duc-748S Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich erinner mich, das direkt am Anfang von Kapitel 11 ein paar kommen. Wie schauts denn mit dem Hardcore-Durchgang bei dir aus? Oh, dann bin ich ja schon zu weit :emot-what: Hab ein ganz gutes Gefühl, dass der vielleicht hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen wird
Diego2912 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Oh, dann bin ich ja schon zu weit :emot-what:Hab ein ganz gutes Gefühl, dass der vielleicht hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen wird Falls du Hilfe dazu benötigst kannste mich auch gern per PN fragen
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Falls du Hilfe dazu benötigst kannste mich auch gern per PN fragen Sehr nettes Angebot, danke Aber ich lese hier ja nun schon über ein Jahr mit und habe mir einige Lesezeichen angelegt, dazu kommt ja noch der Hardcoreleitfaden. Also ich denke mal, dass das schon klappen sollte
Makutz92 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 3 save geschafft nach der Bohrerfahrt !!! man bin ich gerade erleichtert nur noch wenige schritte !! hoffentlich
Romeo Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Du meinst, du hast deinen dritten Save NACH der Bohrerfahrt gesetzt?
Makutz92 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 ja wie im video und jetzt auch Platin !!! ENDLICH
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 ja wie im videound jetzt auch Platin !!! ENDLICH Glückwunsch von mir Mal sehen wann bzw. ob es bei mir soweit sein wird
Makutz92 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Danke danke irgendwann... irgendwann bestimmt
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hätte da mal eine Frage Wie ist das denn wenn man Gegner mit der Waffe die man für das absolvieren vom HC bekommt tötet, kann man damit die fehlenden abgetrennten Gliedmaßen noch vervollständigen oder geht das nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Romeo Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Dir gehts um die Trophäe "Epische Verstümmelung", oder? Sicher bin ich mir nicht aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Den Tipp im Leitfaden finde ich aber auch nicht schlecht.
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Dir gehts um die Trophäe "Epische Verstümmelung", oder? Sicher bin ich mir nicht aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht.Den Tipp im Leitfaden finde ich aber auch nicht schlecht. Genau darum ging es mir. Den Tipp aus dem Leitfaden wende ich natürlich schon an, aber wenn man sich das ganze Getrampel auch sparen kann ... Danke
Romeo Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich denke, da ist niemand auf diese Idee gekommen, weil die meißten bis zum Hardcore-Run sicherlich diese Trophäe bereits bekommen haben.
Markuhlos Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Kommt die Fanatiker Trophy eigentlich auch wenn ich auf Hardcore durchspiele ?
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Kommt die Fanatiker Trophy eigentlich auch wenn ich auf Hardcore durchspiele ? Nein, die muss man separat machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Seltheus Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Gott wie ich es liebe...da will mer des Ganze so weit ausreizen wie möglich und was passiert...nach 6 Stunden und Mitte Kapitel 8 sterb ich <.< Alles nochma von vorn im Hardcore Modus...yay
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Gott wie ich es liebe...da will mer des Ganze so weit ausreizen wie möglich und was passiert...nach 6 Stunden und Mitte Kapitel 8 sterb ich <.< Alles nochma von vorn im Hardcore Modus...yay #Yolo? Ist echt bitter das hatte ich aber letztens auch. Hab von Level 6 an bis Level 12 gezockt weil es gut lief und dann Sterb ich ... Jetzt mach ich erstmal Pause
TWTiger Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 #Yolo? Ist echt bitter das hatte ich aber letztens auch. Hab von Level 6 an bis Level 12 gezockt weil es gut lief und dann Sterb ich ... Jetzt mach ich erstmal Pause Stellt euch vor, im Teil 3 Hardcore beginnt man von vorne. Da kommt Freude auf
BenjSisko Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, aber man kann dort problemlos cheaten, da man sich den Save auf USB-Stick/Cloud sichern kann!
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Stellt euch vor, im Teil 3 Hardcore beginnt man von vorne. Da kommt Freude auf Da kommt doch Freude auf Aber erstmal will ich das jetzt hinter noch bringen bevor ich mich da ran setze
TWTiger Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, aber man kann dort problemlos cheaten, da man sich den Save auf USB-Stick/Cloud sichern kann! Na, wer will sich den Spaß so verderben? Ne, ist schon klar. Aber wer auf Nervenkitzel steht, er kann ganz normal ohne den USB Stick spielen und wird garantiert Horror erleben wie nie zuvor!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.