Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Stase ?? Gibts wieder ne Kombination wie in DS1 ??


Toby_Kayano

Recommended Posts

Facepalm.

Wenn die Entwickler sowas einbauen, sollte es doch jedem selbst überlassen sein ob er es benutzt? Gleich alles zu verallgemeinern ist doch affig.

LOL, ich würde es so vorschlagen:

Jeder bekommt Platin, der alle Trophies erreicht hat, nur bei denen, die die keine Cheats benutzt haben, kommt die normale Platin und die, die gecheatet haben, die bekommen dann die "Cheater-Platin", die anstatt fest & robust ist, in einer Optik, als ob sie grad in sich zusammenschmelzen würde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, ich würde es so vorschlagen:

Jeder bekommt Platin, der alle Trophies erreicht hat, nur bei denen, die die keine Cheats benutzt haben, kommt die normale Platin und die, die gecheatet haben, die bekommen dann die "Cheater-Platin", die anstatt fest & robust ist, in einer Optik, als ob sie grad in sich zusammenschmelzen würde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich wär nicht so gutmütig wie du zu denen und würd den noch ne Platintrophäe geben (auch wenn sie dann scheiße aussieht^^)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne geile platin wo einfach schwarzes quadrat ist und in roter pixelschrift CHEATER steht :D kommt bestimmt geil bei "meine platins" CHEATER CHEATER CHEATER CHEATER hannah montana CHEATER CHEATER terminator lsavation CHEATER :D

sie hätten können 2 versionen einbauen. einmal am ende von fanatiker die möglichkeit den finger zu kaufen und dafür hardcore in weniger als 5h oder so abschliessen und eben den finger nicht kaufen und dafür den normalen hardcore modus. das wär so ne gute alternative gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung sind sollche CHEATS recht unnötig wer das Zeug hat es auf HARDCORE zu zocken braucht wirklich keine CHEATS dazu ;-??

Das mit der CHEATER-PLATIN is ne recht lustige Idee vll sollte mal wer ne Mail an Sony schicken xD

Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob kann unterwasser grillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so wenn es wie bei DS1 so nen code gegeben hätte wäre dies ein Entwicklercode der auch von EA früher oder später freigegeben wurden wäre. ein cheat is nochmal was anderes , siehe GTA. was dort auch wunderbar ist das dadurch die trophys gesperrt werden.

da es aber keinen code , cheat etc. gibt seit doch froh so ist die DS2 platin wenigstens was wert. finde sowieso das nur wenige spiele eine platin verdient haben! diese ganzen kinderspiele dürfen keine platin haben, dadurch wird die bezeichnung Platin zum witz. wenn ich profile sehe die 20 platin haben davon aber alles nur die kindergarten platin sind dann is das doch mist. solche ******* spiele wie Hanna Montana , Fleischbällchen kack usw dürfen keine platin haben.

aber ich merk grad ich komm vom thema ab.

wie gesagt da DS2 keine cheats / codes hat kann man doch stolz drauf sein wenn man platin geschafft hat, ich hab auch bei DS1 diesen trick nicht verwendet und bin auch etwas stolz auf die platin aber das ansehn dieser platin ist im ansehn geschrumpft weil tausende gleich zu beginn mit dem code gespielt haben statt es ohne zu probieren. bei DS2 kann man stolz sein da es die eigende leistung war und nicht die eines tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

resident evil 5 platin war aber auch nicht ohne... ich mein klar man kann alle waffen voll auftunen auf leicht und dann schwer und profi durchzocken wie man will iss en kinderspiel aber der level mit dem riesen (ndesu) wo man nur das stationäre mg hat war echt happig da hab ick (geiles wortspiel oder xD) tagelang dran gesessen und die nachbarn haben geklingelt und sich beschwert dass sie solche schimpfwörter nicht hören wollen und schon garnicht um 2 uhr nachts :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resident evil 5 platin war aber auch nicht ohne... ich mein klar man kann alle waffen voll auftunen auf leicht und dann schwer und profi durchzocken wie man will iss en kinderspiel aber der level mit dem riesen (ndesu) wo man nur das stationäre mg hat war echt happig da hab ick (geiles wortspiel oder xD) tagelang dran gesessen und die nachbarn haben geklingelt und sich beschwert dass sie solche schimpfwörter nicht hören wollen und schon garnicht um 2 uhr nachts :D:D

HAHAHA^^

Bei Dir auch? Ich dachte immer, ich wäre der einzige dem das passiert.

Echt voll pingelig die Menschen. Ich hab meinem motzenden Nachbarn dann fast ins Gesicht gespuckt; ich kann es nicht haben wenn man mich anmacht.

Der schleicht jetzt immer aus dem Haus, der Schisser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh ich will jetzt ned von schweren Platin Trophäen anfangen aba

GRAN TOURISMO 5

Verdammt wer die hat is ein Gott o_o

Das weiß ich leider nicht, ich leih mir das Spiel erst noch aus.

Aber meine schwerste Platin war Demon´s Souls. Das ist schon schwer, einmal durchzuspielen. Und dann noch die ganzen Upgradetrophäen...

Aber das Spiel ist echt geil. Kann ich nur jedem empfehlen, das mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mit der lost planet 2 platin hab ich mich vertan die is nur schwer weil das spiel scheisse ist. dachte das wäre das spiel dass die trophy hat dass man platz 1 weltweit im onlinemode sein muss. das spiel dass die trophy hat (es gibt die trophy, da bin ich mir sicher und ich meine nicht uno sondern ein spiel dass platin hat) ist imo das schwerste was es gibt. alle anderen spiele erfordern nur zeit, geduld und etwas skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich leider nicht, ich leih mir das Spiel erst noch aus.

Aber meine schwerste Platin war Demon´s Souls. Das ist schon schwer, einmal durchzuspielen. Und dann noch die ganzen Upgradetrophäen...

Aber das Spiel ist echt geil. Kann ich nur jedem empfehlen, das mal zu spielen.

also ich hab demons souls dreimal durch gezockt aber nicht die platin gemacht weil ich absolut nie die scheiss sachen gefunden hab für die ganzen waffen und so denn hatte ich kein bock mehr aber trotzdem geiles game und da kann man ja nie speichern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab demons souls dreimal durch gezockt aber nicht die platin gemacht weil ich absolut nie die scheiss sachen gefunden hab für die ganzen waffen und so denn hatte ich kein bock mehr aber trotzdem geiles game und da kann man ja nie speichern:biggrin5:

Ich habs auch dreieinhalb mal durchgezockt, damit ich alle Zauber und Wunder kaufen konnte. Und die Upgradeitems hab ich alle selbst gefunden, nur Marksteinklumpen hab ich bei drei mal durchspielen keinen einzigen gefunden. Ich hab dann solange 5-1 gemacht, bis ich einen hatte und den hab ich dann mit einem Freund geklont:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist schön ich habe demons souls auch platin aber das hier ist ein ds2 thread und nicht der was war eure schwerste platin :D ich brauche bei ds2 nur noch hardcore und dachte hier steht iwas interessantes. gibt es den jz auch einen trick ind ds 2 ?

mfg nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...