Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt der Kauf?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wer sich das Spiel für 50 € kaufen will, anstatt 1,60 € bei Videobuster zu bezahlen, den verstehe ich nicht!

Das Spiel ist das Geld nicht wert.

Und selbst auf "schwer" ist das nen Witz.

Die haben bestimmt extra nur Goldtrophies reingenommen um die Verkaufszahlen zu steigern^^

Und grafisch ist es eigentlich der ps3 nicht würdig.

In den Videotheken ist das Spiel bestimmt nen Bestseller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp gesagt ist das spiel einfach scheiße...

ich hab es mir auch aus der videothek ausgeliehen ...

ich muss echt sagen war mega enttäuscht .-.. hab das spiel direkt auf schwer angefangen.... einziger frustfaktor ist die dumme KI deiner Partner. Die kriegen es einfach nicht geschissen vernünftig zu flankieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Game von der Videothek geholt und hab noch max. 2h zum Spielen. Danke nochmal an die Forum Kollegen weil das Game NICHT zu kaufen sondern auszuleihen war die beste Entscheidung! Ich habe es auch gleich auf schwer angestartet und bin überhaupt nicht beeindruckt...freu mich schon auf eine sehr leicht verdiente PLATIN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern ausgeliehen und es zu spielen ist für mich schon eine reine Qual :banghead:

Wenn ich nicht so verdammt Trophy süchtig wäre würd ichs garnicht zocken:emot-what:

Ich würde das Spiel nichtmal für 20 Euro zum Kauf empfehlen bin froh wenn der Drops mit dem Spiel für mich gelutscht ist achja hab ca 4 Stunden gezockt und noch 3 Level vor mir bin aber öfters hängen geblieben :smile:

mfg mahomaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder der für dieses Spiel Geld ausgegeben hat tut mir leid. das spiel hab ich gestern im coop durchgespielt. in knapp 5 stunden. Ich ärger mich schon darüber dass ich es ausgeliehen habe. aber was tut man nicht alles für trophies. Mir gefiel nur die Grafik, denn man weiß immer wann das nächste gefecht ansteht und danach läuft man einfach nur bis zum nächsten gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe mir gestern das spiel ausgeliehen, erst auf leicht durchgespielt, damit ich mich einschießen konnte, und dann auf schwer. hat bei mir beides mal 5 std. spielzeit gedauert. voll dat blödenspiel, und an machen stellen sehr frustrieren, wenn man nicht so ein shooterfan auf konsole ist, wie ich.

na ja, endlich kommt es heute zurück in die videothek.

Ice Age 3 ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir jetzt das erste mal ein Spiel ausgeliehen und muss sagen es war Terminator.

Und ich muss auch sagen das es das mit abstand das schlechteste Spiel nach VirtuaTennis 2009 ist das ich bisher gespielt habe.

Einfach nur Grotte schnell wieder wegbringen das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...