Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011


Infinitum86

Recommended Posts

Dann macht Nikki Lauda deiner Meinung nach auch immer dumme Aussagen, denn er hat auch schon oft gesagt, wer für ihn die besten Fahrer sind.

Lauda macht meiner Meinung nach, ob du es glaubst oder nicht, wirklich immer dumme Aussagen. Es gab bisher noch kein Rennwochenende, wo ich mich nicht über den aufgeregt hab. Der sollte lieber in Rente gehen.

Man kann durchaus sagen, ob Fahrer x oder y der beste ist. Denn wie gut sie alle sind zeigen sie uns doch alle 2 Wochen. Auch, wenn jemand in einem schlechten Team fährt, seh ich doch, was er aus dem Auto rausholt. :facepalm:

Trotzdem weißt du nicht, was man aus dem Auto rausholen kann.

Es kann ja auch sein, dass der McLaren den Red Bull deutlich überlegen ist, Hamilton und Button sich aber trotzdem immer wieder geschlagen geben müssen. Dann kann man eigentlich nicht mehr sagen, dass die beiden gute Fahrer sind. (Etwas blödes Beispiel aber naja)

Für mich sind die besten Fahrer Hamilton und Alonso. Das haben sie über die Jahre bewiesen. Unser Seb ist natürlich auch spitze. Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da. So ziemlich alle Experten sagen, dass die 3 die zurzeit besten sind. Aber das sind wohl nur dumme Aussagen.

Dass die 3 sehr gute Fahrer sind, will ich auch nicht abstreiten, aber wer davon der beste Fahrer ist, kann man nunmal nicht sagen, da man die noch nicht den gleichen Voraussetzungen hat fahren sehen. Man kann höchstens Teamkollegen miteinander vergleichen, aber nicht das gesamte Feld, da es dort zu viele Einflüsse gibt, die das Ergebnis verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, man kann sagen wer die besten sind: Hamilton und Alonso!

Nein kann man nicht! Warum sollte Button ein schlechterer Fahrer als Hamilton sein, nur weil er nicht so viele Punkte hat wie sein Teamkollege? Manchmal schwanken die Leistungen in der Saison und man kann so nie sagen wer besser ist, denn es ist oft unterschiedlich. Wo ein Massa und Webber ganz schön blass aussehen, da sind hinten wiederum Heidfeld, Kobayashi und Perez am glänzen. Aber nächstes Rennen könnten es z.Bsp. die Toro Rossos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das sind für mich die besten Fahrer. Und da brauchen auch nicht alle das gleiche Auto haben um das festzustellen. Und wie schon gesagt, steh ich mit der Meinung, dass diese beiden Fahrer die besten sind, nicht alleine da. Wer die letzten Jahre Formel 1 geschaut hat, weiss, dass Hamilton und Alonso besser sind als alle anderen. Mit Ausnahme von Vettel.

P.s. Nikki Lauda ist jahrelang Formel 1 gefahren und 3 x Weltmeister geworden. Er ist sogar nach seinem schweren Unfall noch mal Weltmeister geworden. Auch, wenn er sonst nix weiss, mit Formel 1 kennt er sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das sind für mich die besten Fahrer. Und da brauchen auch nicht alle das gleiche Auto haben um das festzustellen. Und wie schon gesagt, steh ich mit der Meinung, dass diese beiden Fahrer die besten sind, nicht alleine da. Wer die letzten Jahre Formel 1 geschaut hat, weiss, dass Hamilton und Alonso besser sind als alle anderen. Mit Ausnahme von Vettel.

Richtig, für dich, aber nicht allgemein für jeden anderen ;)

Und Lauda mag zwar ein guter Racer gewesen sein, doch sein geblabbel ist manchmal einfach nur peinlich und ist RTL Niveau, mehr nicht! Da lobe ich mir Sky, die auch jeden anderen Fahrer kommentieren und gerne anschauen und nicht nur auf "Formel deutsch" aus sind. Ein Marc Surer hat beiweitem mehr Sachverstand als ein Lauda und der war nie Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist Alonso der stärkste Fahrer im Feld. Was der derzeit aus dem lahmen Ferrari holt ist unglaublich. Direkt dahinter sehe ich Hamilton, Vettel und Rosberg.

