Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genauso siehts aus.

Wird bei mri dann auch 2x Normal und dann joa.. HC versuchen.

Boah da darf echt nix passieren... wie oft ich gestorben bin allein bei irgendwelchen Sitautionen, wo man halt ausprobieren muss wies geht... beim 2. Durchgang wird das dann sicherer. Dann muss es bei HC klappen xDxD

Also weiss nicht, wie die Levels nach Chapter 7 werden... so bis ca. Ch. 11 aber ist bis Chapter 7 nicht das Schwerste?

Da man sonst 7 Level wiederholen muss... wenn man in Chapter 9 oder 10 verreeckt.. okay halt nochmal 2-3.. werde deshalb in Level 6 oder 7 zuerst speichern.

Bis ich soweit bin gibts eh Guides auf Youtube, wo man sich bissl informieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man vlt den hardcore modus umgehen bzw wen man auf fanatiker bis zum endboss zockt und dan auf hardcore umstellt ... ??? oder so ähnliches? ich find den echt bischen zu übertrieben ...

nein sollte nicht funtzen, stand hier irgendwo aber auch schon im forum habs also nicht selbst getestet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die 8 seiten ma kurz überflogen ....

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich vor dem 1. speicherpunkt draufgeh, beim intro wieder neuanfangen muss?!

in der beschreibung vom "hardcore" modus steht ja, dass wenn man stirbt am letzten checkpoint wieder einsteigt .. und das sind wohl andere als bei "normal"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 8 seiten ma kurz überflogen ....

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich vor dem 1. speicherpunkt draufgeh, beim intro wieder neuanfangen muss?!

in der beschreibung vom "hardcore" modus steht ja, dass wenn man stirbt am letzten checkpoint wieder einsteigt .. und das sind wohl andere als bei "normal"?

Ne. Ich denk man muss beim letzten Speicherpunkt neustarten wenn man stirbt oder nicht? Ansonsten wäre es ja kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...