Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Stase ?? Gibts wieder ne Kombination wie in DS1 ??


Toby_Kayano

Recommended Posts

wenn man in resi4 bei dem minispiel alle 4 level mit allen charakteren mit 5sterne wertung beendet schaltet man im hauptspiel die handkanone frei, wenn man diese voll aufrüstet hat sie unendlich munition und nebenbei hat sie einen schaden von 99,9 (zum vergleich standardpistole hat 1,0) und haut sogut wie alles mit einem schuss weg ist also eigentlich wie der endloswerfer nur man kann besser zielen und schneller schiessen^^ und auf den bezug war der witz mit der HANDkanone weil man hier ja ne hand als kanone bekommt wenn man DS2 auf hardcore durchzockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr (oben,X,Viereck,unten,unten,links,rechts,X) eingebt bekommt ihr das Hannah Montana Outfit und das Spiel wird extrem leicht. Keine Gegner mehr und man kann ohne jede Gefahr (und Spielspaß) zur Platin rennen. :banghead:

Leute endweder man packt ein Spiel oder eben nicht. Immer diese Cheater.

Verarscht euch doch nur selbst.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr (oben,X,Viereck,unten,unten,links,rechts,X) eingebt bekommt ihr das Hannah Montana Outfit und das Spiel wird extrem leicht. Keine Gegner mehr und man kann ohne jede Gefahr (und Spielspaß) zur Platin rennen. :banghead:

Leute endweder man packt ein Spiel oder eben nicht. Immer diese Cheater.

Verarscht euch doch nur selbst.:emot-what:

Der war gut. Stellt euch mal Isaac im HM Outfit vor! :biggrin5::biggrin5:

Aber im Ernst: Der Stase Cheat bei DS1 kam ja direkt von EA und kann somit nicht als richtiges cheaten gerrechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut. Stellt euch mal Isaac im HM Outfit vor! :biggrin5::biggrin5:

Aber im Ernst: Der Stase Cheat bei DS1 kam ja direkt von EA und kann somit nicht als richtiges cheaten gerrechnet werden.

Ist doch egal wo der herkomt.

Cheat bleibt Cheat. Und wer Englisch kann weiß was das heisst.

Wenn ich etwas am Spiel verändere um es mir leichter zu machen cheate bzw. "betrüge" ich. Und zwar mich selbst.

Alle regen sich über zu kurze Spiele auf aber cheaten sich durch. Ich verkürze doch damit nur meine, von mir bezahlte, Spielzeit.

Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Ausserdem Cheats kommen immer vom Entwickler. Der baut die ja ein. Oder glaubst du jemand bekommt zufällig eine 8 stellige Tastenkombination raus und weiß auch noch was er gedrückt hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nach geraumer Zeit wieder rauskommen, dass es doch welche gibt, dann werd ich sie auch nutzen. Ich halte von dutzenden von S.graden nichts. Ich halte das persönlich für Spielzeitstreckung. Wenn bekannt, dann werd ich sie auch nutzen. Mir egal was man danach von mir hält. Ich such mir den Weg wie ich spielen möchte selbst raus und sollte es halt dieser sein, dann ist er es. Who cares und wayne juckts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute mal ne frage

wie oft habt ihr es schon durchgespielt?

ich habe es jetzt zum zweiten mal auf leicht um muni und andere sachen fürn fanatiker modus zu sparen.

muss es noch leider zweimal durchspielen-.-

Häh...weden die Waffen in den nächsten Schwierigkeitsgrad übernommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur bis fanatiker wegen neues spiel + bei hardcore geht das nicht mehr

richtig und das steht auch im FAQ thread den ich eröffnet hab. schaut doch bitte zuerst da nach bevor ihr eine frage stellt. im startpost dort sind alle fragen und antworten drin. wenn eure frage nicht dabei ist dann fragt hier aber schaut doch bitte zuerst in den faq thread ich hab mir soviel mphe gegeben :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr leutchen :-)

wollte nur mal kurz fragen für was man den schaumstoffinger den noch braucht nachdem man auf hardcore durch hat??ich habe das game 2 mal durchgezockt und mir fehlt halt wie euch fast allen nur noch der hardcor modus das wäre der letzte erfolg den ich noch bräuchte!!ich finde das ziemlich cool mit dem finger aber doch nicht wenn mann das game komplett auf super schwer abgeschlossen hat!!??oder liege ich da etwa falsch?ich hätte es cooler gefunden wenn man ihn bei der stufe vor hardcore bekommen hätte!dann macht das nochmalige durchzocken wenigstens nochmal umso mehr spaß!!

