Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN Game (auf 100% bringen) habt ihr aufgegeben?

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Einige habe ich aufgegeben, zwar immer mit der Vermutung "später mal", doch es kommt soviel Output, dass die ewig liegen bleiben. Doch so ein bisschen aufgelistet:

Gehirnjogging 23%

Last Guy

Voodoo Dice 25%

Pain 3%

die Hittogata Trilogie 0-10%

Zuma

und und und

Dafür bin aber stolz auf andere Spiele, die nicht jeder geschafft hat ..-. aber das ist ein anderer Thread.

Geschrieben

Hustle Kings blödes und langweiliges Spiel

Streets of Rage 2 schaffe Extrem nicht

Super Stardust HD keine Lust die DLC zu kaufen und blöder 10x Multiplikator

Double Dragon Neon gefällt mir nicht wird vllt irgendwann mal nachgeholt

Geschrieben
Einige habe ich aufgegeben, zwar immer mit der Vermutung "später mal", doch es kommt soviel Output, dass die ewig liegen bleiben. Doch so ein bisschen aufgelistet:

Gehirnjogging 23%

Last Guy

Voodoo Dice 25%

Pain 3%

die Hittogata Trilogie 0-10%

Zuma

und und und

Dafür bin aber stolz auf andere Spiele, die nicht jeder geschafft hat ..-. aber das ist ein anderer Thread.

Hitogata solltest nochmal angehen :)

Geiles Spiel und wenn man weiß auch alles machbar :cool2:

Gehirntraining schlendert bei mir aber auch mit 70% rum, nur die Gold mit überall A+ fehlt und ich hab so keine Lust mehr drauf nach den 3 Online Trophies

Gleiches bei UNO, bin top 50 geworden - aber offline 5k Punkte holen, meh. Das Spiel ödet mich nur noch an.

Ein Spiel welches ich "Beiseite lege" ist Super Stacker weil 100% ohne Patch leider nicht möglich und genauso BZB, da der letzte DLC immernoch auf sich warten lässt :(

Sonst gibt es nur Spiele die bei 0-5% vergammeln, weil sie mir keinen Spaß machen, würde ich aber nicht als "aufgegeben" bezeichnen

Geschrieben

da ja so viele uno aufgegeben haben, was spricht dann dagegen sich zu viert zu treffen um punkte zu machen,?

habe uno und zuma aufgegeben, aber bei zuma ist es nur noch die 8sec trophy.

level 13-1 war nach einem jahr pause gar nicht mehr so schwer

lg basti

Geschrieben

Einige:

Poker

Gehirntraining

Eufloria

Payday

Pain

Flow

The Last Guy

und und und

Teils weil die Trophies elendig sind, und ich nicht so viel Zeit investieren möchte. Auch wenn die Spiele teilweise geil sind; ich weiß nicht was die Trophie- Macher sich bei den Trophies denken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...