Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)


Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

    • ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich find 3D wird in letzter Zeit auch bisschen überbewertet. Alles mögliche kommt in 3D raus. Ist bestimmt nicht schlecht beim zocken und im Kino ist das auch richtig geil. Ich brauchs aber nich unbedingt bei dem NGP. Dafür hol ich mir den Nintendo 3DS :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir is das 3D auch scheiße egal echt.. ^^ ka wie es am 3DS wird, den hol ich mir sicher aber was Kino und so angeht.. waren die meisten 3D Filme echt schlecht :D da war keiner dabei den ich in 3D hätte sehn müssen ^^"

Blu-Ray reicht voll kommen *_*

deshalb find ich es ach nit schlimm wenn die NGP kein 3D hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja mehr als die PS3 kostet und die hat mehr technik deshalb denke ich nicht das die so viel kostet. da die PS3 zum start 600 gekostet hat denke ich kostet das NGP höchstens 350

Ich denke auch, das Sony aus dem "Fehler" der PS3 gelernt hat und die NGP nicht zu einem Hammerpreis auf dem Markt bringt, wo sie keiner kaufen wird. Denn man muss trotz allem bedenken, es ist und bleibt ein Handheld.

Ob ich mir das Teil holen werde, wird sich zeigen, habe gestern gelesen, das die Spiele auf Flash-Karten kommen sollen. Wenn sie in vernünftigen Hüllen usw. sind, mit Anleitung, wäre das ok für mich.

Sollten die Spiele aber nachher als reine DL-Spiele kommen, ist das für mich definitiv ein "no Go!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, das Sony aus dem "Fehler" der PS3 gelernt hat und die NGP nicht zu einem Hammerpreis auf dem Markt bringt, wo sie keiner kaufen wird. Denn man muss trotz allem bedenken, es ist und bleibt ein Handheld.

Ob ich mir das Teil holen werde, wird sich zeigen, habe gestern gelesen, das die Spiele auf Flash-Karten kommen sollen. Wenn sie in vernünftigen Hüllen usw. sind, mit Anleitung, wäre das ok für mich.

Sollten die Spiele aber nachher als reine DL-Spiele kommen, ist das für mich definitiv ein "no Go!".

Aus der PSP Go hat Sony auch gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich gar nicht so schlimm wenns die Spiele nur als Download geben würde. Dann müsste allerdings der Preis stimmen. Negativ Beispiel ist momentan Mass Effect 2, 60€ im PSN.

Meine Freundin würds auch freuen, dann würd bei uns im Wohnzimmer nicht noch mehr von meiner "Dekoration" rumstehen.

Zum Preis: Denke immernoch das ein Preis zwischen 250 und 300€ mehr als wahrscheinlich ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich gar nicht so schlimm wenns die Spiele nur als Download geben würde. Dann müsste allerdings der Preis stimmen. Negativ Beispiel ist momentan Mass Effect 2, 60€ im PSN.

Meine Freundin würds auch freuen, dann würd bei uns im Wohnzimmer nicht noch mehr von meiner "Dekoration" rumstehen.

Zum Preis: Denke immernoch das ein Preis zwischen 250 und 300€ mehr als wahrscheinlich ist:)

DL-Spiele:

- Hoher UVP-Preis

- Keine Schnäppchen

- Kein Weiterverkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DL-Spiele:

- Hoher UVP-Preis

- Keine Schnäppchen

- Kein Weiterverkauf

Jepp, das mit dem hohen Preis stimmt zwar, allerdings fällt durch den Download auch einiges an Kosten weg, wie Druck, Materialkosten, Versand, Lagerung usw. Die Frage ist dann allerdings ob der Preis dann auch beim Verbraucher ankommt...

Wohingegen ich das mit den Schnäppchen nicht so sehe. Im PSN sind dauernd Spiele reduziert, warum sollte das nach ner bestimmten bei den PSP 2 Spielen nicht auch passieren? Das Problem hierbei ist nur dass es durch Sony reglementiert wird und der Privatverkauf bzw. Gebrauchtverkauf wegfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das mit dem hohen Preis stimmt zwar, allerdings fällt durch den Download auch einiges an Kosten weg, wie Druck, Materialkosten, Versand, Lagerung usw. Die Frage ist dann allerdings ob der Preis dann auch beim Verbraucher ankommt...

