Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier einer sagen wie ich diesen Titel lokal im coop

Spielen kann.

Wollte das eigentlich wie bei TR mit meinen Sohn durchspielen.

Finde aber kein Punkt im Menü der das lokal erlaubt.

Ich werde immer zu Online Partien geladen.

Einfach nur einen 2. Controller aktivieren und bei diesem dann die Starttaste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mit meiner frau alle schiffsteile gesammelt. wir haben des online mit 2 ps3 gemacht. sie hat die trophäe bekommen, ich nicht. bei mir steht, dass ich 96 stück von 100 gesammelt hab.

darf ich jetzt das komplette spiel von vorne spielen? :banghead:

Nein brauchst du nicht. Geh einfach zur Levelauswahl und guck wo dir die Teile fehlen. Dann brauchst du nur die jeweiligen Level erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mit meiner frau alle schiffsteile gesammelt. wir haben des online mit 2 ps3 gemacht. sie hat die trophäe bekommen, ich nicht. bei mir steht, dass ich 96 stück von 100 gesammelt hab.

darf ich jetzt das komplette spiel von vorne spielen? :banghead:

Die teile bekommt verm,utlich nur Spieler 1. Mein, ich hätte das so im Leitfaden vermerkt. Also der, der einlädt (der der host ist).

Ohne Gewähr. (habe es selbst nie online gespielt).

Versucht es doch noch einmal anders herum. Also wenn vorher Deine Frau Dich eingeladen hat, Du nun sie.....

Aber Ihr könnt es ja auch an einer PS3 mit zwei controllern machen. Und ja, Du musst nur noch die fehlenden teile einsammel, wie der böse Onkel sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bei mir ins spiel gehe ist gar nichts freigeschaltet.

weder in der levelauswahl irgendwas drin noch irgendwelche ausrüstungsteile (magnetschuhe, usw.)

absolut gar nichts

bei mir steht nur, dass ich die 96 von 100 gesammelt hab obwohl wir alles zusammen gesammelt haben (sie aber als host natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir evtl. einer sagen, wie ich an diese "flying Boots" rankomme?

Bin jetzt in einem Level, wo man mit Hilfe dieser jetpack-artigen Schuhe etwas aktivieren muss, und somit komme ich natürlich nicht weiter...

Vielen Dank im Voraus! MfG

Die erhälst Du automatisch im Storyverlauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht jemand beim endgegner aufm schiff helfen. bin on einfach anschreiben

Erste Phase sollte klar sein. Die drei Türme ochfahren und die Ringe aktivieren, die roten Robos besiegen, bis der Boss abhaut.

Zweite Phase immer wie folgt: Scannen Powerarm, Scannen, Rocketshoes. Sobald der Helm komplett kaputt ist, Gegner ins Feuer schlagen.

Dritte Phase (im Raumschiff): Powerarme auf Gegner, der fliegt ans Tor und läuft wieder los. Links in der Wandvertiefung mit Magnetschuh Schalter akivieren, direkt daneben erscheint ein neuer Schalter. Mit Nanohandschuhen aktivieren. Rechts auf der anderen Seite des Tores kann man nun mit den Powerhandschuhen den Schalter aktivieren. Aber immer auf den Endboss achten, sollte er dem Loch in der Mitte zu nah kommen, hinrennen, scannen und schlagen. Es ist immer Powerarm und Rocketboots abwechselnd. Hat man den rechten Schalter aktiviert geht das Tor auf.

Magnetschuhe an und zum Naonschalter vorn laufen, auf Boden achten. Nanoschalter aktivieren, MBoots wieder an und Gegner den finalen Stoss geben. FERTIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Phase sollte klar sein. Die drei Türme ochfahren und die Ringe aktivieren, die roten Robos besiegen, bis der Boss abhaut.

Zweite Phase immer wie folgt: Scannen Powerarm, Scannen, Rocketshoes. Sobald der Helm komplett kaputt ist, Gegner ins Feuer schlagen.

Dritte Phase (im Raumschiff): Powerarme auf Gegner, der fliegt ans Tor und läuft wieder los. Links in der Wandvertiefung mit Magnetschuh Schalter akivieren, direkt daneben erscheint ein neuer Schalter. Mit Nanohandschuhen aktivieren. Rechts auf der anderen Seite des Tores kann man nun mit den Powerhandschuhen den Schalter aktivieren. Aber immer auf den Endboss achten, sollte er dem Loch in der Mitte zu nah kommen, hinrennen, scannen und schlagen. Es ist immer Powerarm und Rocketboots abwechselnd. Hat man den rechten Schalter aktiviert geht das Tor auf.

Magnetschuhe an und zum Naonschalter vorn laufen, auf Boden achten. Nanoschalter aktivieren, MBoots wieder an und Gegner den finalen Stoss geben. FERTIG.

Das ist nicht der Endgegner auf dem Schiff, was Du beschreibst, sondern vorher in den leveln. Auf dem schiff braucht man einen zweiten Spieler.......

EDIT: Sorry, die driotte Phase beschreibt ja den auf dem Schiff..... Hätte mal weiterlesen sollen, Schande über mich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...