ABER: Das ist nur meine persönliche Meinung, das kann jeder durchaus anders sehen. Ich denke, jeder sieht seinen Liebling einen Tick stärker als die anderen. Ist bei mir ganz genauso. Ich schau mir jede Menge Videos zu Alonso an und mit jedem beeindruckt er mich mehr. Ich bin so froh, dass er bei Ferrari verlängert hat, ohne ihn wäre man eine einzige Lachnummer. Der Kerl darf nicht mit weniger als vier Titel abtreten - denn die hat er mindestens verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das sind für mich die besten Fahrer. Und da brauchen auch nicht alle das gleiche Auto haben um das festzustellen. Und wie schon gesagt, steh ich mit der Meinung, dass diese beiden Fahrer die besten sind, nicht alleine da. Wer die letzten Jahre Formel 1 geschaut hat, weiss, dass Hamilton und Alonso besser sind als alle anderen. Mit Ausnahme von Vettel.

P.s. Nikki Lauda ist jahrelang Formel 1 gefahren und 3 x Weltmeister geworden. Er ist sogar nach seinem schweren Unfall noch mal Weltmeister geworden. Auch, wenn er sonst nix weiss, mit Formel 1 kennt er sich aus.

Ich meine ganz ehrlich, das die drei genannten Fahrer die besten der Top-Teams sind, das sieht selbst der blindeste. Da geht es auch nicht um eine persönliche Meinung. Wie du schon sagtest, dass bestätigt dir jeder Experte! Finde es echt schon lustig, wie die meisten anderen hier anderer Meinung sind, gucken wohl nicht sehr lange Formel 1.

Alonso und Hamilton waren damals im McLaren Teamkollegen und zum Ende Punktgleich, ich denke das sagt schon einiges aus.

Auch hat Hamilton Button im direkten Vergleich geschlagen und liegt dieses Jahr wieder vorne.

Allerdings halte ich Rosberg auch noch für einen sehr guten, genauso wie Kubica, Kobayashi und DiResta. Bei denen ist die Sache natürlich, dass ihnen ein Top-Auto fehlt und sie so kaum Siegfähig sind, dadurch fällt eine richtige Einschätzung schwer!

Zum Lauda:

Den Vergleiche ich gerne mal mit Beckenbauer. In seiner aktiven Zeit Top, heute nur noch Müll am labbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem enttäuschenden Saison-Start bei Ferrari ist Technik-Chef Aldo Costa gestern zurückgetreten.

Zitat MS-Tota:

"Aldo Costa tritt nach fünf Jahren als Ferrari-Technikchef zurück. Das wurde von Ferrari bestätigt. Der Italiener, der für den bisher enttäuschenden Ferrari 150° Italia verantwortlich zeichnet, wird - so heißt es aus Maranello - "neue Verantwortungen in der Firma übernehmen". Doch damit nicht genug: Mit Costas Rücktritt geht eine interne Umstrukturierung in drei Bereichen einher."

Pat Fry wurde dadurch jetzt befördert. Mal schaun, was der Ex-McLaren Mann bei den roten so reißen kann. An einen guten Saisonausgang mag ich fast nicht mehr glauben.

Allerdings denke ich da immer noch an letztes Jahr. In Silverstone noch 14 & 15 im Rennen, und von da angings steil bergauf. Vielleicht klappt es dieses Jahr genauso ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem enttäuschenden Saison-Start bei Ferrari ist Technik-Chef Aldo Costa gestern zurückgetreten.

Der Schritt war mehr als überfällig. Costa ist ein guter Designer, aber gegen so radikale Lösungen wie die von Newey kann er nicht bestehen. Pat Fry hat bei Mclaren schon mehrmals seine Klasse bewiesen, vielleicht beginnt mit ihm der Aufwärtstrend. Ganz so überzeugt bin ich da leider noch nicht :frown:

Immerhin zeigt Mclaren, dass Red Bull schlagbar ist. Vettel hat gegenüber der BILD gesagt, dass er "zu langsam sei und man den Einbruch so schnell wie möglich analysieren muss". An seiner Stelle hätte ich auch Angst, denn Barcelona gilt als die Red-Bull-Paradestrecke schlechthin.

Wenn nicht Alonso, dann mach es bitte du, Hamilton ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...