tommyangelo Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 haha:biggrin5: ich werd wohl bald auch mit Hardcore anfangen aber muss Dead Space 1 auch noch platinieren bin dort bei Kapitek 8 auf unmöglich im Moment. Habe Angst vor Hardcore in Dead Space 2 besonders wegen dem dreimal nur speichern wird man extra vorsichtig sein.
uprisen257 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 OMFG ich werde mich NIEMALS an den hardcore modus wagen bei medal of honor der tier 1 modus ist ja so ähnlich, jedes kapitel ohne checkpoints auf megaschwer und sogar noch auf zeit... ich war recht gut in der zeit und sterbe etwa 1min bevor ein 20minütiger level beendet ist, ich hab mich gerade wieder soooo aufgeregt, ich glaube wenn ich dann bei DS2 nach 2h spielen sterben würde, würde das irgendwas in meinem zimmer nicht überleben
celine Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ganz besonders schlimm ist wenn mann aus eigner dummheit stirbt. Bin damals im HC modus in der augenmaschine gestorben und somit waren 2h stunden umsonst. Da hab ich mich sehr geärgert drüber
uprisen257 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ja dann denkt man sich "oh shit" aber wenn man einfach umkippt so wie ich und net weiss warum dann nervt das noch mehr
Diamh Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Du kippst einfach so in Spielen um? Hmm... das sollte dir zu denken geben
siNN0r Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ach der HC Modus macht nochmal richtig Laune.^^ Nachdem man das Spiel ja schon gemeistert hat und ggf sogar schon 2 mal für die ganzen Trophys, ist der HC nochmal das i Tüpfelchen. Man steigert sich nämlich so richtig schön rein und versucht alles, aber auch wirklich ALLES um nicht zu sterben. Genau dass macht doch den Reiz aus. Naja gut ich habe größteils genauso bekloppt gezockt wie immer (rinn da und umbashen) was mir auch öfter mal den Atem gestohlen hat, aber eins sage ich dir, Nirgens hast mehr Spaß und Schweiß am Spiel wie im HC Modus ^^
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Du kippst einfach so in Spielen um? Hmm... das sollte dir zu denken geben jo ich weiss auch net, schon soo oft bei homefront passiert dass ich einfach umfall obwohl weit und breit keine gefahr zu sehen ist, und bei moh jetzt gestern auch noch -.-
Matzn Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich frage mich, ob es noch einen weiteren Hivemind oder ein kollektives Bewusstsein gibt? Im ersten Teil war doch alles darauf ausgelegt den Marker zurück zu bringen um dass kollektive Bewusstsein- also den Hivemind- wieder einzudämmen. Im zweiten Teil sind die Verhaltensweisen der Necros ja gleich dem ersten Teil.:emot-raise: Frage: Warum? Wieso gab es ein kollektives Bewusstsein dass alles gesteuert hat und diesmal nicht, aber trotzdem ist es dasselbe? War Aegis 7 nun der Heimatplanet der Necros oder gibt es woanders noch mehr? Bzw. sehen die ja nur so aus, weil sich die ausserirdische DNA mit der des Menschen vereinigt hat. Kann es also sein, dass es irgendwo Necros gibt die vollkommen anders aussehen? Wie sieht denn diese ausserirdische Intelligenz von Natur her aus??? So ein Hivemind muss ja auch irgendwie entstanden sein? Waren es auch Menschen, oder sogar Tiere, oder ist er der Ursprung von allem? Warum ist er so groß und der Rest der Necros nicht (auch die auf der Außenhülle nicht)? Wenn eine Lebensform entsteht, muss es doch auch eine Möglichkeit geben sich fortzupflanzen. Damit meine ich jetzt den Hivemind und nicht die kleinen Transformer, die ja auch mal Menschen waren. Normalerweise müsste ja der Hivemind zuerst einen Menschen infiziert haben, woraufhin sich dann ein Transformer entwickelt hat.!? Oder nach mehreren getöteten Menschen. Dass würde mich mal interessieren. Ich bin mal auf eure Vermutungen und Interpretationen gespannt.
StilvorTalent Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 jo ich weiss auch net, schon soo oft bei homefront passiert dass ich einfach umfall obwohl weit und breit keine gefahr zu sehen ist, und bei moh jetzt gestern auch noch -.- Also Du kippst vor der Playstation um.? Hast Du mal überprüfen lassen, ob Du vielleicht eine leichte Form von Epilepsie o.ä. hast.? Ich überspiele auch vieles, jedoch kann das ganz böse enden. Oder meinst Du den Protagonisten, den Du im Spiel steuerst.?
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 nene also ich hab schon epilepsie allerdings meinte ich dass ich ingame umkippe
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kann nichtmal jemand auf Matz-mansen eingehen, das würd mich nämlich auch mal interessieren und über die meisten von ihm genannten Dinge hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen^^
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kann nichtmal jemand auf Matz-mansen eingehen, das würd mich nämlich auch mal interessieren und über die meisten von ihm genannten Dinge hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen^^ Wie wärs mit dir? Das Problem ist, das es zwar auch Filme gibt, aber in denen wird der Usrpung nicht wirklich erklärt. Da jetzt die Filme und die Spiele nicht alles erklären und preisgeben, bleiben die Fragen von Matz- mansen reine Spekulation. Vielleicht werden die Fragen von den Entwicklern irgendwann selbst geklärt. Aber so lange sie es nicht tun, haben sie fast unendliche Möglichkeiten neuen Inhalt aus der Story zu ziehen ohne sich an Storyvorgaben halten zu müssen. Sprich nach Dead Space 3 (es ist wohl klar, dass es kommt) kann es ja auch andere "Abenteuer" aus Dead Space geben. Ob der Ursprung allerdings aufgeklärt wird wie bei Residint Evil muss man einfach abwarten. Ich würde es aber auch gerne wissen.
