Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsstelle (Spoiler!)


theorder

Recommended Posts

also ich meine at version gerade bekommen:biggrin5: versteh eh nicht warum ihr alle bei gamesonly bestellt find den versand viel zu teuer!!

Wo hasten das bestellt, dass es jetzt schon da ist? :eek6:

Würde mich wirklich interessieren... und du hast recht was den gamesonly.at versand anbelangt. Nicht nur die games sind bissel teuer dort, sondern versand kommt noch hinzu aber die haben wenigstens alles uncut und liefern so schon überpünktlich was die paar extra euros wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hasten das bestellt, dass es jetzt schon da ist? :eek6:

Würde mich wirklich interessieren... und du hast recht was den gamesonly.at versand anbelangt. Nicht nur die games sind bissel teuer dort, sondern versand kommt noch hinzu aber die haben wenigstens alles uncut und liefern so schon überpünktlich was die paar extra euros wert ist.

ich hab es bei game4game bestellt die hatten damals ein angebot 58,90 mit versand und das find ich preislich schon eher akzeptabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute einfach auf Gameshop.at bestellen ist schon lagernd habs mir dort am samstag bestellt am montag haben sies versendet und dienstag hatte ich es und das auch noch früher und komplett UNCUT^^ ich bestell immer dort an eurer stelle wird ich dort auch bestellen und PS3 hacken kommt für mich NIE in frage obwohl ich es hätte machen können hab aber schon 90 games und hab gesagt nur Original ist Legal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute einfach auf Gameshop.at bestellen ist schon lagernd habs mir dort am samstag bestellt am montag haben sies versendet und dienstag hatte ich es und das auch noch früher und komplett UNCUT^^ ich bestell immer dort an eurer stelle wird ich dort auch bestellen und PS3 hacken kommt für mich NIE in frage obwohl ich es hätte machen können hab aber schon 90 games und hab gesagt nur Original ist Legal^^

Was hat denn das mit dem Thread hier zu tun?! Ist doch keine Lieblingsstelle im Spiel Oo Kannste in den allgemeinen Thread schreiben...

Back to Topic ^^

Fand das Kinderzimmer am Anfang des Spiels (Kapitel 2 oder 3) ziemlich unheimlich :D Erst ist alles so dunkel und man hört nur die Spieluhrmusik... Habe ja bei jedem Schritt damit gerechnet, dass gleich was passiert und ich mir in die Hose pinkel... Aber nichts kam... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

>Ich liebe Weltraum, darum finde ich die Szene mit den "Sonnenkollektoren ausrichten" im All am schönsten, da man den Saturn echt schön sehen kann. Grandios und meisterhafte Effekte sind dort am schönsten.

Ansonsten die Zene mit dem Baby und der Frau in der Babystation. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste

Lustig fand ich am anfang, wo die Frau an der Funke Isaac sagt wie er die Nekros töten muss, und er nur ganz kalt:" Ich weiß!" x'D

Zweite

Als die Frau ohne Auge dasteht weil der Typ das auf dem Schraubenzieher hat.

Ihr fällt nix besseres ein als:"Du schuldest mir ein Auge!"

Ich hab zwei lieblingsstellen xD

Erste

Dort wo man endlich stufe 4 erreicht. Akzeptanz hatte dabei irgendwie gänsehautfeeling

Das war echt cool :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...