Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

Hi liebe Leute,

Ich habe mal ein Thema eröffnet, wo ihr über die Beste Bewertung

Tipps und Tricks geben könnt !

Also ich bzw. brauche auch Tipps und Tricks für diese Levels:

Eves Asyl:

Glühwürmchen

Casa Del Higginbotham

Der Kosmos:

Full Metal Hase

Wo in aller Welt is Avalon Zentrifuge?

Ins Herz des Negativitron

Brauche möglichst viele Tipps und Tricks mit bester Bewertung bei diesen Levels.

Und den anderen Viel Spaß !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles ausser die letzten beiden Level.

War bisher alles leicht nur die beiden schaff ich einfach nicht :(

Man muss einfach ruhig bleiben und darf nicht übermütig werden.

Immer wieder versuchen irgendwann kennt man alles auswendig spätestens dann sollte es leicht sein. Die Gegner handeln immer gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch genau die 3 Levels im Kosmos ^^ Full Metal Hase hätte ich fast schonmal geschafft bis auf die letzte Stelle wo 3 Gegner hintereinander sind.Hab abgewartet,aber als ich dann hüpfte wurde ich gleich vom ersten erwischt.

Beim Endgegner ist die 2. Phase wo ich mir schwer du.Das wo man in der Luft immer schnell zum nächsten schwingen muss und mit dem Enterhaken dann festhalten usw.Da holt mich der meist ein und ich komm in sein Maul oder ich stürze in die Tiefe.

Das andere habe ich auch schon etliche Male versucht,aber das ist auch wahnsinnig schwer (da wird man sogar von einigen fliegenden Gegnern verfolgt kurze Zeit) Mir ein Rätsel wie man das ohne zu sterben schaffen soll.

Die anderen 2 habe ich schon geschafft.Bei Glühwürmchen hab ich nur mit dem Enterhaken gespielt.Ist damit leichter als mit diesem Sprungbrett.Also OHNE Sticker am Anfang verwenden.

Kann mir da wer helfen der die schon hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso gehts mir auch Full Metal Hase hab ich aber das ging nach dem 3. Versuch bin auch bei den letzten 3 gestorben -_-

Beim Vorletzten sterb ich immer am Anfang von Part 2 wo es runtergeht an der Plattform da bei den letzten beiden Gegnern sterb ich immer :(

Beim Endgegner ist der erste Part easy den 2. Schaff ich dann aber überhaupt nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah :)

Habe alles geschafft ;)

Kann euch villeicht mal beim ohne sterben helfen, oder alle Preise sammeln !

Nimmt mich einfach als Freund !

Und wen da steht die maximale Freundschaft is erreicht wurden...

Dann schreibt mich einfach an !!!

ID: GangsterStyler39

Glückwunsch !

Wie willste uns denn helfen?

Durch mitspielen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl peinlichere Frage, aber:

Beim 1. Level (Ja, ihr lest richtig!) "Anfängertest" (oder so).

Da kommt ja eine Stelle, wo man automatisch hinunterfällt und "Zu letzten Savepoint" drücken muss.

Wie kann ich das umgehen? |D'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah :)

Habe alles geschafft ;)

Kann euch villeicht mal beim ohne sterben helfen, oder alle Preise sammeln !

Nimmt mich einfach als Freund !

Und wen da steht die maximale Freundschaft is erreicht wurden...

Dann schreibt mich einfach an !!!

ID: GangsterStyler39

Kannst du mir helfen in

  • Full Metal Hase
  • Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge

? Das wär super. Mir fehlen nur noch diese beiden Level zur Gold-Trophäe und an irgendeiner Stelle geh ich immer drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, schriebt mich einfach an !

Iddet mich doch :)

Ich bin doch net so wie die andern ;)

Habe heut Abend nochmal Zeit :) !

SCHREIBT MICH DOCH MAL AN :):)

<------ ID !!!

Würdest du mir auch helfen? Ich bin echt am verzweifeln.

Hab dich angeschrieben:smile:

Wäre sehr Nett von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...