Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 2012 fahren sie jedenfalls nicht mehr, und wenn dann für 2013 alles erledigt wird, haben gleich 2 Strecken in den USA eine Premiere. Hoffentlich kommt da was Sinnvolles raus, nicht das 50% der Strecke dann wieder aus einer Geraden besteht ich wette das wird wieder ein stadtkurs wo zu 80% nicht überholt werden kann. und dann wirds wieder als "populäre" strecke oder "saison-highlight" gezählt.
Gast Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 2012 fahren sie jedenfalls nicht mehr, und wenn dann für 2013 alles erledigt wird, haben gleich 2 Strecken in den USA eine Premiere. Hoffentlich kommt da was Sinnvolles raus, nicht das 50% der Strecke dann wieder aus einer Geraden besteht Gerade Strecken sind aber sehr beliebt in den USA. Deswegen darfste ja auch dort mit 16 den Führerschein machen, weil du dort eh nicht auf soviel achten musst
TerminatorVamp Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Was bedeutet dies für Montreal, wenn mit Austin und New York zwei USA Strecken in den Kalender kommen? Oder gibt es dann einen Grand Prix von Amerika?
Perceler Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Was bedeutet dies für Montreal, wenn mit Austin und New York zwei USA Strecken in den Kalender kommen? Oder gibt es dann einen Grand Prix von Amerika? Montreal ist ja der Grand Prix von Kanada. New York wird der Grand Prix von Amerika, unabhängig davon ob jetzt in Austin gefahren wird oder nicht.
TerminatorVamp Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Montreal ist ja der Grand Prix von Kanada. New York wird der Grand Prix von Amerika, unabhängig davon ob jetzt in Austin gefahren wird oder nicht. Schon klar, nur habe ich die Befürchtung, das Montreal mit Austin jährlich tauschen könnte, so wie Hockenheim und Nürburgring bei uns, denn mehr als 20 Rennen wollen die Teams ja nicht.
whitebeard45 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Schon klar, nur habe ich die Befürchtung, das Montreal mit Austin jährlich tauschen könnte, so wie Hockenheim und Nürburgring bei uns, denn mehr als 20 Rennen wollen die Teams ja nicht. Wenn überhaupt würden doch Austin und New York wechseln, da sie ja beide in den USA liegen.
TerminatorVamp Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wenn überhaupt würden doch Austin und New York wechseln, da sie ja beide in den USA liegen. Da kennste aber den Ecclestone nicht Er hat schon so etwas angedeutet mit Montreal und dem GP von NY
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 jez spekuliert nicht was nächstes jahr für ein rennen kommt das sehen wir und hören wir früh genug. jez geniêßt erstmal das saisonfinale dieses weekend
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 jez spekuliert nicht was nächstes jahr für ein rennen kommt das sehen wir und hören wir früh genug.jez geniêßt erstmal das saisonfinale dieses weekend Alonso auf Pole und Sieg, Button auf Rang 2 und Kobayashi auf Platz 3 Dann noch die Bestätigung das der Kimi nächstes Jahr in der F1 fährt. Das wäre mal mein Traumwochenende PS: Wird aber wohl leider nichts. Kimis Sponsoren sind laut Gerüchten abgesprungen und Williams ist nicht bereit die 12 Million Jahresgage zu zahlen. Wie dumm der Kimi doch ist, steht lieber neben der Strecke als eine Gehaltsminderung zuzulassen -.- Ok gerade gelesen, dass er auch mit einer geringeren Summe einverstanden wäre. Naja da bin ich mal gespannt
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 damit wär ich auch zufrieden,button wär dann trotzdem vize
Gast Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ein Traum wäre eher, dass Button siegt, Kobayashi Zweiter und Massa Dritter wird und Alonso früher in die Winterpause gehen darf. Aber Kimi zurück würde mich freuen.
