Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer hat bock nächste woche mal anzufangen die Schiffsteile einzusammeln???

bin jetzt beim Endgegner und hab grad mal 50 Stück ca.

könnt mich einfach adden.

hy,

sag wann und ich komme, kann aber immer nur abends in letzte zeit oder in der nacht machen wir uns dann aus also wenn du die teile noch brauchst, ich brauche auch nur noch 6 teile

Mfg. Sunnyboygansta

Edit: Habe alle teile nun gefunden, helfe dir aber trozdem noch gerne also schreib mich einfach dann an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Mitzocker.

Ich weis nicht wie alt die vorherigen Hilferufe sind also starte ich eine neue.

Ich bräuchte ebenfalls Unterstützung beim Finden der Schiffsteile bzw. beim durchspielen (bin im letzten lvl. komm da aber nicht weiter).

Habe grad Urlaub und bin so die ganze Woche verfügbar, aber meist trotzdem erst abends (18-20 Uhr) on. Bei Interesse biiiitte mit Betreff (egal welchen) melden.

PSN ID---> Behnke1990

1000Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man dann das Spiel 2 mal durchspielen?

Steht doch oben im LF:

Wichtig: Zum Online-Spielen: Spielt man online, werden Credits und abgeschlossene Level und Sammelteile nur für Spieler 1 (den "Host") gewertet!

Nur der Host bekommt alles.

Heißt im Klartext: ja, 2x damit beide alles bekommen.

Ihr könnt mich gerne adden, hab das Game seit gestern. Alleine macht's aber nicht so Fun. Durchgespielt hab ich's noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...