Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft bestätigt Assassin's Creed 2


iceman72de

Recommended Posts

Nachfolger durch Ubisoft bestätigt

Dass man bei Ubisoft schon seit einer ganzen Weile an Assassin's Creed 2 arbeiten dürfte, wird wohl niemand ernsthaft angezweifelt haben. Schließlich drangen vor einiger Zeit die ersten Meldungen an das Tageslicht, in denen unter anderem darüber berichtet wurde, dass Altair im Sequel endlich schwimmen lernt. Auf einer Konferenz zum aktuellen Quartalsbericht bestätigte Ubisoft jetzt die Arbeiten an Assassin's Creed 2.

Laut eigenen Angaben arbeitet man hart am Nachfolger, kann allerdings noch keinen genauen Releasetermin nennen (ca. Herbst 2009). Auch bezüglich weiterer Details, was das Spiel betrifft, schweigt man sich bisher aus. Schenkt man der aktuellen Gerüchteküche jedoch Glauben, dann wird der Nachfolger im achtzehnten Jahrhundert angesiedelt sein. Vor allem die französische Revolution wird als Setting ins Gespräch gebracht.

Ein Trophie-Support auf der PS3 wurde seitens Ubisoft als definitiv bestätigt.

Quelle: giantbomb.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind mal wieder neue News zu Assassin's Creed2

Manchmal wollen Spiele-Entwickler schon in frühen Phasen eines Games Feedback zu ihren Designentscheidungen bekommen. Und das nicht zwangsläufig von meckernden, leakenden Journalisten sondern auch mal gern von ganz normalem Menschenvolk. Auf diese Weise will ein Kontaktmann von Joystiq Xbox nun an neue Einblicke und Infos zum nächsten Teil von Assassin's Creed gekommen sein. Zumindest vermutet er, dass es sich dabei um Altairs neues Abenteuer gehandelt habe.

Das Game soll seinem vermuteten Vorgänger grundsätzlich ziemlich ähnlich sehen, ist aber ein paar Hundert Jahre später im 15. Jahrhundert angesiedelt. Die Story dreht sich angeblich um eine Familienfehde und Tarnung soll im Spiel eine Rolle spielen. Alle Tester wurde nach ihrem bevorzugten von drei Charakterdesigns gefragt, wobei die Entwürfe sich hauptsächlich durch die Farbwahl der Kleidung und die Anzahl der Taschen unterschieden. Die gezeigte Figur soll Altair sehr geähnelt haben, auch wenn ihr Outfit der Epoche entsprechend bunter ausfiel. Unter jeder der Figuren stand laut dem Informanten das Wort "Ezio", ein italienischer Name der sich passend zu Assassin's Creed vom Wort für "Adler" ableiten lässt. Weiter heißt es in den Schilderungen, der Protagonist sei auf einem gezeigten Video beim Schwimmen zu sehen gewesen. Eine Fähigkeit, die Hauptdarsteller Altair in Assassin's Creed noch fehlte. Ebenso ist nun vom Gebrauch von Schießpulver die Rede. Auf der kommenden E³ sollen wir angeblich mehr von dem Spiel zu hören und sehen bekommen. Ende des Jahres oder Anfang 2010 wird es laut Informanten sogar schon im Handel erscheinen.

Quelle von Areagames.de

Endlich kann Altair Schwimmen:biggrin:, das war immer doof wenn man ins wasser gefallen ist sofort TOD:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt. Habe Assassin's Creed in einem Rutsch durchgespielt, (nicht an einem Tag aber kein anderes Spiel dazwischen, und das war zu der Zeit als ich meine PS3 neu gekauft habe, und da hatte ich noch GTA IV, Resistance: FoM und Motorstorm danebenliegen, aber ich habe AC nicht rausgeholt bevor ich es fertig hatte :< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich bin sehr begeistert von dem Game. War mal eine Abwechslung gegenüber der ganzen Ballerei. Öde war mir dabei nicht da ich es auch in einem Rutsch durchgespielt hab. War eigentlich sehr einfach und sehr schnell und daher für mich auch gut und nicht langweilig.

So sind Geschmäcker halt :biggrin: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die ganze optische aufmachung, sowie die steuerung waren ja grossartig, aber gar keine abwechslung in dem spiel. man hat immer das gleiche in der selben reihenfolge gemacht und meiner meinung nach haetten die die nebenstorry komplett weglassen koennen (steriler raum und sinnloses geplaenkel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Moment in Assassin's Creed war für mich als ich diesen anscheinend endlos hohen Turm hochgestiegen bin.. und dann der Ausblick.. woah!

Immer das selbe? Machst du nicht in jedem Spiel immer dasselbe? :rolleyes:

Bei AC hat es Spaß gemacht die ganzen Missionen, die angeblich immer die selben waren, auf verschiedene Weise zu erledigen.

Leider gibt es keine Trophies für das Spiel.. Ich würde mich ratz fatz dransetzen und es bis Platin spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der geilste Moment in Assassin's Creed war für mich als ich diesen anscheinend endlos hohen Turm hochgestiegen bin.. und dann der Ausblick.. woah!

Immer das selbe? Machst du nicht in jedem Spiel immer dasselbe? :rolleyes:

Bei AC hat es Spaß gemacht die ganzen Missionen, die angeblich immer die selben waren, auf verschiedene Weise zu erledigen.

Leider gibt es keine Trophies für das Spiel.. Ich würde mich ratz fatz dransetzen und es bis Platin spielen :)

auf platin spielen....da wäre ich doch glatt dabei gewesen^^:biggrin::biggrin::biggrin:

aber gibt ja leider keine:frown:

freue mich aber schon riesig auf den zweiten teil^^:emot-keke::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...