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich wär ja gern selbst drauf eingegangen, nur ich frag mich ja dasselbe Zeugs^^ Aber du hast wohl recht, vielleicht ist es auch pure Absicht der Macher, all die Infos noch nicht preis zu geben, um sich noch viele Möglichkeiten offen zu halten Btw: Du hast nen guten Geschmack, die meisten deiner Platins spiel ich selbst bzw. hätt ich gern^^
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich wär ja gern selbst drauf eingegangen, nur ich frag mich ja dasselbe Zeugs^^Aber du hast wohl recht, vielleicht ist es auch pure Absicht der Macher, all die Infos noch nicht preis zu geben, um sich noch viele Möglichkeiten offen zu halten Btw: Du hast nen guten Geschmack, die meisten deiner Platins spiel ich selbst bzw. hätt ich gern^^ Das ist meiner Meinung auch ein bisschen das Problem bei den Resi Spielen geworden. Dadurch das man im Prinzip relativ früh das wichtigste wußte (wie ist der Virus entstanden, wie konnte er ausbrechen, wer ist dafür verantwortlich) haben die Entwickler später versucht eine Story einzubauen die etwas neues bietet aber sich nicht unbedingt an der original Story orientiert. Ich fand Resi 4 + 5 gute Spiele aber keine guten Resi Spiele. Somit empfinde ich die wenigen Infos über Dead Space als guten Grund die Spiele und Filme weiter zu verfolgen. Trophies: Also, die ein oder andere Platin von dir hätte ich auch gerne, bzw. kommen noch. DS2 und Bioshock z.B. Ich bin in letzter Zeit etwas faul geworden was das komplette durchspielen von Games angeht. Ich glaub mir fehlt mitlerweile auch einfach etwas die Zeit und der Nerv. (Vanquish z.B. eigentlich ne relativ easy Platin) Aber es folgen bald auf jedenfall noch welche.
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Was du mit Resident Evil meinst kann ich gut nachvollziehen. Hab selbst die meisten Teile gespielt (außer 5, aber der liegt bei mir zu Hause noch rum, komm nur nicht dazu^^). Teil 4 war seeehr gut, einer der besten PS2 Spiele find ich bezüglich Shooter. Aber wie du schon gesagt hast, es war alles ausgereizt. Bei DS bleibt da mehr Spielraum. Spiele wie Final Fantasy haben da klar den Vorteil, die haben solche Probleme nicht Bioshock kann ich nur empfehlen, ebenfalls ein klasse Shooter mit einer guten Story
Markus Adling Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 weiss einer wie lange die zusatz mision severed geht
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Soweit ich das mitbekommen hab leider nur ca. 1 Stunde
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 wusstet ihr dass eine resident evil revival collection mit resi4 und code veronica in hd rauskommt? das teil is sowas von gekauft, dann zock ich resi4 noch 13mal auffer ps3 durch und dann ist das das erste spiel dass ich insgesamt 100 mal durchgezockt hab
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich frage mich, ob es noch einen weiteren Hivemind oder ein kollektives Bewusstsein gibt? Im ersten Teil war doch alles darauf ausgelegt den Marker zurück zu bringen um dass kollektive Bewusstsein- also den Hivemind- wieder einzudämmen. Im zweiten Teil sind die Verhaltensweisen der Necros ja gleich dem ersten Teil.:emot-raise: Frage: Warum? Wieso gab es ein kollektives Bewusstsein dass alles gesteuert hat und diesmal nicht, aber trotzdem ist es dasselbe? War Aegis 7 nun der Heimatplanet der Necros oder gibt es woanders noch mehr? Bzw. sehen die ja nur so aus, weil sich die ausserirdische DNA mit der des Menschen vereinigt hat. Kann es also sein, dass es irgendwo Necros gibt die vollkommen anders aussehen? Wie sieht denn diese ausserirdische Intelligenz von Natur her aus??? So ein Hivemind muss ja auch irgendwie entstanden sein? Waren es auch Menschen, oder sogar Tiere, oder ist er der Ursprung von allem? Warum ist er so groß und der Rest der Necros nicht (auch die auf der Außenhülle nicht)? Wenn eine Lebensform entsteht, muss es doch auch eine Möglichkeit geben sich fortzupflanzen. Damit meine ich jetzt den Hivemind und nicht die kleinen Transformer, die ja auch mal Menschen waren. Normalerweise müsste ja der Hivemind zuerst einen Menschen infiziert haben, woraufhin sich dann ein Transformer entwickelt hat.!? Oder nach mehreren getöteten Menschen. Dass würde mich mal interessieren. Ich bin mal auf eure Vermutungen und Interpretationen gespannt. Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? Wie ist die Erde entstanden? Einige deiner Fragen werden (und sollten vielleicht auch) nie beantwortet werden und auf andere findest du Antworten in den Filmen und auch in den Spielen selbst. Ich denke, wenn ein Nekromorph z.B. eine Kuh infiziert statt eines Menschen, wird dies auch Auswirkungen auf sein Aussehen haben. Und ich denke auch, dass Isaac in Teil 1 seine Arbeit nicht perfekt gemacht hat (im zweiten bestimmt auch nicht). Damit meine ich, dass es sich nicht um ein zweites kollektives Bewusstsein handelt, sondern um das gleiche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.