Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Stase ?? Gibts wieder ne Kombination wie in DS1 ??


Toby_Kayano

Recommended Posts

Hei, wollte euch mal fragen ob das jemand weis, im ersten Teil gabs ja dne Trick mit der Tastenkombination im Pause Menu das sich die Stase wieder aufgefüllt hat...

...gibts das dieses mal wieder? Das würde den Hardcore Modus einiges erleichtern ;)

wenns jemand weis dann bitte her damit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Demo ging es seltsamerweise, im richtigen Spiel gibt es das meines Wissens nach nicht (zumindest wurde dergleichen noch nirgends veröffentlicht)

Ist aber auch kein Beinbruch, da sich die Stase nach einiger Zeit von selbst wieder auffüllt! Und mit ein paar Knoten lässt sich diese Wartezeit sogar noch verringern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss es nicht. jemand hat mal gedacht "hey ich zocks im 2ten durchlauf bis zum boss auf easy udn dann den boss auf hardocore, vllt bekomm ich ja dann die hardcore trophy" das hat NICHT geklappt er hat die trophäee NICHT bekommen ABER mich würde interessieren ob man dann anschliessend trotzdem den schaumstofffinger hat den man bekommt wenn man es auf hardcore durchzockt. ich denk auch nein aber könnte mal jemand erläutern der es versucht hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist ein "schaumstofffinger"????? entschuldigt meine unwissenheit!!:skep:

Ein Waffe die man bekommt wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat. Sieht halt aus wie ein Schaumstofffinger den man immer in Stadien sieht(Fussbal, Konzerte etc.). Und wenn man damit auf Gegner schießt sterben sie sofort. Der Clue man schießt eigendlich nichts und Isaac immitiert Schussgeräusche "Peng peng peng"

xD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die waffe ist dann folglich so etwas wie die handkanone in resident evil 4 :D

sorry leute ich musste mich selbst zitieren habt ihr den witz verstanden? es ist wortwörtlich eine HANDkanone xD sorry wenn s nen mod oder admin stört soll er den kommentar wieder löschen aber das musste ich loswerden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...