Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Geschrieben

Man muss es halt nicht am Stück machen, Gott sei dank!

Hab es auch in Etappen gemacht immer wenn ich nen Film geschaut hab das rein geschmissen und dauernd auf Viereck gedrückt. Nervig aber ging... hab auch bisl was gebaut gehabt.

bye

Geschrieben
es gibt keine andre möglichkeit als irgendwas zu bauen was dir dauernd auf ne taste drückt oder du drückst selber :D

Natürlich. Ein Turbo Controller nimmt dir sämtlich Arbeit ab.

Geschrieben

Ich finds total komisch gestern war ich 3 stunden im kreativmodus habe levels gebaut und und und aber hab beim sticker nur 8 neue min das kann doch

net sein eh

*Text gelöscht von luckygirl77*

Geschrieben

Hab hier gerade aus Langeweile ein kurzes Programm geschrieben, gibt bestimmt schon ähnliche Programme aber war zu faul zum Suchen.

Das Programm blinkt nach ca 55 Sekunden auf und verschwindet nach 5 Sekunden wieder. Falls ihr also am PC seid und nebenbei die PS3 anhabt, könnt ihr den Controller neben euch legen und dann immer wenn das Fenster kurz aufploppt, auf Viereck drücken und in der Zwischenzeit am PC abhängen, für alle die nicht Fernseh schauen wollen (oder es am PC tun) :biggrin5:

http://www.mediafire.com/?8jse3g15bj1hjly

Geschrieben
Ich machs grad beim Fußball gucken - klappt hervorragend, die Hälfte hab ich jetzt. Schwierig wirds nur, wenn die EM vorbei ist..^^

Sind doch noch 6 Spiele, das macht minimum 9 Stunden :D Fehlen dir also ca 3...

Geschrieben
Sind doch noch 6 Spiele, das macht minimum 9 Stunden :D Fehlen dir also ca 3...

Haha, ja eigentlich schon! :D Aber ich bin nicht ständig zuhause, schon gar nicht zu den Deutschland Spielen. Aber jetzt mache ich noch mal 90 Minuten, immerhin etwas...:)

Geschrieben

Hab mir hierfür gestern eine "Spezialanfertigung" gebastelt. Hab einfach hergenommen was ich gerade hatte. Der Flaschenöffner drückt bei jeder umdrehung auf Viereck, musste den Akkuschrauber irgendwie beschweren also hab ich meinen Gitarrenverstärker genommen. :biggrin5:

zum laufen lassen des Akkuschraubers einfach einen Kabelbinder um den Abzug binden.

Fazit: die Konstruktion hat bis zum morgen gehalten und so hatte ich schnell mal 180 "aktive" Minuten zusammen, nur die PS3 und der Akkuschrauber mussten eine Nachtschicht einlegen xD also wenn ihr zu faul seid um jedes mal viereck zu drücken dann machts wie ich :biggrin5:

Geschrieben
Hab mir hierfür gestern eine "Spezialanfertigung" gebastelt. Hab einfach hergenommen was ich gerade hatte. Der Flaschenöffner drückt bei jeder umdrehung auf Viereck, musste den Akkuschrauber irgendwie beschweren also hab ich meinen Gitarrenverstärker genommen. :biggrin5:

zum laufen lassen des Akkuschraubers einfach einen Kabelbinder um den Abzug binden.

Fazit: die Konstruktion hat bis zum morgen gehalten und so hatte ich schnell mal 180 "aktive" Minuten zusammen, nur die PS3 und der Akkuschrauber mussten eine Nachtschicht einlegen xD also wenn ihr zu faul seid um jedes mal viereck zu drücken dann machts wie ich :biggrin5:

Was man nicht alles macht für eine Trophäe. :skep::D

Geschrieben
Was man nicht alles macht für eine Trophäe. :skep::D

Hatte mir damals extra einen Turbo Controller gekauft, dann so 22 Stunden Dauerfeuer, und anschließend wieder zurück zu Amazon gesendet :D

Geschrieben

So....ich schmücke mich jetzt mal mit fremden Federn und präsentiere die ultimative Lösung. Iin diesem Fall vielen Dank an meine Freundin (Massalotine), die die zündende Idee hatte :)

Und zwar geht ihr in den Kreativmodus. Öffnet die Werkzeugtasche und wechselt nach 3/8 "Gamplaysätze". Sucht den Kreatinator und platziert ihn irgendwo. Deaktiviert mit dem Steuerkreuz den Schwerelosmodus. Stellt euch nun direkt zum Kreatinator, so dass eure Figur den Helm aufsetzt. Ihr müsst auch dort stehen bleiben, dass euch quasi die Munition nicht all geht. Nun einfach mit einem Gummiband oder ähnlichem die R1 Taste fixieren, dass die Figur permanent schießt....so laaft die Gschicht. Hab damit eben 2h gerissen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim "kreativ sein" ;)

Grüße

mosh

Geschrieben
So....ich schmücke mich jetzt mal mit fremden Federn und präsentiere die ultimative Lösung. Iin diesem Fall vielen Dank an meine Freundin (Massalotine), die die zündende Idee hatte :)

Und zwar geht ihr in den Kreativmodus. Öffnet die Werkzeugtasche und wechselt nach 3/8 "Gamplaysätze". Sucht den Kreatinator und platziert ihn irgendwo. Deaktiviert mit dem Steuerkreuz den Schwerelosmodus. Stellt euch nun direkt zum Kreatinator, so dass eure Figur den Helm aufsetzt. Ihr müsst auch dort stehen bleiben, dass euch quasi die Munition nicht all geht. Nun einfach mit einem Gummiband oder ähnlichem die R1 Taste fixieren, dass die Figur permanent schießt....so laaft die Gschicht. Hab damit eben 2h gerissen.

Grüße

mosh

Du bist ein Gott, das funktioniert wirklich. *____*

Und ich dachte schon ich muss mir die Finger kapput drücken. xD

Geschrieben
Du bist ein Gott, das funktioniert wirklich. *____*

Und ich dachte schon ich muss mir die Finger kapput drücken. xD

Hehe :) Nee, deine Finger bleiben heile. Und wie gesagt, der Gott is eigentlich ne Göttin, da die Idee von meiner Freundin kam. Also wenn der Tipp bei dir auch funktioniert, dann wär das ja durchaus was fürn Leitfaden.

Geschrieben

Grüße

mosh

Richtig klasse, ich danke dir/euch! ;-)

Habs heut 8h laufen lassen u. es hat nur ca. 3 min gezählt! ;-(

Geschrieben

Grüße

mosh

Hey danke das scheint echt zu klappen :) werde gleich mal ein paar Stunden "kreativ" sein *grins*

Geschrieben

mhh komisch, ich weis nicht was ich gestern anders gemacht habe, aber heute funktioniert es nicht mehr. D=

Hatte es über nacht laufen lassen und hatte dann ca 400 minuten mehr, aber als ich es heute nachmittag hab laufen lassen, hat es nicht mitgezählt.

Geschrieben

Heute nachmittag hat es nicht geklappt und ich habe nur 2 Min dazu bekommen :) ich habe es wie beschrieben gemacht, also den Kreatinator erstellt, die Schwerelosigkeit aufgehoben und dann meine Sackfigur an den Kreatinator gestellt und dann munter mit eingeklemmter R1 Taste drauflos geballert :) aber jetzt klappt es nicht mehr :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...