Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anmerkungen:

  • Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht.
  • Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert.
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger.
  • Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf.
  • Und ganz wichtig: Ohne jeden weiteren Kommentar in der Mail gibt es nur die Freischaltung für F2F bzw. den 18er-Bereich, mehr nicht. Wer also meint, hierzu gibt es den Zugang zum Index-Bereich automatisch oben drauf, der liegt falsch. Wenn ihr also auch den Index-Zugang haben wollt, schreibt nen kurzen Satz dazu in der Mail, dann passt das.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

was ist den dieser Index-Zugang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile sind alle Freischaltungen der Mails vom 26.07 bis gestern mittag erledigt. Zumindest die, die ich auch problemlos zuordnen konnte. Normalerweise mache ich es ja nicht auf diesem Wege, dies ist nur eine Ausnahme. Ab der nächsten Runde läuft alles wieder wie gewohnt auf anderem Wege. :)

Entschuldigt auch bitte diesen kleinen Freischaltungsstau, grade die unter euch, die das F2F für das MW3-Turnier benötigten. Das ganze war definitiv nicht beabsichtigt. Aber wer sich rechtzeitig angemeldet hatte und es nur noch am F2F hing, der sollte trotzallem ja mitspielen dürfen.

Ich bin zwar sehr sorgfältig jeden einzelnen von euch durchgegangen und denke, somit nichts übersehen/vergessen zu haben, aber falls doch wer denkt, ich hätte bei ihm was übersehen, der kann sich gerne bei mir via PN melden.

Das war es dann eigentlich soweit, die Freischaltungen laufen von nun an wieder unter normalen Bedingungen weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...