viele grüße an euch alle :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr leutchen :-)

wollte nur mal kurz fragen für was man den schaumstoffinger den noch braucht nachdem man auf hardcore durch hat??ich habe das game 2 mal durchgezockt und mir fehlt halt wie euch fast allen nur noch der hardcor modus das wäre der letzte erfolg den ich noch bräuchte!!ich finde das ziemlich cool mit dem finger aber doch nicht wenn mann das game komplett auf super schwer abgeschlossen hat!!??oder liege ich da etwa falsch?ich hätte es cooler gefunden wenn man ihn bei der stufe vor hardcore bekommen hätte!dann macht das nochmalige durchzocken wenigstens nochmal umso mehr spaß!!

viele grüße an euch alle :cool2:

ich hab hardcore abgeschlossen und den fanatiker gemacht weil fanatiker mir noch gefehlt hatte und den mit dem finger in ca 3-4 stunden durchgelaufen xD ansonsten brauchste den nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte es cooler gefunden wenn man ihn bei der stufe vor hardcore bekommen hätte!dann macht das nochmalige durchzocken wenigstens nochmal umso mehr spaß!!

viele grüße an euch alle :cool2:

Damit die komplette Herausforderung weg wäre? Klar, man hat dann seine Platin und kann glücklich sein, aber dann wär der Hardcore-Modus kein Hardcore-Modus. Der wär wohl noch einfacher als Easy-Modus und ich denke auch nach den ersten paar Kapiteln bringt das absolut keinen Spaß mehr. Zwar find ich es auch etwas doof, dass man mit der Waffe dann nichts mehr anstellen kann, weil eben nichts mehr zu meistern ist, aber ich finde es so besser als andersrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr leutchen :-)

wollte nur mal kurz fragen für was man den schaumstoffinger den noch braucht nachdem man auf hardcore durch hat??ich habe das game 2 mal durchgezockt und mir fehlt halt wie euch fast allen nur noch der hardcor modus das wäre der letzte erfolg den ich noch bräuchte!!ich finde das ziemlich cool mit dem finger aber doch nicht wenn mann das game komplett auf super schwer abgeschlossen hat!!??oder liege ich da etwa falsch?ich hätte es cooler gefunden wenn man ihn bei der stufe vor hardcore bekommen hätte!dann macht das nochmalige durchzocken wenigstens nochmal umso mehr spaß!!

viele grüße an euch alle :cool2:

Wenn ich einmal durch bin, werde ich mich auch gleich im Hardcore Modus versuchen.

Dann hätt ich auch die "Superwaffe" für Fanatiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich einmal durch bin, werde ich mich auch gleich im Hardcore Modus versuchen.

Dann hätt ich auch die "Superwaffe" für Fanatiker

Hab ich auch überlegt, aber ich hab das Spiel nur einmal durchgespielt und erinner mich nur noch an einige fiese Stellen...und es waren definitiv mehrere fiese Stellen im Spiel. Deshalb spiel ichs lieber nochmal auf Fanatiker, um besser vorbeteitet zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wozu braucht man den finger? eventuell um das spiel ZU SPIELEN? platin bedeutet nicht dass man das spiel nicht mehr spielen kann -.- trophyhunting gut und schön aber wenn ein spiel spaß macht lass ichs nicht nach der platin verstauben^^ das könnt ihr machen wenn ihr es für nötig haltet bei terminator salvation oder hannah montana platin zu holn :D aber hallo es is dead space 2!!! bei resident evil 4 hat man auch mit handkanone tommygun und endloswerfer noch weitergezockt obwohl man keine trophäe dafür bekommen hat (weils keine gab^^) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klaro um das spiel zu spielen!meine frage war auch nicht böse gemeint oder so!!es geht mir auch nicht um die trophäen sondern halt nur schade das man halt so ein toller finger bekommt aber halt nix mehr zu fingern hat weil man ja dann meistens schon mind.3-4 mal das game durgezockt hat.ich hätte es viel cooler gefunden wenn man zum beispiel den finger etwas früher bekommen hätte und dafür z.b den hardcor modus mit vielleicht nur 10 medikits oder weniger abschließen müßte!!das wäre denke ich mal trotz finger schon ganz schön schwierig!!oder es gibt ja tausend andere möglichkeiten ein spiel mit dem hanschuh trotzdem schwer zu gestallten!!war nur mal so ein gedanke von mir!!

gruß peavyblau:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser so ansonsten wenn jemand nen Cheat benutzen würde sollte direkt die Platin gesperrt werden und erst wieder Freischaltbar wenn man die Spieldatei und ALLE savegames gelöscht hat.

Facepalm.

Wenn die Entwickler sowas einbauen, sollte es doch jedem selbst überlassen sein ob er es benutzt? Gleich alles zu verallgemeinern ist doch affig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...