Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition habt ihr? Collectors, Limited...?


theorder

Welche Edition habt ihr?  

165 Stimmen

  1. 1. Welche Edition habt ihr?

    • UK Limited Edition
      24
    • UK Collectors Edition
      5
    • AT Limited Edition
      84
    • AT Collectors Edition
      20
    • US Collectors/Limited Edition
      7
    • UK/AT/US/DE normale Edition
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mahlzeit!

Ich würde erstens gerne mal wissen welche Version ihr euch zugelegt habt. Als erstes natürlich UK oder AT? Oder vielleicht geht ihr am 3.2. In den Laden und holt euch die deutsche Version?

Dann wäre da noch die Frage der Edition. Limited Edition, us collectors Edition? Oder doch die ganz normale?

Dann würde ich mal gerne eure Meinung zu de US Collecors Edition mit dem Plasma Cutter hören. Nutzlos oder ganz nette Idee? Hat die wer?

Fragen über Fragen...

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts von der AT version überhaupt ne normale, oder haben die alle extraction mit drin?

zum thema plasmacutter-replik:

also ich hätte das ding schon gern in empfang genommen, meine kleine vitrine im gamingzimmer quillt zwar fast über, aber ich hätte da schon noch ein plätzchen gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...