Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Horrormomente in Dead Space 2 (Spoilergefahr!!)


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die stellen cool wen kein gegner kommt aber die geräusche wie zb luft aus dem boden ( da hab ich mich mal extrem erschreckt) und es ist auch irgendwie lustiger wen man das game gleich zu anfang auf schwer zockt ( hab ich gemacht und hatte erste mal auf schwer mehr spass als zweite mal auf leicht :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level auf der Ishimura war hart hat bei mir Erinnerungen aus DS1 hervorgerufen besonders als Isaac diese Halizunation von dem Ding hatte das ihn an den Beinen packt ich dachte schon was ist denn jetzt los das Ding ist doch tot^^

sowas ind er art hatte ich auch, nur mit dem langen tentakel habe ich gerechnet. bei dem ding was die scheibe auf der brücke der ishimura durchhaut!

da wars aus bei mir :D

ich bin eigentlich nicht der schreckhaft typ und genau bei der stelle in ds1 hat sich bir mir nix gerührt. aber in dieser erinnerungs-haluzination wars echt aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Anfang von Kapitel 6. und eider haben sich die Schreckmomente mit den Mutanten(plötzlich aufstehen, durch die wand springen, von der Decke fallen lassen) so ein bißchen abgenutzt - was schade ist. Habe aber trotzdem was Witziges erlebt - und mich zugleich sauhart erschrocken.

Während ich also zu Beginn des 6 Kapitels, so n paar Quartiere durchsuche, hatte ich ständig die Waffe im Anschlag - war quasi auf jeden Mutant vorbereitet. Worauf ich aber nicht vorbereitet war - als ich ein Quartier verlassen wollte, hat auf mal so n Digitalwecker auf nem Nachttisch angefangen zu bimmeln...Hammer! Mir wäre fast das Pad aus der Hand gefallen - ich habe echt mit jedem Mist gerechnet - aber nicht damit.

Richtig cooler Horrorfilmmoment, wenn du so gebannt auf den Bildschrim glotzt - und darauf wartest das irgendwas ins Bild springt - und auf einmal klingelt NUR so n blöder Wecker...so einfach wie genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Anfang von Kapitel 6. und eider haben sich die Schreckmomente mit den Mutanten(plötzlich aufstehen, durch die wand springen, von der Decke fallen lassen) so ein bißchen abgenutzt - was schade ist. Habe aber trotzdem was Witziges erlebt - und mich zugleich sauhart erschrocken.

Während ich also zu Beginn des 6 Kapitels, so n paar Quartiere durchsuche, hatte ich ständig die Waffe im Anschlag - war quasi auf jeden Mutant vorbereitet. Worauf ich aber nicht vorbereitet war - als ich ein Quartier verlassen wollte, hat auf mal so n Digitalwecker auf nem Nachttisch angefangen zu bimmeln...Hammer! Mir wäre fast das Pad aus der Hand gefallen - ich habe echt mit jedem Mist gerechnet - aber nicht damit.

Richtig cooler Horrorfilmmoment, wenn du so gebannt auf den Bildschrim glotzt - und darauf wartest das irgendwas ins Bild springt - und auf einmal klingelt NUR so n blöder Wecker...so einfach wie genial.

Ja so ähnlich genial, wie der raum, in dem ein geburtstag gefeiert wurde oä. (ganz am Anfang vom Spiel) und alles ist still und son Luftabllon platzt. :D Dieser Hund! Dafür hab ichs den andren 3 Ballons gegeben..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in einem Kindergarten oder auf einer Kinderstation in Kapitel 6. Sind das wirklich Babys die da Explodieren ? Hatte grad gesehen wie so eine Frau so ein Mutanten Baby zu sich ruft und dann in den Armen hält, ich dänke nur WTF! die vertragen sich mit Menschen und dann BOOM! Das Vieh platzt. Zwar kein Horrormoment aber dafür ein ganz lustiger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein absoluter Horror Moment war Kapital 10 oder 11 (hardcore Modus ^^) in der großen Lagerhalle wo jede Menge Stalker und Typen mit den Sprengsäcken sind .

Nachdem ich die ersten Stalker gekillt hatte und mich sicher fühlte weiter vorzugehen ,erwischte mich nen Sprengsack den ich knapp überlebte ,sofort 3 Medikits rein gegenheilen ,Baaam nen Stalker von der Seite wieder die Rig rot wieder gegenheilen . Den nächsten Stalker gekillt ...dann Stase verkackt wieder getroffen ...Rig wieder rot ....KEINE Medi Kits mehr :(

So und nun stehe ich in der Ecke mit roter RIG und rechts und links von mir lugt nen Stalker hinter ne Kiste hervor ... oh Mann das war purer Horror ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Horror Moment war Kapital 10 oder 11 (hardcore Modus ^^) in der großen Lagerhalle wo jede Menge Stalker und Typen mit den Sprengsäcken sind .

