Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011


Infinitum86

Recommended Posts

Auf die freien Trainings lege ich schon seit Jahren keinen Wert mehr, die bedeuten nichts, wirklich gar nichts.

Manche lassen ihre Hosen erst im T3 runter, davor weiß man ja nie wie schwer die Boliden sind. Trotzdem war Schumi, Button und sogar Maldonado dieses WE besser als ihre Teamkollegen, doch Fakt ist auch, am Ende standen sie unglücklicherweise alle hinter denen, was morgen aber wieder gedreht werden kann ;)

Hoffentlich regnet es morgen komplett durch und es gibt einige schöne Unfälle und ein spannendes Rennen mit einem Überraschungssieger!

Was sind denn schöne Unfälle? Meinst bestimmt so leichte Dinger die schlimmer aussehen als sie dann sind :J: Aber wenn es dann regnet, bitte nicht aus Kübeln, möchte ein 100% Rennen erleben und keinen Abbruch weil die Boliden wie Boote über den Kurs schwimmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche lassen ihre Hosen erst im T3 runter, davor weiß man ja nie wie schwer die Boliden sind. Trotzdem war Schumi, Button und sogar Maldonado dieses WE besser als ihre Teamkollegen, doch Fakt ist auch, am Ende standen sie unglücklicherweise alle hinter denen, was morgen aber wieder gedreht werden kann ;)

Was sind denn schöne Unfälle? Meinst bestimmt so leichte Dinger die schlimmer aussehen als sie dann sind :J: Aber wenn es dann regnet, bitte nicht aus Kübeln, möchte ein 100% Rennen erleben und keinen Abbruch weil die Boliden wie Boote über den Kurs schwimmen!!!

Ja natürlich keine Unfälle wo jemand draufgeht, aber halt bissl Action. Regenrennen sind doch immer die geilsten und vor allem spannensten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich keine Unfälle wo jemand draufgeht, aber halt bissl Action. Regenrennen sind doch immer die geilsten und vor allem spannensten!

Dass du es nicht so krass meintest war mir schon klar ;)

Also leichter/mittlerer Regen und viel Action, das wäre eine gute Würze. Am besten fällt dann noch überall KERS aus, da es nicht wasserfest ist und alle Piloten müssen ohne extra Technik auskommen^^ :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top:

- Vettel: So wird man wieder Weltmeister!

- Button: Reifenexperte zu sein zahlt sich aus ;)

- Heidfeld: Wusste doch er kann es, echt klasse

- Webber: Trotz technischer Probleme sehr gut gekämpft

- Kobayashi: Überholkönig^^

- Massa: Starke erste Phase, Pech beim Boxenstopp, doch am Ende vor Alonso

Flop:

- Doch kein Regen^^

- MercedesGP: Der Wagen ist eine Katastrophe

- Petrov verliert beim fahren sein Lenkrad :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch schade ist das schumi einfahc nicht richtig in gang kommt

Der sollte auch lieber in Rente gehen.

Für mich hat der in der F1 nix mehr zu suchen, der hat genug erreicht, und wirklich etwas reißen tut er ja auch nicht mehr.

Das Vettel wieder gewinnt, war eigentlich klar, solange er keine Technischen Probleme hat, gewinnt der auch.

Und zu Heidfeld, einfach super gefahren, ihm könne ich den 3 Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man!

Ferrari schön weit hinten und Vettel wieder auf Platz 1!

Für Heidfeld freut es mich auch besonders. Schade das Petrov am Ende noch rausgeflogen ist.

Ferrari weit hinten? Wäre die Aktion zwischen ALO und HAM geglückt, hätte ALO noch den 2. Platz erreichen können.

Renault war auch wieder extrem gut und der Start war ja überragend :eek6:

Petrov ist wenigstens nichts passiert und Heidfeld hatte das Glück das Webber sich in den letzten Runden immer wieder verbremst hat.

Insgesamt war es heute ja sehr spannend, aber wenn Vettel immer gewinnt, wird's irgendwann mal so langweilig wie zu Zeiten von Schumacher :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heidfeld hatte das Glück das Webber sich in den letzten Runden immer wieder verbremst hat.

Das lag daran, dass Webber extremes Untersteuern hatte, sobald er in Heidfelds Nähe war.

Allgemein ist zu sagen, dass es meiner Meinung nach ein perfektes Wochenende war. Vettel hat das Rennen mal wieder dominiert und der stärkste Verfolger, Hamilton, ist weit hinten gelandet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten beeindruckt hat mich heute aber Alonso. Was der aus der Ferrari-Niete rausholt ist unfassbar. Der dumme Fehler geht natürlich vollkommen auf seine Kappe.

Aber die Renn-Pace war unglaublich stark!

Die Pace war schon beeindruckend und er hat bestimmt den KERS Schub unterschätzt und krachte deswegen kurz in Lewis rein, sonst wäre er locker vorbei gekommen.

Was war nur mit Williams los, die waren ein Schatten und so geht auch die Aktie down.

Auch Sutil war nicht gut, hat sich sogar von di Resta bügeln lassen. Er hätte das Team echt schon verlassen sollen, die taugen nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pace war schon beeindruckend und er hat bestimmt den KERS Schub unterschätzt und krachte deswegen kurz in Lewis rein, sonst wäre er locker vorbei gekommen.

Ich denke eher, dass Hamilton kurz vom Gas gegangen ist, weil er gesehen hat, dass Alonso so knapp hinter ihm ist und er ihn wieder einbremsen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso wenn es so weiter läfut holt vettel wieder den titel

2 Rennen sind gefahren, und man wähnt sich schon im Licht der Schale. Ruhig Blut.

Naja, ein weiteres bezeichnendes Rennen. Hamilton und Alonso pushen ihr Auto auf höchstem Niveau, aber Vettel braucht ein weiteres mal keine Fahrtkünste zeigen, weil deren Ingeneure Red Bull einfach hoffnungslos unterlegen sind.

Dass er ein guter Fahrer ist, hat Vettel mir bis heute nur einmal bewiesen, vor vielen Jahren, als er in Italien aufs Podium rauschte (als Underdog). Alles weitere tut bisher sein Wagen für ihn, auch letztes Jahr, wo er das Rennen mehrmals spannend gemacht hat durch seine Fehler, obwohl eigentlich alles klar sein muss.

Daher halte ich Alonso und meinen Favorit Hamilton auch für die besten Fahrer im Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...