Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss hier mal einer Grundaussage am Anfang des Threads widersprechen.

Ihr schreibt, dass man SOFORT hinter dem Kollektorenangriff hinterher muss, um die Crew zu retten, da man ansonsten die Trophäe nicht bekäme.

Ich hab mich nicht spoilern lassen, hab nach Legion noch 3 Loyalitätsmittsionen und die ganzen Side-Quests, Feuergänger etc. pp gemacht.

Danach bin ich durchs Portal geflogen (alle waren loyal). Bei der Cutscene hat auch nur der Dr. überlebt und der Rest der Crew war tot. Da hab ich mir schon in den Hintern gebissen.

Naja... im Laufe der Mission ist aber kein Hauptcharakter gestorben und am Ende, als die Kamera nochmal durch den Raum auf der Normandy schwenkte, in dem alle stehen, ploppte die Trophy "Niemand wird zurückgelassen!" auf.

Ich weiß nicht, ob die Angaben der anderen veraltet sind, es bei ihnen verbuggt war, sich auf ein anderes System beziehen, ich was falsch verstanden habe, es bei mir nen Fehler war oder meine Gruppenzusammenstellung dafür verantwortlich war.

Falls letzteres, Teile ich sie mit euch:

1. Teil:

- Tali in die Röhre

- Jacob als Anführer

- Miranda und Jack in meinem Team

2. Teil

- Samara als Biotikerin

- Mordin aufs Schiff (dann isser aus der Schusslinie)

- Miranda und Jack in meinem Team

3. Teil

- Jacob als Anführer der Verteidiger

- Tali und Kasumi (die vermeintlich schwächsten) zu mir ins Team.

Alle haben überlebt, Crew war tot und die Trophy ploppte auf :)

Mal schauen, ob das jemand reproduzieren kann - oder ob doch alles mit rechten Dingen zuging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal einer Grundaussage am Anfang des Threads widersprechen.

Ihr schreibt, dass man SOFORT hinter dem Kollektorenangriff hinterher muss, um die Crew zu retten, da man ansonsten die Trophäe nicht bekäme.

Ich hab mich nicht spoilern lassen, hab nach Legion noch 3 Loyalitätsmittsionen und die ganzen Side-Quests, Feuergänger etc. pp gemacht.

Danach bin ich durchs Portal geflogen (alle waren loyal). Bei der Cutscene hat auch nur der Dr. überlebt und der Rest der Crew war tot. Da hab ich mir schon in den Hintern gebissen.

Naja... im Laufe der Mission ist aber kein Hauptcharakter gestorben und am Ende, als die Kamera nochmal durch den Raum auf der Normandy schwenkte, in dem alle stehen, ploppte die Trophy "Niemand wird zurückgelassen!" auf.

Ich weiß nicht, ob die Angaben der anderen veraltet sind, es bei ihnen verbuggt war, sich auf ein anderes System beziehen, ich was falsch verstanden habe, es bei mir nen Fehler war oder meine Gruppenzusammenstellung dafür verantwortlich war.

Falls letzteres, Teile ich sie mit euch:

1. Teil:

- Tali in die Röhre

- Jacob als Anführer

- Miranda und Jack in meinem Team

2. Teil

- Samara als Biotikerin

- Mordin aufs Schiff (dann isser aus der Schusslinie)

- Miranda und Jack in meinem Team

3. Teil

- Jacob als Anführer der Verteidiger

- Tali und Kasumi (die vermeintlich schwächsten) zu mir ins Team.

Alle haben überlebt, Crew war tot und die Trophy ploppte auf :)

Mal schauen, ob das jemand reproduzieren kann - oder ob doch alles mit rechten Dingen zuging.

Ich vermute, dass man für die Trophäe die Crew nicht retten muss, anscheinend ist es nur wichtig, dass ALLE Teammitglieder am Leben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ich eigentlich jedes teammitglied für die trophy?

möchte bei meinem 2. durchgang ehrlich gesagt mir den einen oder anderen member sparen. thane und kasumi wären solche kandidaten die ich wohl nicht bräuchte.

fragt sich jetzt nur ob es sinnvoller wäre ob ich wirklich alle member am start haben muß. hoffe das kann mir einer beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice bei mir sind alle durchgekommen obwohl Jack das Dreckstück nicht loyal gewesen ist aber trotzdem war das ganze kein problem :biggrin5: sehr geiles Spiel aber auch einige Bugs

Wie soll man das denn auch anders schaffen, wenn man beide Loyalitätsmissionen hat streiten beide sich und man muss sich für eine entscheiden.

