Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dark_Cupra

Lohnt der Kauf?

Recommended Posts

Lohnt der Kauf oder reicht es das Spiel auszuleihen? Oder ist es selbst dafür zu schlecht:frown:?

Ach und ist die UK-Version in deutsch? Wäre gut zu wissen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Videothek--->Ausleihen--->Platin--->Spiel zurückbringen ^^

Das Spiel ist nur English spielbar mit Deutscher Untertitel und Menu!

Also die UK Version hat deutsches Menü und deutsche Untertitel im Spiel. Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen, habs nur kurz zum testen reingelegt. Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe ist ausleihen wohl besser.

OK die Meinungen sind ja mehr als Eindeutig:biggrin5: dann werd ich mir das bei Gelegenheit mal ausleihen. THX für die Antworten.

ich habe es bekommen

und werde es auch nach meiner

ersten paltin behalten

T4 wird sicher meine

erts Platin:biggrin5:

Terminator wird sicher sehr oft verkauft aber auch nur wegen der Platin habs mir aber ausgeliehen ist auch besser so^^

Auf jeden Fall nur ausleihen, das Spiel ist nicht mehr als die Leihgebühren Wert.

ja xD bei mir dann 1,75€

es haben ja einige sich das gekauft die es nun eintauschen hab es auch getauscht bekommen und werde es dann morgen auch weiterreichen.

nen kauf is es nicht wert nicht als vollpreistitel

schau einfach mal in diversen foren da findest täglich neue angebote ;)

Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!

Gruß denh007

Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!

Gruß denh007

habe heut meinen gamestop händler gesagt, dass er sich wohl auf nen welle einstellen kann die terminator zurück bringen wird :D

Gruß denh007

heist das du kaufst das game beim game stop und für ka wv Euro in der schweiz 99.FR

und dann spielst du es 2 tage und bringst es zurück und bekommst genau gleich viel money

wen das so ist dan geh ich mal zu game stop:biggrin5:

werde es mir auch noch holen, damit ich die Platin Trophäe absahnen kann xD.

Eigentlich schade, dass fast jedes Game zu einem Film immer so ein müll ist.

heist das du kaufst das game beim game stop und für ka wv Euro in der schweiz 99.FR

und dann spielst du es 2 tage und bringst es zurück und bekommst genau gleich viel money

wen das so ist dan geh ich mal zu game stop:biggrin5:

Genau so ist es!

Denke aber daran das Die Disc und Hülle in einem neu Zustand sein müssen. Game Stop schweisst die Spiel dann wieder ein.

Mache ich natürlich nur, wenn das Spiel wirklich scheiße ist!

• Create New...