Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN Game (auf 100% bringen) habt ihr aufgegeben?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einige habe ich aufgegeben, zwar immer mit der Vermutung "später mal", doch es kommt soviel Output, dass die ewig liegen bleiben. Doch so ein bisschen aufgelistet:

Gehirnjogging 23%

Last Guy

Voodoo Dice 25%

Pain 3%

die Hittogata Trilogie 0-10%

Zuma

und und und

Dafür bin aber stolz auf andere Spiele, die nicht jeder geschafft hat ..-. aber das ist ein anderer Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einige habe ich aufgegeben, zwar immer mit der Vermutung "später mal", doch es kommt soviel Output, dass die ewig liegen bleiben. Doch so ein bisschen aufgelistet:

Gehirnjogging 23%

Last Guy

Voodoo Dice 25%

Pain 3%

die Hittogata Trilogie 0-10%

Zuma

und und und

Dafür bin aber stolz auf andere Spiele, die nicht jeder geschafft hat ..-. aber das ist ein anderer Thread.

Hitogata solltest nochmal angehen :)

Geiles Spiel und wenn man weiß auch alles machbar :cool2:

Gehirntraining schlendert bei mir aber auch mit 70% rum, nur die Gold mit überall A+ fehlt und ich hab so keine Lust mehr drauf nach den 3 Online Trophies

Gleiches bei UNO, bin top 50 geworden - aber offline 5k Punkte holen, meh. Das Spiel ödet mich nur noch an.

Ein Spiel welches ich "Beiseite lege" ist Super Stacker weil 100% ohne Patch leider nicht möglich und genauso BZB, da der letzte DLC immernoch auf sich warten lässt :(

Sonst gibt es nur Spiele die bei 0-5% vergammeln, weil sie mir keinen Spaß machen, würde ich aber nicht als "aufgegeben" bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...