U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich verstehe nicht wie man in der Basis nach oben kommt. Das wäre das letzte Teil in der Basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi ist vllt jemand da der mir helfen kann Ich habe 99 Schiffsteile Level alle gesammelt im Schiff selber denke Ich auch im Kampftrainig auch eine bekommen manche schreiben es gäbe 2 Teile in den Trainigs dort fehlt mir Programm 4 und 9 ist dieses Teil in einem von denen zu finden ? und wenn wo finde Ich die Disk dazu ? Beste Grüsse Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi ist vllt jemand da der mir helfen kann Ich habe 99 Schiffsteile Level alle gesammelt im Schiff selber denke Ich auch im Kampftrainig auch eine bekommen manche schreiben es gäbe 2 Teile in den Trainigs dort fehlt mir Programm 4 und 9 ist dieses Teil in einem von denen zu finden ? und wenn wo finde Ich die Disk dazu ? Beste Grüsse Chris Hast du in den Leveln alle gefunden? Welche hast du im Schiff schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also Level sind alle Komplett im Schiff habe ich eines oben unten 2 und ganz unten auch 2 stk + eines von dem Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also Level sind alle Komplett im Schiff habe ich eines oben unten 2 und ganz unten auch 2 stk + eines von dem Training In dem Raum, in dem man die Level auswaehlen kann sind so plattformen. Diese musst du bis ganz nach oben. Dort ist auch ein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisone Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habs Super hab vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habs Super hab vielen Dank Super, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich wollte mir das Game auch zulegen, kann es beim besten Willen aber nicht im Store finden? Ist das nicht mehr zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich wollte mir das Game auch zulegen, kann es beim besten Willen aber nicht im Store finden? Ist das nicht mehr zu kaufen? Schon unter der Suche nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schon unter der Suche nachgeschaut? jap nichts zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 jap nichts zu finden ich meine sie haben da Spiel aus dem Store entfernt, da die Server ja off sind. Weiß aber nicht ob es im US STore noch da ist..... Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 Edit: es sollte noch im US Store sein, da es nur aus den EU STores entfernt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich meine sie haben da Spiel aus dem Store entfernt, da die Server ja off sind.Weiß aber nicht ob es im US STore noch da ist..... Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 Edit: es sollte noch im US Store sein, da es nur aus den EU STores entfernt wurde Hmmm im DE Store steht: "Für den Kauf nicht erhältlich". Wirklich schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hmmm im DE Store steht: "Für den Kauf nicht erhältlich". Wirklich schade... naja kannst ja mal im US Store schaun, da solltest es finden. Wie gesagt in den EU Stores wirst es nicht mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 naja kannst ja mal im US Store schaun, da solltest es finden. Wie gesagt in den EU Stores wirst es nicht mehr finden. Alles klar, danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Im Store steht "Für den Kauf nicht erhältlich" aber man kann es kaufen wenn man zuerst die Testversion lädt dann verschwindet die Schrift und man kann es für 9,99€ kaufen. Meine Frage ist lohnt es sich für den Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja!! Mir hat es echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 mir hat es auch Spaß gemacht. Aber wenn du unsicher sein solltest schau dir lieber ein Gameplay an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Im Store steht "Für den Kauf nicht erhältlich" aber man kann es kaufen wenn man zuerst die Testversion lädt dann verschwindet die Schrift und man kann es für 9,99€ kaufen. Meine Frage ist lohnt es sich für den Preis? Du hast doch anscheinend die Testversion, also Spiel es doch einfach mal an Ich fands ganz nett, aber ich kann mir auch vostellen dass es ein paar Personen nicht so mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Im Store steht "Für den Kauf nicht erhältlich" aber man kann es kaufen wenn man zuerst die Testversion lädt dann verschwindet die Schrift und man kann es für 9,99€ kaufen. Meine Frage ist lohnt es sich für den Preis? ist ganz unterhaltsam.. das Geld farmen hat gegen Ende etwas genervt.. aber sonst fand ich die 10 Öre gut angelegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hört sich mal nicht schlecht an und die Demo war auch net so übel kommt dann demnächst mal in die Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.