Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

Zitat von wolker3

Als das im Fahrstuhl ist schwer ohne zu sterben... aber der Rest ist ganz einfach.

Damit hast du schon ganz recht, als ich es gespielt habe, bin ich immer da bei den 2 KugelMonster gestorben, die mit nem Laser schissen!

Das muss man lernen...

Denkt jetzt nicht, ich habe das beim ersten mal geschafft !

Das musste ich so ungefähr MAX. 30mal versuchen !!!

Aber jetzt kann ich es fehlerfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Das musste ich so ungefähr MAX. 30mal versuchen !!!

Aber jetzt kann ich es fehlerfrei ;)

das sind echt viele versuche. krass. hab es beim 2ten durchgang geschafft :D

Außerdem liebe ich sehr Möpse (HUNDE) ;)

achso und zu deiner signatur muss ich mal sagen, dass es heißen muss:

"Außerdem liebe ich Möpse sehr"

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liz oder GS39, ich Pack des Level nicht...

Kann mir das BITTE einer von euch acen ?!?

Ich verzweifel echt schon dran.

Besonders wenn man nur noch 2 Level zur Platin brauch....

normal gern aber heut net mehr meine augen sind schon nicht mehr zogg fähig und ich lass nur noch nba mit zahnstochern laufen für de platin.

morgen dann wenn de se da noch brauchst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrstuhl ist mit richtiger Taktik easy, hab da auch am längsten dran gehangen.

Habs danach schon ganz oft locker geschafft, irgendwann wirds Routine.

Bin danach nur bei dem riesigen Roboter dummerweise an stellen gestorben, wo man gar nicht sterben kann oO

immer wieder irgendwo eingeklemmt, weil ich zu verkrampft vor Aufregung R1 gedrückt hatte.

Am besten hats geklappt, als ich mich ganz gemütlich zurückgelehnt hatte und nebenbei "Conan der Detektiv" geschaut hab xD

Das is aber auch das einzige schwere Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal gern aber heut net mehr meine augen sind schon nicht mehr zogg fähig und ich lass nur noch nba mit zahnstochern laufen für de platin.

morgen dann wenn de se da noch brauchst ;-)

Liz, I need help...

die 2 Scheiß-Level bekomm ich absolut nicht auf die Reihe.

Ich könnt bei den Levels mehr kotzen als ich essen kann... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wie man "höckerige reise" ohne zu sterben hinbekommt? habe es sogar schon mit einem controller mit power taste probiert und gleichzeitig einen partner gehabt der mitballert. aber die dicken raketen beim levelendboss habn wir trotzdem nicht kaputt machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie man "höckerige reise" ohne zu sterben hinbekommt? habe es sogar schon mit einem controller mit power taste probiert und gleichzeitig einen partner gehabt der mitballert. aber die dicken raketen beim levelendboss habn wir trotzdem nicht kaputt machen können.

Na dann musst du wohl zielen üben;) Wüsst jetzt nicht das hier einen Trick o.ä. gibt. Ich hab es beim ersten mal ohne zu sterben geschaft. Naja..... zugegeben, für Shooter Veteranen keine große Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gefühlten 397 Versuch habe ich "wo ist Avalon" gestern ohne zu sterben beendet.

Jetzt muss ich "nur" noch 3 Stunden :biggrin5: basteln dann habe ich Platin.

@Realmatze

Du hattest recht, ich habe das Level eigentlich nur zum üben angefangen und ging die Sache ganz locker an, plötzlich war ich am Aufzug vorbei und das Ende lief auch ohne Probleme.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, zusammen ich habe auch Probleme bei Full Metal Hase und Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Ich wäre total dankbar wenn sich jemand erbarmen könnte und mir helfen könnte.Bisher hat es leider immer noch nicht geklappt.

Ich wollte Bescheid sagen das ich jetzt keine Hilfe mehr brauche. Es ist vollbracht. Danke an meinen Meinzelmann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine Tochter bräuchten auch Hilfe bei den beiden Levels im Kosmos. Wir versuchen es schon seit Tagen und sind kurz vorm verzweifeln. Hätte auch zwei Kontroller, sodass ihr uns auf einmal durchschleusen könnt. bitte, bitte

P.S. Meine Kleine hat gerade Full Metall Hase geschafft. Wäre dann nur noch wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalilu170101:

Ich und meine Tochter bräuchten auch Hilfe bei den beiden Levels im Kosmos. Wir versuchen es schon seit Tagen und sind kurz vorm verzweifeln. Hätte auch zwei Kontroller, sodass ihr uns auf einmal durchschleusen könnt. bitte, bitte

P.S. Meine Kleine hat gerade Full Metall Hase geschafft. Wäre dann nur noch wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge

Diese Welt ist einfach perfekt für mich ;)

Adde mich doch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, die wollen das so machen, das einer bis kurz vor ziel spielt und dann der andere dazu kommt, und dann ins ziel laufen.

Meiner Meinung nach ist das ja auch nix anderes als Trophäen erspielen..

Naja.

Oder einer macht den gefährlichen Kram und der andere wartet in sicherer Entfernung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...