 3 Controller. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er (anscheinend/vl auch ein anderer Trophyhunter/vl verwechsel ich ihn mit jemanden) hat damals auf FB geschrieben, dass er 2 Mvce Controller benutzt hat und es deshalb um einiges schwerer gewesen ist als mit 3 Controller. :skep:

jetzt wirds mysterious :dozey: mal ne Frage , hast du es selbst gespielt? wenn ja wüsstest du das nämlich selbst und würdest nich irgentwelche antworten hier geben die irgentwer,irgentwann mal und das auch noch falsch irgentwo geschrieben hat.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds mysterious :dozey: mal ne Frage , hast du es selbst gespielt? wenn ja wüsstest du das nämlich selbst und würdest nich irgentwelche antworten hier geben die irgentwer,irgentwann mal und das auch noch falsch irgentwo geschrieben hat.:facepalm:

Natürlich. Was würde ich sonst in diesem Forum machen?

Ich weiß selbst, dass im LF steht, dass es nicht mit 2 möglich ist.

Und zum Spass schreibe ich nicht irgendwelche falschen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Was würde ich sonst in diesem Forum machen?

Ich weiß selbst, dass im LF steht, dass es nur mit 2 möglich ist.

Und zum Spass schreibe ich nicht irgendwelche falschen Antworten.

Steht nicht so im LF

ich zitiere mal aus meinem Leitfaden:

Für Platin sind 3 Move Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind (allgemein geht es mit 3 bzw. 4 Controller leichter, die Ziele zu erreichen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

die Trophy bei der ich die 3 - 4 Controller benötige kann ich ja garnicht alleine machen oder doch???

Oder brauche ich eine 2. Person die mir hilft???

Wenn ich zum Beispiel Rhodeo spiele... sitze ich ja dann zu 4. auf dem Bullen und werde mich schwer tun 4 Controller gleichzeitig zu benutzen...

Die ganzen Spiele kannst du mit 2 Controller locker machen, nur Scharade braucht 3 Controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gut gewesen wäre, ist das man noch in den Leitfaden zu den Trophy's bzw. zu den Aufgaben geschrieben hätte unter welcher Kategorie man dies findet.. bei mir kamen zwei sachen noch nicht... zb. viel zu sexy und was immer du willst....

Einmal steht ja dabei Kategorie: Clever.. warum net überall. Überlege es schon als Ergänzug mal aufzulisten oder hat das schon jemand?

Danke für ne schnelle Antwort.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gut gewesen wäre, ist das man noch in den Leitfaden zu den Trophy's bzw. zu den Aufgaben geschrieben hätte unter welcher Kategorie man dies findet.. bei mir kamen zwei sachen noch nicht... zb. viel zu sexy und was immer du willst....

Einmal steht ja dabei Kategorie: Clever.. warum net überall. Überlege es schon als Ergänzug mal aufzulisten oder hat das schon jemand?

Danke für ne schnelle Antwort.

mfg

Mach mal kann nie schaden ;) Und nein, es gibt noch keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Thread habe ich doch schon gemacht. Wie kann man diesen nur übersehen bei der geringen Threadanzahl in diesem Forum?

Ops ^^ sorry aber da ich noch nicht an Partyfieber gearbeitet hab .. ist mir der Thread noch nicht wichtig gewesen... wenn ich gewusst hät dass auch gleich die Kategorien drin stehn und nicht nur die Herausforderungen mit Zielpunkten, dann hätte ich dort auch schon rein geschauft.

Sorry.. hey aber im Leitfaden könnt da noch nen cleverer Spruch stehn mit link auf den Thread oder?? Kathegorieliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...