Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 und Ignition Bonus


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LEUTEEEEEEEEE

wenn man einen mitarbeiter von dort killt bekommt man doch den geilen anzug.. .ich hab ihn grade bekommen :D "viralweiß" durch eliminieren des trägers freigeschaltet. meine fresse sieht der edel aus 8-)

Welchen mitarbeiter?? in welchem kapitel? was kann der überhaupt`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im multiplayer. da gibts so ne ps3 magazin oder fansite oder so die haben nen exlusiven anzug den man nur bekommt wenn man mitarbeiter von denen tötet oder jemanden der schon einen mitarbeiter getötet hat und den anzug trägt. und den anzug hab ich grade bekommen^^ ist einfach nur n schöner anzug für den multiplayer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Und zwar habe ich eine Frage an euch.

Es geht um die Spielzeit,ich habe Dead Space 2 auf dem Computer beim ersten Durchgang auf Schwer in (6 stunden 23 Minuten und 47 Sekunden) durchgespielt.

Mein Kumpel hatt das spiel auf der PS3 gezockt und meint das er Dead Space 2 auf Normal in knapp 4 stunden geschaft hatt.

Nur kann ich das irgendwie nicht ganz glauben und wollte mal hier nach fragen ob es evt. möglich wehre beim "ERSTENMAL" durchspielen so schnell fertig zu werden

Ich habe auch schon bei Google geschaut,nur da schreiben alle das es zwischen 5 und 9 stunden sind die man "aufjedenfall" braucht um es zu schaffen.

Gruß: Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Und zwar habe ich eine Frage an euch.

Es geht um die Spielzeit,ich habe Dead Space 2 auf dem Computer beim ersten Durchgang auf Schwer in (6 stunden 23 Minuten und 47 Sekunden) durchgespielt.

Mein Kumpel hatt das spiel auf der PS3 gezockt und meint das er Dead Space 2 auf Normal in knapp 4 stunden geschaft hatt.

Nur kann ich das irgendwie nicht ganz glauben und wollte mal hier nach fragen ob es evt. möglich wehre beim "ERSTENMAL" durchspielen so schnell fertig zu werden

Ich habe auch schon bei Google geschaut,nur da schreiben alle das es zwischen 5 und 9 stunden sind die man "aufjedenfall" braucht um es zu schaffen.

Gruß: Mischa

1. was hat das mit dem Thema DS2 und DS Ignition zu tun

2. lass dir mal von deinem kumpel keinen mist erzählen , der wollte sich nur profilieren. in 4 stunden beim ersten mal ist nicht drin. glaub nichtmal auf kleicht wenn man das game sogar schon gut kennt + alle extras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 4 Stunden kann man das Spiel höchstens mit der Waffe nach dem Harcore-Run machen, aber sonst ist das nahezu unmöglich. Lass dir den Spielstand doch mal zeigen, auf der PS3 wird bei der Datei auch noch schön die Spielzeit angegeben. Kann er das nicht dann verscheißt er dich nur und will angeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten^^

Zu Punkt A:

Klar damit hatt das nix zu tuhen aber ihr macht den eindruck viel über das game zu wissen.

Und Punkt B:

Hab ich mir auch schon gedacht das,das unmöglich ist.

Ich selber habe auf grund seiner aussage angefangen Dead Space 2 nochmals auf schwer mit Trainer zu Spielen und ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe ne zeit von 2 stunden un etwas über 20 Minuten.

Ich bin auch der auffassung das er mich verscheißern will

Thanks: Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schicker isses wenn man

Dead Space 1[platin.png]

Dead Space 2[platin.png]

Dead Space DE[platin.png]

Dead Space Ignition [100%]

Dead Space Extraction [platin.png]

in der Liste hat:J:

und mir fehlt nur noch Extraction:xD:

aber wo is die Tür ich mag den Anzug ma sehn aus Ignition?

Der Dead Space Ignition Bonus besteht aus dem Hacker Anzug, der Hacker-Laserkanone, ein paar Energieknoten, Credits, Halbleiter und Medipacks.

Hier ist ein Video in dem der Fundort (Conduit Room 2, Chapter 2) des Hacker Anzugs gezeigt wird. Die Stelle ist kurz vor dem Bahnhof (Bahnfahrt).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ylkgVowdshc&feature=related]YouTube - ‪Dead Space 2 Conduit Room #2‬‏[/url]

Und hier siehst du wie er ausschaut:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_biHl-I2hZ0]YouTube - ‪Dead Space 2 (PS3) - Hacker Suit‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...