Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren


martin2032

Recommended Posts

Hallo,

da ich und ich denke ihr auch, überhaupt keine Lust habt 24 Std in diesem Modus zu verbringen, habe ich mir möglichkeiten ausgedacht wie man diese Trophy automatisieren kann!

Ich habe versucht mit einem Gummi die beiden Joysticks in dem Controller zusammen zu binden, so dass der "L" Stick nach rechts zeigt und der "R" Stick nach Links.

Leider hat das nicht funktioniert.

Dann hab ich mit überlegt ich lass den Controller, weil ich so einen Motion Controller habe, ihn automatisch wippen zu lassen über die Zeit über.

Leider hat er auch da die Zeit nicht hochgezählt!

Ich habe bei "Ich" --> "Mein Profil" --> Sticker

nur 12 Minuten im Kreativ Modus verbracht.

Habt ihr eine Idee oder was gehört, wie man das machen kann?

Ich bitte euch! In 12 Std kann ich 20 andere Trophys in andern Spielen holfen. Habe jetzt bei LBP2 36 Trophys in ca. 20 Stunden gefarmt!

Danke für euche Hilfe, Anregungen und Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir überlegt nebenbei einen Film laufen zu lassen, und dann immer die Sticks zu bewegen das der Sackboy in Bewegung bleibt. Ob da sklappt weiß ich nicht genau. Wollte es die Tage mal in Angriff nehmen.

Falls alles nichts bringt verbringe ich halt mal 24std mit dem Modus, so schlimm finde ich das garnicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total übertrieben wie ich finde, denn ich kann nicht behaupten das das spiel keinen spass macht und es sich definitiv lohnt den modus zu spielen. außerdem eine goldtrophäe bringt nur 90 pkt das sechsfache einer bronzen trophäe und das steht überhaupt nicht im verhältnis zu den verückten ideen einer gummi bastelei mit dem controller. man sollte vieleicht gerade bei solchen spielen de trophäen ein wenig in den hintergrund stellen den es macht sehr viel spass lbp2 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total übertrieben wie ich finde, denn ich kann behaupten das das spiel keinen spass macht und es sich definitiv lohnt den modus zu spielen. außerdem eine goldtrophäe bringt nur 90 pkt das sechsfache einer bronzen trophäe und das steht überhaupt nicht im verhältnis zu den verückten ideen einer gummi bastelei mit dem controller. man sollte vieleicht gerade bei solchen spielen de trophäen ein wenig in den hintergrund stellen den es macht sehr viel spass lbp2 zu spielen.

Wobei ich die Idee nicht sooo verückt finde, ich hatte diese auch schon.

Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, diese zu "spielen".

Ich erinnere vom Zeitaufwand mal beispielsweise an die eine GTA4-Bronze-Trophäe, die einen weit höheren Aufwand hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch schon überlegt und hab da so ne Idee:

Du baust einen geschlossenen Kasten mit Hüpffeldern (Boden, links und rechts an den Wänden). Dann dein Gummibandtrick und Sackboy sollte stundenlang rumhüpfen und sich somit aktiv bewegen.

Ich schätze mal eher das die Trophäe gezählt wird wenn man mit dem Pop-Up Menü arbeitet und nicht wenn sich der Sackboy bewegt...sonst würde ja der Gummiband-Trick funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Ich hab die Trophäe für "10 Minuten im Kreativmodus" auch durch Hin- und Herlaufen bekommen. Hab also nichts mit dem Popit gemacht.

Man könnte es ja mal 15 Minuten ausprobieren und dann im "Anstecker-Menü" prüfen, ob die Zeit gezählt wurde.

Bin grade nich daheim, sonst würde ich was basteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht warum ihr euch so über die Trophy aufregt und behauptet, dass sie total übertrieben sei.

Little Big Planet hat halt etwas mit Fanatasie und Kreativität zu tun. Dazu gehören die Spiele spielen und erstellen.

Wenn man sich mal ein "Projekt" vornimmt und es durchzieht, vergehen die 24 Stunden wie im Flug.

Das ist das gleiche wie z.B. bei Fifa. Leute regen sich wegen 500 Spiele auf. Ja und? Bei Fußball muss man halt Spiele spielen. Das weiß man doch vorher.

Und wer nur auf die Trophies aus ist sollte sich Hannah Montana holen.

Ich persönlich habe auch kein einziges mal den Kreativ Modus im ersten Teil benutzt aber durch diese Trophy jetzt (ich versuche alle Trophies zu holen von den Games die ich mir kaufe) werde ich mir ein Level basteln und vielleicht sogar Spaß dran finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn ich sowas schon lese.... Ich glaube der Threadersteller hat den Sinn von LBP nicht verstanden, der eigentliche Sinn des Spiels ist nicht die Story sondern der Editor... Die Story an sich ist nur nebensächlich... Wenn man sich mal ransetzt und 2, 3 gute Levels erstellt kommt das von alleine. ich finds gut das es die Trophie gibt dadurch ist man gezwungendas Spiel überhaupt mal richtig zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr wohl den Sinn von LBP verstanden! Ob ihr es glaubt oder nicht.

Es ist nur so, dass ich mich schon beim ersten Teil mit dem Editor ausgetobt habe.

Schiließlich ist das Spiel schon über ein Jahr auf dem Markt. Ich habe einefach keine Lust mehr auf den Editor.

Versteht mich bitte nicht falsch....

Ich liebe diese neuen Versus Spiele und die Community. Aber miit dem Editor kann ich mich eifach nicht mehr so sehr anfreunden, dass ich da nochmal soviel Zeit investiere!

Wenn es eine Trophy gäbe, "Spielt 100 Std Community" da bin ich 100%ig dabei. aber Editor.... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ist verständlich, aber so ist nunmal die trophäe kannste halt nix machen, nur was sich manche ausdenken, wie sie den controller immer in bewegung halten usw, beim "cheaten" haben viele ideen, diese ideen im Editor umsetzen da ist vorbei xD das macht kein sinn, also einfach bisl zeit mitm editor verbringen und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...