Sogar als ich vorher mit Miranda schluss gemacht habe^^

Bei mir wird immer eine unloyal und ich wollte die Trophie nicht im Unmöglich Durchgang holen :facepalm:

Müssen da ganz sicher alle Loyal sein und wie bekomm ich das mit de beiden Nervensägen hin.

Die beiden machen einen ja Wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das denn auch anders schaffen, wenn man beide Loyalitätsmissionen hat streiten beide sich und man muss sich für eine entscheiden.

Sogar als ich vorher mit Miranda schluss gemacht habe^^

Bei mir wird immer eine unloyal und ich wollte die Trophie nicht im Unmöglich Durchgang holen :facepalm:

Müssen da ganz sicher alle Loyal sein und wie bekomm ich das mit de beiden Nervensägen hin.

Die beiden machen einen ja Wahnsinnig

Falsch, bei mir ist nie eine von den beiden unloyal geworden, da ich immer genug Punkte in einer Kategorie (mehr als 80%) hatte und deshalb den Streit schlichten konnte. Also ist es nicht zwangläufig, dass eine von beiden unloyal wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, bei mir ist nie eine von den beiden unloyal geworden, da ich immer genug Punkte in einer Kategorie (mehr als 80%) hatte und deshalb den Streit schlichten konnte. Also ist es nicht zwangläufig, dass eine von beiden unloyal wird.

Uf du meinst in Überredungskraft, das ist aber hart.

Ich hab so auf der guten Seite 65 und bei der schlechten 40, naja dann kann ich erstmal mit meinem Standartsave weitermachen.

Ich muss auch sagen das mir der Leitfaden unzureichend ist für so ein Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie üblich solltest beiden keine Aufgaben zuweisen, und nicht in dein Team mitnehmen. Die Rückendeckung beim Endkampf hat oberste Priorität, je stärker das Team bei der Rückendeckung desto größer die chance das unloyale überleben. Nimm zum Endboss nur schwache loyale Teamkamerraden mit (Kasumi, Mordin o.Ä.) so das alle starken (Garrus, Grunt, Zaeed..) bei Legion und Jack die Rückendeckung übernehmen.

So hat es bei mir geklappt, hatte auch 2 unloyale und trotzdem ist niemand gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu dieser selbstmordmission spiele das spiel gerade zum ersten mal durch und wollte eigentlich beim 1. durchgang keinen guide oder ähnliches benutzen!!

allerdings ist zaeed bei mir nicht loyal auch nicht

als sich seine mission gemacht hab nun wolt ich fragen ob der den loyal sein

muss für die trophy da er ja eigentlich nen download char ist??

oder falls das nun ein problem wäre, gehts denn nicht wenn ich den halt immer bei mir im team hab für diese mission??

Edit: Hat sich erledigt, hab nen Link hier im forum gefunden... war leider am zocken als ich die frage gepost hab hatte keine zeit zum lesen, was sich dann später aber gelohnt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie üblich solltest beiden keine Aufgaben zuweisen, und nicht in dein Team mitnehmen. Die Rückendeckung beim Endkampf hat oberste Priorität, je stärker das Team bei der Rückendeckung desto größer die chance das unloyale überleben. Nimm zum Endboss nur schwache loyale Teamkamerraden mit (Kasumi, Mordin o.Ä.) so das alle starken (Garrus, Grunt, Zaeed..) bei Legion und Jack die Rückendeckung übernehmen.

So hat es bei mir geklappt, hatte auch 2 unloyale und trotzdem ist niemand gestorben.

Richtig, ich hatte sogar 3 unloyale und habs gestern geschafft.

Thali wurde unloyal weil ich Legion erweckt habe.

Miranda nachdem ich mich für Jack entschieden habe und Samara weil ich die Morinth Mission vergeigt habe...

Bei 3-4 Versuchen war am Ende Thali immer tot, beim letzten und erfolgreichen Versuch habe ich mit 2 schwachen, Mordin und Zaed, die letzte Mission gemacht und...BLING.:cool2: Garrus hat die Verteidigergruppe angeführt. Kasumi die Zivilisten geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe gleich beim ersten Durchgang bekommen, obwohl Miranda nicht Loyal war. Der Trick dabei ist Miranda auszuwählen, wenn der Anführer für das zweite Team ausgewählt werden soll, da Miranda da sie die einzigste ist die nicht Loyal sein muss um zu überleben (nur für diese Option).

mein Duchgang lief im einzelnen so:

Lüftungsschaft= Tali (Loyal)

2es Team = Miranda (NICHT Loyal)

Crew begleiten = Mordin (Loyal)

Schwarm= Samara (Loyal)

Endkampf = Legion und Grunt (beide Loyal)

Missionen nach Reaper FFS = 1 (Legions Gefährtenmission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...