Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?


LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

  1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

    • Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hab gar nichts von ein Hack mitbekommen. :-D

Und trotzdem wayne, ich mach weiter wie bisher:

Ganz langsam die Platin ergattern von meinen Lieblingsspielen. :'D

Und nicht irgendwelche komische Spiele ausleihen nur wegen leichte Platin. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das eigen spielverhalten wird das nicht beeinflussen, macht man doch eh meist für sich selbst, außer man ist weiter oben mit dabei

Stimmt, wäre ich ein Hakoom oder duck360 oder Dragarock würde ich mich ziemlich ärgern, aber wir Normal-Trophyhunter sollten lieber ruhig bleiben, alles nicht so schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wäre ich ein Hakoom oder duck360 oder Dragarock würde ich mich ziemlich ärgern, aber wir Normal-Trophyhunter sollten lieber ruhig bleiben, alles nicht so schlimm!

Wie weiter oben schon geschrieben: noch mache ich ganz normal weiter. Sollte es sich nur künftig so ergeben, daß die Hacker massenweise die Ranglisten stürmen, würde mir der Spaß am Wettkampf vergehen. Aber das hat auch nichts mit dem Rang zu tun, es wäre genauso schlimm, wenn ich auf Platz 200. oder so wäre. Der Wetkampf wird zunichte gemacht, unabhängig davon ob oben in den Spitzenpositionen oder weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch für die erste Option gestimmt.

Wobei ich das vom Prinzip wie Dragarock sehe. Wenn sich jeder problemlos und gefahrlos an die Spitze des Rankings cheaten kann, ist der Wettbewerb kaputt.

Sollte es soweit kommen, werd ich mir durchaus überlegen, ob ich noch so weitersammel wie jetzt.

Klar holt man Trophäen oft zum Spaß, aber wenn's dann nervige Trophäen sind für die man dutzende Stunden farmen oder ein Spiel mehrmals durchspielen muss, dann spielt hier (bzw. zumindest bei mir) der Vergleich mit anderen auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für "Ich mache genauso weiter wie bisher" abgestimmt. Denn ich vergleiche meine Trophies eigentlich nur mit meinen Kollegen und von diesen weiss ich, dass sie alles ehrlich erspielen. Also ist es mir eigentlich egal, ob ein User, den ich nicht kenne, sich selbst betrügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch für "Ich mache weiter wie bisher" gestimmt.

Mir ist das jucke wenn sich da einer Betrügen muss nur um anzugeben O.o, das nimmt ja auch i.wie den letzten Reiz sich Games zu kaufen, wie ich finde. Vondaher, wer sich den kompletten Spaß nehmen will solls tun, ich werd weiterhin meine Trophies erspielen und nicht ercheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sammele weiter wie bisher gehabt, da ich nur eigentlich spiele die ich gern zock auch auf platin bringe.

ausserdem sammel ich die trophäen weil ich das bedürfniss dazu verspüre und wenn ich mir die dinger ercheate gibts auch keine bedürfnisse mehr von daher interessierts mich nicht sonderlich ob jemand sich seine tropäen ercheatet, ich hab sie mir erspielt und das ist weitaus mehr wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...