Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011

Infinitum86

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Auto soll im Motorsport ja auch für Siege sorgen. Aber unrecht haste nicht, im direkten Duell kann Vettel sehr nervös werden, wie es in Montreal der Fall war.

Natürlich soll es für Siege sorgen. Aber diese Überlegenheit ist einfach nur mehr langweilig.

Den wenn VET als 1. in die erste Kurve abbiegt, ist das Rennen doch eh schon fast vorbei, außer es kommt wirklich zu einigen Überraschungen wie in Montreal. Was für mich übrigens eines der geilsten Rennen der letzten Jahre war :drool5:

Geschrieben
Natürlich soll es für Siege sorgen. Aber diese Überlegenheit ist einfach nur mehr langweilig.

Den wenn VET als 1. in die erste Kurve abbiegt, ist das Rennen doch eh schon fast vorbei, außer es kommt wirklich zu einigen Überraschungen wie in Montreal. Was für mich übrigens eines der geilsten Rennen der letzten Jahre war :drool5:

Naja, Heiko Waßer und Christian Danner waren aber nicht so cool wie Günther Jauch und Marcel Reif.

Geschrieben
Naja, Heiko Waßer und Christian Danner waren aber nicht so cool wie Günther Jauch und Marcel Reif.

Ich bin Österreicher und ORF mit Alex Wurz und Ernst Hausleitner ^^

RTL vertrage ich einfach nicht bei Sportveranstaltungen :facepalm:

Geschrieben
Ich bin Österreicher und ORF mit Alex Wurz und Ernst Hausleitner ^^

RTL vertrage ich einfach nicht bei Sportveranstaltungen :facepalm:

Sorry. Aber den Alex Wurz kenn ich auch noch. Der ist in den 90s für Bennetton gefahren, oder? Da gabs sogar noch einen Großen Preis von Österreich auf dem A1-Ring.

Geschrieben
Sorry. Aber den Alex Wurz kenn ich auch noch. Der ist in den 90s für Bennetton gefahren, oder? Da gabs sogar noch einen Großen Preis von Österreich auf dem A1-Ring.

Jep, und die 24h Le Mans fährt er auch auf einen sehr hohen Niveau. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem 3. Sieg in Le Mans. :biggrin5:

Auf den Stockerl stand er auch schon 2x für McLaren (2007 und 2008 glaube ich, wo er einen Fahrer vertreten hat)

Schade um Wurz, mit einem Top-Auto hätte er um Siege mitkämpfen können, aber im Sport musst du eben auch Glück haben.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

Geschrieben

Denn wenn wir ehrlich sind, momentan ist das Auto für 75% seiner Siege verantwortlich.

Echt? Wie haste denn das ausgerechnet?^^ :biggrin5:

Es ist noch gar nicht so lange her, da fuhr Wurz für Williams und mittlerweile fährt die DTM wieder auf dem ehemaligen A1-Ring ;)

Geschrieben
Wollen wir es mal hoffen, Vettel ist so unverdient an der Spitze :facepalm:

Langsam langts aber auch. Vettel ist verdient da oben und ist momentan der beste Fahrer im Feld. Alonso kann da schon mithalten ja, aber Vettel runterzuputzen ist lächerlich

Geschrieben
Langsam langts aber auch. Vettel ist verdient da oben und ist momentan der beste Fahrer im Feld. Alonso kann da schon mithalten ja, aber Vettel runterzuputzen ist lächerlich

Überlegenes Auto >>>>>>>>>>>>>>> Können

So sieht es momentan in der Formel 1 aus, und da kann mir keiner erzählen das er der Beste ist. Denn die anderen Top-Fahrer könnten das im Red Bull Auto auch.

Aber ist ja gut wenn er vorne wegfährt. Schießt er wenigstens nicht Button, Webber oder Kubica raus :dozey:

Was in den letzten Jahren der Fall war, weil wenn es Mann gegen Mann geht, er sich wie ein Amateur anstellt.

Geschrieben

So sieht es momentan in der Formel 1 aus, und da kann mir keiner erzählen das er der Beste ist. Denn die anderen Top-Fahrer könnten das im Red Bull Auto auch.

Aber ist ja gut wenn er vorne wegfährt. Schießt er wenigstens nicht Button, Webber oder Kubica raus :dozey:

Nur weil du ihn nicht magst kann man nicht sagen, dass er schlecht ist. Er ist immer perfekt im Qualifying gefahren, hat in den Rennen bisher einen kleinen Fehler gemacht. Das wars. Und warum ist er dann schlecht? Ich sage nicht, dass andere mit dem Red Bull oben mitfahren könnten, aber außer Alonso könnte ihm im Red Bull keiner schlagen. Und Webber ist weiß Gott nicht schlecht. Und früher hat er Fehler gemacht und die macht er momentan überhaupt nicht mehr..

Geschrieben

Was in den letzten Jahren der Fall war, weil wenn es Mann gegen Mann geht, er sich wie ein Amateur anstellt.

mit außnahme von montreal hat er sich aber im 1gg.1 aber stark verbessert ^^

Geschrieben
mit außnahme von montreal hat er sich aber im 1gg.1 aber stark verbessert ^^

Er hatte diese Saison nicht gerade viele 1gg 1.

Dreht meist einsam seine Runden an der Spitze. ;)

Geschrieben

Das, was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass ein Fahrer wie Alonso einfach nicht um Siege kämpfen kann. So einen Fahrer wie ihn muss man erstmal wieder finden. Ich hoffe, dass Silverstone endlich die Wende einläutet. Sollte dadurch der Ferrari tatsächlich sagen wir mal um ca. zwei bis drei Zehntel schneller als der Red Bull sein, dann ist Alonso nicht mehr aufzuhalten. So viel steht fest.

Geschrieben

Wenn er wirklich nicht gut ist, warum ist er immer in dieser Saison deutlich schneller als Webber gewesen? Webber hat genau die gleichen Voraussetzungen wie Vettel, ist aber mehrere Zehntel langsamer als Vettel. Und selbst wenn Button oder Alonso im selben Auto wie Vettel sitzen würden, wäre es sehr eng an der Spitze.

Geschrieben
Das, was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass ein Fahrer wie Alonso einfach nicht um Siege kämpfen kann. So einen Fahrer wie ihn muss man erstmal wieder finden. Ich hoffe, dass Silverstone endlich die Wende einläutet. Sollte dadurch der Ferrari tatsächlich sagen wir mal um ca. zwei bis drei Zehntel schneller als der Red Bull sein, dann ist Alonso nicht mehr aufzuhalten. So viel steht fest.

Angeblich hat Red Bull diese Technik gar nicht richtig genützt. Könnte sein, dass Red Bull noch mehr an Boden gewinnt :facepalm:

Ihr seht es alle so, für mich ist er trotzdem noch total überbewertet.

Geschrieben
Hat mich etwas überrascht, aber es wundert mich nicht wirklich. Mit Newey im Team braucht man sowas nicht. :D

Mit Newey haben sie wirklich die größte Trumphkarte gezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...