Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition habt ihr? Collectors, Limited...?


theorder

Welche Edition habt ihr?  

165 Stimmen

  1. 1. Welche Edition habt ihr?

    • UK Limited Edition
      24
    • UK Collectors Edition
      5
    • AT Limited Edition
      84
    • AT Collectors Edition
      20
    • US Collectors/Limited Edition
      7
    • UK/AT/US/DE normale Edition
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habe heute endlich die Limited Edition PEGI Version von Amazon bekommen. "mitSelbstentgegennehmenundUnterschriftdraufgebensonstgibtsnichts"

Was ein Müll und Streß........

Amazon ist mit Artikeln über 18 bei mir durch.....

Wo ist das Problem, wie sollen die das sonst anderes machen. Amazon kann nix gegen unsere Gesetze. Sei froh das du überhaupt AT Versionen bzw andere Spiele über Amazon bestellen kannst. Die du im Handel nicht bekommen würdest. Und so umständlich finde ich das nicht. Und wenn de mal nicht heim bist, mein gott gehst halt mal zu post. Die paar min , und die eine Unterschrift bringe dich nicht um:dozey: . Wenn ich das höre stress, wat daran Stress. Jaja bequem geht die Welt zu Grunde.

Zu UK Versionen,gut ist billiger aber mal ehrlich wer der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, ist das auch müll. Gibt für mich nichts schlimmeres als ein Spiel ala Fallout in Englisch zuspielen. Da zahle ich lieber paar euro mehr und hab deutsch. Ja einige Spiele sind auch in deutsch, jedoch nicht alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute endlich die Limited Edition PEGI Version von Amazon bekommen. "mitSelbstentgegennehmenundUnterschriftdraufgebensonstgibtsnichts"

Was ein Müll und Streß........

Amazon ist mit Artikeln über 18 bei mir durch.....

Ich hab' die selbe Version bestellt, aber nicht direkt von amazon, sondern über den Marketplace. Dort wird meist kein Altersnachweis gefordert.

Mache ich bei 18er-Titeln (sofern ich sie bestelle) aber grundsätzlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die UK LE und das Spiel ist auf deutsch, alles: Menü, Trophies, Story, MP, etc. (außer die Hülle & das Handbuch) 

Gruß mikkru

Hi@all hab mir auch die UK LE bestellt. Leider dauert die Lieferung immer bis zu 10 Tagen... :skep: deshalb habe ich mir heute die DE LE aus der Videothek mal ausgeliehen. :drool5: Jetzt meine Frage, ist der Speicherstand vielleicht kompatibel wenn in paar Tagen meine UK LE Version kommt, damit ich dann einfach weiter Spielen kann???

Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die AT Collectors Edition von Dead Space 2, mit der Fanatiker-Ausrüstung usw. Dazu hätte ich gleich mal ´ne Frage: Benutze seit Anfang des Spiels schon die Fanatiker-Rüstung, auch weil die mir optisch mit am besten gefällt. Bis jetzt habe ich trotzdem alle Rüstungen gekauft und führe diese auch wie gehabt im Inventar.

Am Anfang von Kapitel 8 findet man aber dieses Anzug-Update, nach dessen Benutzung die Fanatiker-Rüstung aus meinem Inventar verschwunden ist. Ist das normal bzw. kann ich das irgendwie verhindern? Möchte meinen Exklusiv-Anzug nur ungern gegen diese "Oldschool-Variante" verloren sehen. :stunned:

Edit: Evtl. Antworten lieber da im entsprechenden Thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...