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 wisst wir was einfach ein traum wäre? massa gewinnt das rennen, so sehr wünsche ich mir das alles dahinter wäre mir egal, ich als alonso fan wäre es sogar egal wenn button vize wird. einfach nur mal massa ganz oben in der mitte, das würde ihm schwung nach vorne geben.
TerminatorVamp Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ein Traum wäre eher, dass Button siegt, Kobayashi Zweiter und Massa Dritter wird :emot-waycool:
yoshimitzu Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 alles dahinter wäre mir egal, ich als alonso fan wäre es sogar egal wenn button vize wird. einfach nur mal massa ganz oben in der mitte, das würde ihm schwung nach vorne geben. Alonso ist es auch egal ob er Vize wird oder nicht...es zählt eben nur der WM-Titel. Ein Vize-Titel ist nichts wert, wenn du schon einmal WM geworden bist.
EndOfGreen666 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Der erste Schritt in Richtung eines tollen Saisonabschlusses für Vettel und auch Red Bull ist gemacht. Morgen noch ein Doppelsieg und alles ist perfekt Und hieß es nicht, dass die langsameren Teams näher dran sind? Dann frag ich mich aber, warum Alonso ~7 Zehntel hinter Vettel liegt, der sogar mit einem Setup unterwegs war, das (teilweise) auf Regen eingestellt ist.
Collin Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Auch, wenn's schon bekannt ist, wollt ich's doch mal posten. Montezemolo: Kein Ferrari-Interesse an Vettel. Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat kein Interesse an Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Wir haben einen Vertrag mit Fernando Alonso, der bis 2016 läuft." Bei allem Respekt für die anderen Piloten ist Alonso im Rennen der Beste der Welt '' , (da sind der Herr Montezemolo und ich ja einer Meinung ^^) sagte Montezemolo in einem TV-Interview und wies italienische Mediengerüchte über eine mögliche Verpflichtung des zweimaligen Weltmeisters Vettel zurück. Button über Hamilton: ... es ist eine wahe Herausforderung, Lewis zu schlagen - er ist unglaublich schnell." (Und hoffentlich nächstes Jahr dann auch wieder fehlerfrei.) Im übrigen interessiert nur Button die Vizeweltmeisterschaft. Alonso und Hamilton ist sie Wurst, genauso wie mir. Alonso von einem Reporter auf die Vizeweltmeisterschaft angesprochen: '' Die Vizeweltmeisterschaft interessiert mich nicht.''
Cesc23 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Auch, wenn's schon bekannt ist, wollt ich's doch mal posten.Montezemolo: Kein Ferrari-Interesse an Vettel. Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat kein Interesse an Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Wir haben einen Vertrag mit Fernando Alonso, der bis 2016 läuft." Bei allem Respekt für die anderen Piloten ist Alonso im Rennen der Beste der Welt '' , (da sind der Herr Montezemolo und ich ja einer Meinung ^^) sagte Montezemolo in einem TV-Interview und wies italienische Mediengerüchte über eine mögliche Verpflichtung des zweimaligen Weltmeisters Vettel zurück. Button über Hamilton: ... es ist eine wahe Herausforderung, Lewis zu schlagen - er ist unglaublich schnell." (Und hoffentlich nächstes Jahr dann auch wieder fehlerfrei.) Im übrigen interessiert nur Button die Vizeweltmeisterschaft. Alonso und Hamilton ist sie Wurst, genauso wie mir. Alonso von einem Reporter auf die Vizeweltmeisterschaft angesprochen: '' Die Vizeweltmeisterschaft interessiert mich nicht.'' Ferrari ist doch auch nicht blöd, die behalten Massa doch auch nur damit, wenn sie ein konkurrenzfähiges WM-Auto haben, nur einen Fahrer haben der ganz vorne mitfährt. Genau wie Webber bei Red Bull. Sonst klaut man sich doch selber die Punkte. Und das der Ferrari-Chef seinen eigenen Fahrer als besten bezeichnet ist auch klar. Hamilton kann schnell sein, aber wenns nur ansatzweise so weitergeht wie diese Saison wird er keine Zukunft haben. Und das ihn die Vize-Weltmeisterschaft nicht interessiert ist klar, er ist ja auch weit weit abgeschieden. Und Alonso wird auf jeden Fall alles dafür tun Vize zu werden, auch wenn er sagt sie interessiert ihn nicht. Das sollte klar sein.