Nachdem ich die ersten Stalker gekillt hatte und mich sicher fühlte weiter vorzugehen ,erwischte mich nen Sprengsack den ich knapp überlebte ,sofort 3 Medikits rein gegenheilen ,Baaam nen Stalker von der Seite wieder die Rig rot wieder gegenheilen . Den nächsten Stalker gekillt ...dann Stase verkackt wieder getroffen ...Rig wieder rot ....KEINE Medi Kits mehr :(

So und nun stehe ich in der Ecke mit roter RIG und rechts und links von mir lugt nen Stalker hinter ne Kiste hervor ... oh Mann das war purer Horror ;)

Hast du es denn überlebt? :)

Ich hab mir auf der Ishimura fast in die Hose gemacht. Die Atmo dort war beklemmender als sonst wo im Spiel. Hab den ersten Teil vor 2 Jahren gezockt gehabt und hatte das meiste schon wieder vergessen. Aber dieses Kapitel hat alles wieder hoch gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn überlebt? :)

Ich hab mir auf der Ishimura fast in die Hose gemacht. Die Atmo dort war beklemmender als sonst wo im Spiel. Hab den ersten Teil vor 2 Jahren gezockt gehabt und hatte das meiste schon wieder vergessen. Aber dieses Kapitel hat alles wieder hoch gebracht. :D

Das ist auch sicher die Absicht...^^

Nur sind einige Stellen komisch-verändert. Wo damals in teil eins der Weg nach links ging, geht er nun nach rechts zB.

Naja... fands auch geil. Einerseits geil, weil man richtig die Verändereung gesehn hat, was hier gebaut wurde etc... die Eimer und Leitern... dann natürlich im Schwarzlicht die Effekte und das Blut. Sehr geil,... andererseits dachte ich mir bzw. denke ich mir (bin grad da), dasses schade ist, einen alten Schauplatz zu nehmen... kenn das auf der Ishimura noch auswendig, da ich est vor kurzem Teil 1 gespielt habe... mal wieder.

Naja aber das Positive überwiegt.

Hab mich auch noch extrem ejtzt grad vorn paar Minuten bei der Brute erschreckt, die in Chapter 10 hinter den Kisten hervorkommt xD (Als wenn da ne Brute hinter gepasst hätte... O.o) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch sicher die Absicht...^^

Nur sind einige Stellen komisch-verändert. Wo damals in teil eins der Weg nach links ging, geht er nun nach rechts zB.

Naja... fands auch geil. Einerseits geil, weil man richtig die Verändereung gesehn hat, was hier gebaut wurde etc... die Eimer und Leitern... dann natürlich im Schwarzlicht die Effekte und das Blut. Sehr geil,... andererseits dachte ich mir bzw. denke ich mir (bin grad da), dasses schade ist, einen alten Schauplatz zu nehmen... kenn das auf der Ishimura noch auswendig, da ich est vor kurzem Teil 1 gespielt habe... mal wieder.

Naja aber das Positive überwiegt.

Hab mich auch noch extrem ejtzt grad vorn paar Minuten bei der Brute erschreckt, die in Chapter 10 hinter den Kisten hervorkommt xD(Als wenn da ne Brute hinter gepasst hätte... O.o) :D

bei mir sind 2 nacheinander gekommen oO und der zweite hat eine diamant halbleiter (25.000cr) gedroppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es denn überlebt? :)

Ich hab mir auf der Ishimura fast in die Hose gemacht. Die Atmo dort war beklemmender als sonst wo im Spiel. Hab den ersten Teil vor 2 Jahren gezockt gehabt und hatte das meiste schon wieder vergessen. Aber dieses Kapitel hat alles wieder hoch gebracht. :D

Hehe ... Yup hab ich ..mein ganzes Leben flog an mir vorbei ,aber dann wurde ich eiskalt :biggrin5: und hab die letzten 2 Stalker die artig nacheinander angegriffen haben zerlegt ... puuhhh

Die Ishimura ist echt genial ..je länger es dauerte biss endlich mal was passierte,desto klarer wurde mir ,wenn es denn dann mal losgeht wird es sehe sehr böse werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...