Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Horrormomente in Dead Space 2 (Spoilergefahr!!)


BleedMage

Recommended Posts

Also ich hab sogar drei Momente:

Einmal in den "Schlafgemächern", wo ewig lange kein Gegner kommt, man aber total angespannt ist, weil jede Sekunde ein Necro um die Ecke kommen kann, dann auch einmal: PIEP PIEP PIEP!!! Geht dieser sch... Radiowecker neben einen an:eek6: Man rechnet mit allem, aber nicht damit. Hab's ihm dann aber auch gezeigt und ihn mit Kinese an die Wand gepfeffert (das wollte ich im real life schon immer mal tun, war mir nur zu teuer:biggrin5:)

Zweiter Moment: Wenn diese >Jetzt hab ich den Namen vergessen< Typen kommen, denen schon die Beine fehlen, die so heftig mit den Armen aufschlagen, dass dieses heftige metallende Geräsch von überall her kommt und man nicht weiß, von wo der Gegner jetzt kommt...

Letzter und (find ich) bester Moment:

Im vorletzten Kapitel, nach dem Fahrstuhl, wenn man die letzte Tür zu Lvl 15 öffnet, an nichts böses denke und plötzlich schwebt Nicole vor einem schreiend rum und faucht einen an... poch poch, poch poch...

Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel mit Kopfhörern spiele, um alles absolut "Ohrnah" mitzuerleben. Solltet ihr auch mal versuchen, da is DS gleich um einiges fuchteinflößender;)

LOL...geb dir absolut recht,....ich zock JEDES Spiel mit Kopfhörer,...ist extrem was das für einen Unterschied ausmacht,..viel Authentischer,...

und JA,..die "Stalker"sind am heftigsten,..wenn man denen die Füße wegballert und sie dann herangekrochen kommen mit ihren riesigen Klauen,...

:biggrin5:

Ich kann auch nur jeden empfehlen sich mal von jedem Exemplar töten zu lassen,...die Tötungssequenzen sind vom Feinsten,..hihi...,der Stalker schleppt einen weg :frown::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt sooo viele Tötungssequenzen. Wenn man sich von jedem absichtlich töten lassen würde, um die Szene zu sehen....nee das ist mir zu viel Aufwand^^ Bei youtube gibt es ein zusammengeschnittenes Video von allen Szenen, zu DS1 und DS2 und es lohnt sich, weil man sicher nicht an jeder möglichen Stelle zerstückelt wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sooo viele Tötungssequenzen. Wenn man sich von jedem absichtlich töten lassen würde, um die Szene zu sehen....nee das ist mir zu viel Aufwand^^ Bei youtube gibt es ein zusammengeschnittenes Video von allen Szenen, zu DS1 und DS2 und es lohnt sich, weil man sicher nicht an jeder möglichen Stelle zerstückelt wurde^^

Na das Video werde ich mir aber dann mal geben. :) Fand die Stelle im Tripodnest echt übel, wenn man dort stirbt und von dem Vieh zerrissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Ende ganz zittrig iwie... Isaac sitzt genauso da, wie in Teil 1. Die Frau war iwie weg... ich hab als damit gerechnet, dass er wieder von der Seite angesprungen wird :D

Dann dreht er sich auch noch langsam so da hin und die Tusse nur "is was?" - Zack Spiel vorbei^^ Da war ich erleichtert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Leute, die das so kalt lässt, empfehle ich einfach mal eine satte Anlage. Dead Space lebt vom Sound. ;)

Die beiden extremsten Stellen:

1. Recht weit am Anfang, kurz nachdem man den Cutter bekommt, kommt man in ein Art "Aufenthaltsfoyer". Bei den Bänken läuft entspannende Musik, links kann man nicht weiter, da es dort brennt, und nach rechts muss man um eine Ecke rum. Dort knallt mit einem oben ein Deckel runter und Dampf kommt mit lautem Zischen raus geschossen. Spiele es gerade zum zweiten mal durch, und habe schon wieder den absoluten Todesschock bekommen.

2. Die Szene, in der eine Leiche auf Isaac, nachdem man eine Tür passiert hat, fällt, und er sie runterschüttelt. Da musste ich kurz erst einmal Pause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Recht weit am Anfang, kurz nachdem man den Cutter bekommt, kommt man in ein Art "Aufenthaltsfoyer". Bei den Bänken läuft entspannende Musik, links kann man nicht weiter, da es dort brennt, und nach rechts muss man um eine Ecke rum. Dort knallt mit einem oben ein Deckel runter und Dampf kommt mit lautem Zischen raus geschossen. Spiele es gerade zum zweiten mal durch, und habe schon wieder den absoluten Todesschock bekommen.

2. Die Szene, in der eine Leiche auf Isaac, nachdem man eine Tür passiert hat, fällt, und er sie runterschüttelt. Da musste ich kurz erst einmal Pause machen.

DIE STELLEN sind genau die übelsten im ganzen spiel meine fresse ich hab mein controller weggeworfen vor schreck als der scheiss dampf aus der decke kam und hab gebrüllt "wah macht der mich erschrecken" :D bei der leiche dacht ich mir nix böses weil alles hell war wegen der KI so 0 horror und dann plötzlich BAM liegtse auf mir das war net so schlimm wie der dampf am anfang aber trotzdem übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die das so kalt lässt, empfehle ich einfach mal eine satte Anlage. Dead Space lebt vom Sound. ;)

Die beiden extremsten Stellen:

1. Recht weit am Anfang, kurz nachdem man den Cutter bekommt, kommt man in ein Art "Aufenthaltsfoyer". Bei den Bänken läuft entspannende Musik, links kann man nicht weiter, da es dort brennt, und nach rechts muss man um eine Ecke rum. Dort knallt mit einem oben ein Deckel runter und Dampf kommt mit lautem Zischen raus geschossen. Spiele es gerade zum zweiten mal durch, und habe schon wieder den absoluten Todesschock bekommen.

2. Die Szene, in der eine Leiche auf Isaac, nachdem man eine Tür passiert hat, fällt, und er sie runterschüttelt. Da musste ich kurz erst einmal Pause machen.

Die beiden Stellen fand ich auch voll extrem.

Am Anfang wo man in der Zwangsjacke und Taschenlampe in den Dunklen Raum durch rennt und dann auf einmal der Fernseher(oder so) angeht.

Oder in einem Raum alles still jeder Gegner tot durch suche ein Raum und beim Raum verlassen geht auf einmal ein Wecker los. Alter hab ich mich erschrocken. Da ich den ersten Durchgang nur mit Kopfhörern gespielt habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist weder ein fernseher noch ein wecker aufgefallen und ich bin jetzt schon kapitel 11^^

dann solltest du was am sound ändern , sonst kannst du das spiel nicht rihtig geniessen :)

die stellen kann man eig nicht verpassen wenn man sich auch noch langsam und mit zielender waffe durch die dunkelheit "schleicht" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du was am sound ändern , sonst kannst du das spiel nicht rihtig geniessen :)

die stellen kann man eig nicht verpassen wenn man sich auch noch langsam und mit zielender waffe durch die dunkelheit "schleicht" :biggrin5:

mein fernseher ist so laut dass er auf lautsärke 4 schon so laut ist dass ich nicht einschlafen kann und ich hatte ihn beim zocken auf 18^^ und er ist ein led tv also noch richtig schön knallig und hat nen kontrast von 1.000.000:1 also auch schön finster, rolladen hatte ich unten, türe zu, atmosphäre war richtig geil bin teils zitternd in den nächsten raum geschlichen aber mir ist einfach kein fucking tv oder wecker aufgefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...