Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur bis 450€? :D

das ist es mir wert

ich meine guck doch mal was die für ne technologie in so ein kleines ding stopfen wollen

oled und touchscreen auf der rückseite würden bei jedem herkömmlichen smartphone schon 600€ kosten und dann noch die games, zwei kameras, ein tolles design, das fortsetzen von ps3 games auf der psp und was nicht sonst noch alles

da sind selbst 450€ noch gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es mir wert

ich meine guck doch mal was die für ne technologie in so ein kleines ding stopfen wollen

oled und touchscreen auf der rückseite würden bei jedem herkömmlichen smartphone schon 600€ kosten und dann noch die games, zwei kameras, ein tolles design, das fortsetzen von ps3 games auf der psp und was nicht sonst noch alles

da sind selbst 450€ noch gerechtfertigt

Wenn das Sony ließt klatsch ich dir eine! :dozey:.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? also ich mach remote play per wlan ;P

ich hab meine psp nun schon schon 2 jahre und hab sie genau 2x per usb angeschlossen: 1x zum registrieren und 1x um mir ff7 (das ich für die ps3 gekauft hatte) auf die psp zu ziehen ;P

Das funzt bei mir daheim auch exzellent. Ich meinte aber von unterwegs aus, über ein fremdes W-Lan(z.B. Büro oder so).

PSP-->Wlan1-->Wlan2-->PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gefällt mir schon ziemlich, aber mal schauen was daraus gemacht wird. Jedoch finde ich es etwas unnötig, jetzt eine PSP2/bzw. 3^^ zu publishen, denn hätte dieses Projekt noch dazu eine Telefonfunktion wäre es der Topseller des Jahres.

Ansonsten hört sichs vernünfig an, mal schauen wieviel es kosten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gefällt mir schon ziemlich, aber mal schauen was daraus gemacht wird. Jedoch finde ich es etwas unnötig, jetzt eine PSP2/bzw. 3^^ zu publishen, denn hätte dieses Projekt noch dazu eine Telefonfunktion wäre es der Topseller des Jahres.

Ansonsten hört sichs vernünfig an, mal schauen wieviel es kosten wird...

Naja indirekt gibt es das ja sogar schon bei der neusten Version der 1 in form von skype....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funzt bei mir daheim auch exzellent. Ich meinte aber von unterwegs aus, über ein fremdes W-Lan(z.B. Büro oder so).

PSP-->Wlan1-->Wlan2-->PS3

ah ok dann hab ich das falsch verstanden. ich hab sie tatsächlich noch nie von ausserhalb remotet ;D benutze sie fast ausschließlich als "Bett-Fernseher" für die vids die ich auf der ps3 hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Trophies sind schon mal Gut

Spiele die man in der Hand halten kann ist auch gut

Der Preis wird glaub ich zu hoch max. 300€

Weil im Vergleich zu NIntendos 3DS mit 3D um 250€ darf die PSP2 auch nicht so viel teurer werden

Aber wird sicher ein geiles Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Trophies sind schon mal Gut

Spiele die man in der Hand halten kann ist auch gut

Der Preis wird glaub ich zu hoch max. 300€

Weil im Vergleich zu NIntendos 3DS mit 3D um 250€ darf die PSP2 auch nicht so viel teurer werden

Aber wird sicher ein geiles Ding

Naja nur das du am 3DS nach einer Stunde 3D spielen kotzen musst xD.

Aber ich würde trotzdem sagen das alles über 250 Euro zu viel wäre, dann kann man sich doch wirklich besser ne Ps3 zulegen.

Ich bin mal gespannt wie hoch sie da pokern, irgendwann wird es sicherlich auch den Weg zu mir finden, alleine schon das dann PSP-Spiele in der Trophylist stehen, ist doch schonmal sehr geil.

Und falls es wirklich klappen sollte Ps3-Spiele auf der PSP fortzuführen, na dann Prost, Mahlzeit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nur das du am 3DS nach einer Stunde 3D spielen kotzen musst xD.

Aber ich würde trotzdem sagen das alles über 250 Euro zu viel wäre, dann kann man sich doch wirklich besser ne Ps3 zulegen.

Ich bin mal gespannt wie hoch sie da pokern, irgendwann wird es sicherlich auch den Weg zu mir finden, alleine schon das dann PSP-Spiele in der Trophylist stehen, ist doch schonmal sehr geil.

Und falls es wirklich klappen sollte Ps3-Spiele auf der PSP fortzuführen, na dann Prost, Mahlzeit.^^

jo maximal 200 Euro mehr sollte das teil nicht kosten sonst warte ich 1-2 jahre bis es billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nur das du am 3DS nach einer Stunde 3D spielen kotzen musst xD.

Aber ich würde trotzdem sagen das alles über 250 Euro zu viel wäre, dann kann man sich doch wirklich besser ne Ps3 zulegen.

Ich bin mal gespannt wie hoch sie da pokern, irgendwann wird es sicherlich auch den Weg zu mir finden, alleine schon das dann PSP-Spiele in der Trophylist stehen, ist doch schonmal sehr geil.

Und falls es wirklich klappen sollte Ps3-Spiele auf der PSP fortzuführen, na dann Prost, Mahlzeit.^^

Fortzuführen glaub ich nicht

Da ist die zu schwach sonst wär das ein Hammer

Aber alleine wieder Trophies macht das Ding schon Super

Ich würd sagen Weihnachten kann kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...