Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN Game (auf 100% bringen) habt ihr aufgegeben?


ToHell

Recommended Posts

HITOGA HAPPA -> 23%

(probiere da noch etwas herum, aber 100% nicht zu bewältigen für mich)

FAKT: Es fehlen einfach viele Trophäen noch, spiel dass Game auf Doomsday durch, nein Danke. Die einfachsten Trophäen hab ich erreichen können, aber 100% - das schafft nur der liebe Gott oder ein Japaner. Der Teufel persönlich hat dieses Spiel programmiert

LOL - was ist dass denn für ne Frechheit, der muss ja mit seinem (denke mal) Raumschiff teilweise ein Pixel neben dem Schuss sein.

Da ich mich mit Spielen wie R-Type sowieso schwer tu, lass ich schön mal die Finger davon ...

Bei mir ist es Fat Princess, jeder der das Spiel hat, weiß welche bronze Trophäe gemeint ist, wobei ich es nicht wirklich aufgegeben haben, sondern erstmal das Interesse daran verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noby Noby Boy... Das ist so ein Mieses Game da vergeht einem echt die Lust.

Habe es bis jetzt auch nicht auf 100% geschafft.

EIgentlich versuche ich jedes meiner games was ich habe auf 100% zu bringen aber da gebe ich wohl auf, vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal weil mich dann wohl die 67% nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Gehirntraining, da die 100% noch nie möglich waren.

Burn Zombie Burn, da es unmenschlich schwer ist die 100% zu schaffen.

Super Sonic Acrobatic Dings Bums Power Cars, da hab ich nicht die Ausdauer dazu, da mir das Spiel nicht so zusagt. Gibt genügend andere und bessere Spiele mit denen man seine Zeit rum bringen kann.

WipEout HD ist zwar superschwer, aber da hab ich die 100% noch nicht aufgegeben. Muss mal wieder ran an das Spiel, aber da könnte es an der Schwierigkeit scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...