Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25-facher Zufall Trophy Erklärung


k-gnom

Recommended Posts

So langsam geht mir diese Trophähe auf den Sack.

Gestern mal wieder eine Stunde probiert und grade 1mal kam ich in ein Spiel rein. :banghead:

Selbst mit dem Doppelt X klappt es nicht. Glücksrad sind kaum bis keine Spieler Online und dann noch das übliche. (Levelladen gescheiter, Sychronisierungsfehler, Beitritt nicht erlaubt, Netzwerkfehler usw.)

und Vorgestern in der halben Stunde dasselbe nur das ich gar kein Spiel hatte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstellt euch eine Warteschlange von 5-10 Leveln die nicht so oft gespielt werden/wurden und geht dann mit doppel X über den Schnelleinstieg rein. Klappt fast immer. 1 Sekunden Levels haben bei mir aber nicht gezählt.

Oder geht auf "mehr" und selektiert nur nach Versus Leveln, da lässt man einen auch fast immer mitspielen. Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt euch eine Warteschlange von 5-10 Leveln die nicht so oft gespielt werden/wurden und geht dann mit doppel X über den Schnelleinstieg rein. Klappt fast immer. 1 Sekunden Levels haben bei mir aber nicht gezählt.

Oder geht auf "mehr" und selektiert nur nach Versus Leveln, da lässt man einen auch fast immer mitspielen. Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.

Danke für den Tipp mit den Versusleveln! Hab Glücksrad versus Einstellungen genommen, da war dann gestern Abend praktisch niemand Online und so wurde ich jedes mal nach 30 sec. automatisch in ein Level gesetzt und das hat dann gezählt! Also am besten untypische Zeiten wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute einen lustigen Bug. Ich mach immer ab un zu so Zufallsspiele für die Trophäe und stand bei 10/25. Habe dann heute ein wenig gespielt (ohne auf Zufall gegangen zu sein) und der Counter sprang von 10 auf 16... schon merkwürdig :D

das ist schon komisch. Habe die Trophäe aber auch vor ein paar tagen bekommen. War die nervigste im ganzen Spiel.

Btw. Bug. Habe gestern nem Kumpel beim Endgegner geholfen und in der dritten Phase war der nach einem Stück Kuchen schon Tod xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gings auch mit 2 mal X im Glücksrad....Falls es nicht geht nehmt einfach LBP aus der Ps und legts neu ein und startet dann...dann müsste es klappen mit 2mal X...So war es bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit den Versusleveln! Hab Glücksrad versus Einstellungen genommen, da war dann gestern Abend praktisch niemand Online und so wurde ich jedes mal nach 30 sec. automatisch in ein Level gesetzt und das hat dann gezählt! Also am besten untypische Zeiten wählen!

Oh mann, danke für den Tipp..

Sollte meiner Meinung nach im LF eingearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2mal X... wie jetzt? also man geht auf Glücksrad und drückt 2 mal X.. aber in was für einem abstand? ist das wichtig? :D also 2mal sofort hintereinander?

Bei mir hat einmal gereicht, hat dann zwar ca. 30 sec gedauert, aber ich war froh um jede einzelne Verbindung die zustande kam! :biggrin5:

Oh mann, danke für den Tipp..

Sollte meiner Meinung nach im LF eingearbeitet werden.

Schön, dass es geholfen hat, auch wenn ich das ja nicht erfunden habe! Hab mir hier ja selber Tipps geholt, will mich ja net mit fremden Federn schmücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe gestern erhalten, weil ich im Kreativmodus mir die Videos angeschaut habe (also die Trainingslevel).

Video war zu Ende und auf einmal macht es "Bling"...

Wie auch immer das ging?!

War vorher nur "kurz" im Community Bereich, doch genervt, weil ich keine Lust hatte dass das Beitreten ein Glücksspiel wird...

1 Level in 15 Minuten?! Ne Danke...

Wenn man es aktiv Spielen würde, wäre es ja etwas anderes, doch aber nicht, wenn die meiste Zeit, dass suchen und vor allem Fehlermeldungen ala Host, Sitzung abgelaufen, antwortet nicht, nicht gefunden, beschäftigt und blablablabla...

Schlimmer als Teil 1 die Server :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe gestern erhalten, weil ich im Kreativmodus mir die Videos angeschaut habe (also die Trainingslevel).

Video war zu Ende und auf einmal macht es "Bling"...

Wie auch immer das ging?!

War vorher nur "kurz" im Community Bereich, doch genervt, weil ich keine Lust hatte dass das Beitreten ein Glücksspiel wird...

1 Level in 15 Minuten?! Ne Danke...

Wenn man es aktiv Spielen würde, wäre es ja etwas anderes, doch aber nicht, wenn die meiste Zeit, dass suchen und vor allem Fehlermeldungen ala Host, Sitzung abgelaufen, antwortet nicht, nicht gefunden, beschäftigt und blablablabla...

Schlimmer als Teil 1 die Server :S

Bist Du Dir sicher das es nicht wegen dieser Trophäe "bling" gemacht hat:

26.PNGLehrers Liebling

Wenn man im Bereich Glücksrad, das Kriterium "Versus" einstellt ist man sehr schnell mit dem doppelt x drücken am Ziel (bezogen auf 25-facher Zufall Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...