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die Vize-WM bleibt spannend hier eine liste wie wer vize wird von den 3 Fahrern Jenson Alexander Lyons Button,Fernando Alonso Diaz und Mark Alan Webber: Button kann Vize werden,wenn: -Er das Rennen gewinnt(280P.) -Er 2. wird(273P.) -Er 3. wird(270P.)* -Er 4. wird(267) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245) -Er 5. wird(265) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245) -Er 6. wird(263) und Alonso 2. oder schlechter wird(263-245)** -Er 7. wird(261) und Alonso 3. oder schlechter wird(260-245) -Er 8. wird(259) und Alonso 4. oder schlechter wird(257-245) -Er 9. wird(257) und Alonso 4. oder schlechter wird(257-245)***und Webber 2. oder schlechter wird(251-233) -Er 10. wird(256) und Alonso 5.oder schlechter wird(255-245) und Webber 2. oder schlechter wird(251-233) -Alonso und Webber ausscheiden -Button,Alonso und Webber ausscheiden *(selbst wenn Alonso 1. wird hat button mehr Siege) **(selbst wenn Alonso 2.wird hat button mehr siege) ***(selbst wenn Alonso 4.wird hat button mehr siege) Alonso kann Vize werden,wenn: -Er das Rennen gewinnt(270) und Button 4. oder schlechter wird(267-255) -Er 2. wird(263) und Button 7. oder schlechter wird(261-255) -Er 3. wird(260) und Button 8. oder schlechter wird(259-255) -Er 4. wird(257) und Button 10. oder schlechter wird(256-255) und Webber 2. oder schlechter wird(251-233) -Button und Webber ausscheiden und Alonso zwischen Platz 1.-4. ist(270-257) Webber kann Vize werden,wenn: -Er 1. wird(258) und Button nur 9. oder schlechter ist(257-255) und Alonso nur 4. oder schlechter ist(257-245) -Button und Alonso ausscheiden und Webber 1. wird(258) nochmal für morgen zur erinnerung button startet von 3.
Infinitum86 Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Und Alonso wird auf jeden Fall alles dafür tun Vize zu werden, auch wenn er sagt sie interessiert ihn nicht. Das sollte klar sein. Alonso will nur Rennen gewinnen. Ob er dann noch Vize wird, interessiert ihn herzlich wenig.
Collin Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ferrari ist doch auch nicht blöd, die behalten Massa doch auch nur damit, wenn sie ein konkurrenzfähiges WM-Auto haben, nur einen Fahrer haben der ganz vorne mitfährt. Genau wie Webber bei Red Bull. Sonst klaut man sich doch selber die Punkte. Und das ihn die Vize-Weltmeisterschaft nicht interessiert ist klar, er ist ja auch weit weit abgeschieden. Und Alonso wird auf jeden Fall alles dafür tun Vize zu werden, auch wenn er sagt sie interessiert ihn nicht. Das sollte klar sein. Das ist nicht richtig! Ferrari ist an einem besseren Fahrer interessiert. Bei Ferrari will man sich das mit Massa noch 1 Jahr mit angucken und wenn die Leistung im nächsten Jahr nicht stimmt, gibt es keine Vertragsverlängerung. Und Alonso und Hamilton sind definitiv nicht an der Vizeweltmeisterschaft interessiert. Nachdem der Weltmeister feststand sind beide nur noch gefahren um Rennen zu gewinnen ohne Blick auf die Vizeweltmeisterschaft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.