Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man braucht eben geduld. und SHIFTY du solltest wohl genug geduld haben wenn ich mir deine platins anschau oO heavy rain dauert ewig, fallout 3 dauert ewig, borderlands auf rang 50 zu kommen dauert ewig, bioshock ohne vitachamber auf höchsten SKG nach allen paar räumen speichern dauert auch ewig oO will dich jetzt nicht runtermachen oder so aber evtl hast du nicht GENUG skill um auf höheren schwierigkeitsgraden in dead space gut durchzukommen ^^ das is aber auch nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht eben geduld. und SHIFTY du solltest wohl genug geduld haben wenn ich mir deine platins anschau oO heavy rain dauert ewig, fallout 3 dauert ewig, borderlands auf rang 50 zu kommen dauert ewig, bioshock ohne vitachamber auf höchsten SKG nach allen paar räumen speichern dauert auch ewig oO will dich jetzt nicht runtermachen oder so aber evtl hast du nicht GENUG skill um auf höheren schwierigkeitsgraden in dead space gut durchzukommen ^^ das is aber auch nicht schlimm ;)

naja heavy rain, fallout und co. brauchte mann nur so viel gedult weil mann viel sammeln, töten oder manche kapitel öffters machen musste. aber bei dead space 2 ist halt die frustration sehr hoch. aber ich muss sagen das ich nur ca. 3 tage für den hardcore gebraucht hab. das besste ist einfach probieren, nicht verrückt machen weil mann was gehört hat wie schwer stelle XY ist, nicht auf biegen und brechen die waffen benutzten die von den anderen empfohlen werden, und seinen eigenen weg in dem spiel finden.

dann klappt das eigentlich ganz gut. und was ziemlich wichtig ist dran bleiben. wenn eine stelle beim erstenmal nicht klappt who cares beim 2 oder 3 versuch ist dann die stelle nicht mehr so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß denn schon einer wo man auf Hardcore ungefähr die 3 Savepoints setzen muss.?

^^ jep also am besten machste es so den ersten in kapitel 7 vor dem lift mit den großen vichern

zweiten setzte am ende von kapitel 11 bevor du mit der bohrraube fährst

und den dritten entweder in kapitel 13 bevor du zur augenmaschine kommst oder in kapitel 14 bevor der endgegner kommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ jep also am besten machste es so den ersten in kapitel 7 vor dem lift mit den großen vichern

zweiten setzte am ende von kapitel 11 bevor du mit der bohrraube fährst

und den dritten entweder in kapitel 13 bevor du zur augenmaschine kommst oder in kapitel 14 bevor der endgegner kommt ....

Ok werd ich versuchen so zu machen :D die ersten 5. Kapitel dürften kein Problem sein, aber Kapitel 6 ist schon etwas schwieriger ich hoffe ich komm da ohne zu sterben durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei normalen gegner beine abschiessen, die gelben sack nekros versuchen den arm mit dem sack abzuschiessen, den sack mit kinese zu heben und einem anderen nekro bam voll in die fresse :D

So in etwa mach ich das, jap. Nur zielt sich´s so unruhig, die meisten Schüße verfehlen das Ziel. Beine ab bekomm ich ja noch hin, dann setzen mir die Dinger aber kriechend noch zu sehr zu. Also ich hab da massiv Probleme... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, mich grausts >.< jetzt fehlen mir noch die fanatiker und Hardcore tropy. Ich glaub fanatiker könnt ich hinkriegen, aber hardcore?? Naja, werds versuchen. Ich glaub ich geh die trophy irgendwann in den Osterferien an, da hab ich Zeit zum lange zocken am Stück xD Aber wenn ich an ein paar stressige Stellen denke. Ich bin immer so schusselig. Und wenn ein Haufen dieser Necros auf mich zu komme, dann bin ich so nervös das ich auch nich mehr anständig zielen kann. Ich glaub ich würd ausrasten wenn ich in Kapitel 7 bin und nur wegen einer Schusseligkeit wieder alles von vorne machen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo aber bis ca. Kapitel 7 durch zu kommen ohne zu sterben wird schon Heavy, vllt. setz ich den Savepoint doch früher.

So ist es, ich finde den anfang, so bis Kapitel 6 am heftigsten. Da musste ich auch gefühlte 10 mal Neustarten.

Danach flutscht eigentlich alles (da bessere Suit, Waffen etc.)

hab den Aufzug und den Bohrer beim ersten Versuch geschafft, bin keinmal draufgegangen.

Gespeichert hab ich in Kapitel 5, 10 und 13. Ein Walkthrough Video kann sehr hilfreich sein, so kann man sich gut auf die Gegner einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber bis ca. Kapitel 7 durch zu kommen ohne zu sterben wird schon Heavy, vllt. setz ich den Savepoint doch früher.

Ich habs so gemacht ersten save am Ende Abschnitt 5 (das beruhigt ungemein:smile:)

Bin danach auch direkt gestorben weil ichs verpeilt habe auf den Gastank zu schießen ^^

Habe dann neu gestartet und den ersten save in Abschnitt 7 plaziert ,wenn man den hat schafft man es auch ,früher oder später.

Von 5-11 ist schon krass da vorallem viele langwierige Passagen ala Sonnensegel ausrichten ,Mainframe hacken ,Ishimura ,etc . auf einen warten .Und viele gefährliche Stellen ,letztes Sprengfenster ,GOW Sequenze ,Ishimura (Krankenstation) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand meiner Meinung, wenn ich sage, dass in Kapitel 1 - 7 die schwerste Stelle die ist, in der man kopfüber aus dem Zug hängt? Hat da jemand Tipps? Da bin ich bei ´Fanatiker´ draufgegangen und hatte sogar auf ´normal´ meine Probleme.

hatte vorhin meinen 2ten anlauf und bin genau dort gestorben :) habe mich nur auf eine seite konzentriert und ein stinknormaler nekro hat mich dann von hinten zerhackt. mache es so das ich jeden tag nen versuch starte, geht bei mir auch garnicht anders weil nach dem tod bin ich erstmal lange zeit genervt ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...