Wohingegen ich das mit den Schnäppchen nicht so sehe. Im PSN sind dauernd Spiele reduziert, warum sollte das nach ner bestimmten bei den PSP 2 Spielen nicht auch passieren? Das Problem hierbei ist nur dass es durch Sony reglementiert wird und der Privatverkauf bzw. Gebrauchtverkauf wegfällt.

Es ist aber so, das nun mal der aktuelle Preis anscheinend 60€ für die Disk-Version UND die PSN-Version ist. Da greife ich lieber zur Disk-Version (unabhängig davon, das ich das sowieso machen würde).

Ich frage mich, warum man die PSN-Version nicht entsprechend reduziert und das als Anreiz bietet, und da rede ich nicht von 5€. Das gleiche gabe es damals beim kastrierten GT5P doch auch schon 40€ für die Disk- und PSN-Version.....:dozey: Klar, wer die kauft, da macht Sony das "Schnäppchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir voll und ganz zu, deswegen hab ich das Bsp. Mass Effect 2 ja auch aufgeführt. Vor allem da man das momentan auch für ~40 € bestellen kann. Mir sind die Disk Versionen auch lieber, würde aber bei nem preislich hohen Unterschied auf die Download Version zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mir das Teil holen werde, wird sich zeigen, habe gestern gelesen, das die Spiele auf Flash-Karten kommen sollen. Wenn sie in vernünftigen Hüllen usw. sind, mit Anleitung, wäre das ok für mich.

Sollten die Spiele aber nachher als reine DL-Spiele kommen, ist das für mich definitiv ein "no Go!".

Auch wenn die Spiele auf Flashkarten rauskommen, werden sie trotzdem noch eine Verpackung und alles haben. Ist doch bloß ein neues Speichermedium. Und naja, reine DL-Spiele werden irgendwann sowieso rauskommen fürchte ich. Sowas hat Sony doch mal angekündigt.

Übrigens:

http://www.chip.de/news/Sony-NGP-Infos-zum-Preis-und-Akku-der-PSP-2_46973040.html

...Sonys Vize-Präsident für Produktentwicklung, dass der PSP-Nachfolger wohl etwas teurer als der Nintendo 3DS (250 Euro) wird. Er deutete außerdem an, dass es wohl zwei Modelle der Next Generation Portable geben werde, ein günstigeres mit WLAN und ein teureres mit WLAN plus 3G...

Deshalb schätz ich mal, das WLAN Modell 299€ und das 3G 349€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, das mit dem hohen Preis stimmt zwar, allerdings fällt durch den Download auch einiges an Kosten weg, wie Druck, Materialkosten, Versand, Lagerung usw. Die Frage ist dann allerdings ob der Preis dann auch beim Verbraucher ankommt...

Da spart Sony bzw. die Publisher.

Die Spiele werden aber zu UVP verkauft.

Und richtige Schnäppchen gibt es doch selten im Store.

Auf Disc kann man es sich überall bestellen, und in England z. B. immer recht/sehr günstig die Spiele.

Gerecht wäre es eher so: Mass Effekt 2 Disc 40€. PSN-Version: 30€.

Aber auch dann, würde das hier zum Beispiel genommene Spiel, später 15-20€ kosten und somit günstiger als im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spart Sony bzw. die Publisher.

Die Spiele werden aber zu UVP verkauft.

Und richtige Schnäppchen gibt es doch selten im Store.

Auf Disc kann man es sich überall bestellen, und in England z. B. immer recht/sehr günstig die Spiele.

Gerecht wäre es eher so: Mass Effekt 2 Disc 40€. PSN-Version: 30€.

Aber auch dann, würde das hier zum Beispiel genommene Spiel, später 15-20€ kosten und somit günstiger als im Store.

auch wenn ein unterschied von 10€ wäre würde ich die disc wählen da es so viel besser ist und mann es sich auch ins zimmer stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...