hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn das der Fall ist wären alle Klarheiten beseitigt
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Mir ging es darum: Deutsches DS2 + kein Severed = keine 100% in der Trophyliste möglich. Pegi DS2 + Severed=100% möglich. Dann fehlen mir immernoch die anderen %! Wenn deutsches ds2+ pegi severed funktioniert, klappts auch mit 100%
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ähm.......doch. Bei der DE Fassung bekommst Du 100%, da dort Severed garnicht mit reinzählt.
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Also laut meinem PSN Profil schon?!
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Sicher dass bei Dir hinter DS2 auch DE steht? Denn das tut es bei der DE Fassung. Steht es dort nicht, dann ist es auch nicht die DE:). Ich habe 91%, da mir nur noch die letzte Grenze fehlt.
Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Also laut meinem PSN Profil schon?! ne Matzen-Mansen hat recht, Savered wurde nur für die Pegi (oder auch andere Versionen) reingeklatscht, für DE Fassung aber nicht, weil Savered ne Szene enthält, die nicht in der DE Fassung mit rein darf (warum auch immer, da die DE Fassung schon gut brutal ist wie ich finde)
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Muss ich mal nachsehen. Ist die PS+ ausm Store also DE denke ich.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Mir ging es darum:Deutsches DS2 + kein Severed = keine 100% in der Trophyliste möglich. Pegi DS2 + Severed=100% möglich. Dann fehlen mir immernoch die anderen %! Wenn deutsches ds2+ pegi severed funktioniert, klappts auch mit 100% Du redest so wirres Zeug, das können nur wirre Leute verstehen. Ich denke, ich habs verstanden. Der Matzn hat es ja schon erwähnt, Bei der deutschen Version hast du mit der Platin deine 100%. Bei der PEGI-Version wirst du aber keine 100% haben, da dir noch Severed fehlen würde. Severed kannst dir über den AT-Store auch runterladen (das war mal zumindest so). Kannst dann installieren und mit deinem Hauptaccount zocken. War das wirr genug? Muss ich mal nachsehen. Ist die PS+ ausm Store also DE denke ich. Wir hatten hier darüber schon lang und breit diskutiert und sind uns letztendlich einig gewesen, daß die Version im Store NICHT die DE-Version ist. Erstaunlich aber wahr!
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Da du meine WIRRHEIT gerade nochmal bestätigt hast, hat es bei mir auch gerade wieder Klick gemacht.. und ich sage danke für die Geduld, danke für die Erklärung, und sorry für das WIRRE Ich werde mir das dann mal mit nem AT Account angucken.
Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Da du meine WIRRHEIT gerade nochmal bestätigt hast, hat es bei mir auch gerade wieder Klick gemacht.. und ich sage danke für die Geduld, danke für die Erklärung, und sorry für das WIRRE Ich werde mir das dann mal mit nem AT Account angucken. also die Pegi version vom DE Store ist identsich mit der aus n AT Store, nur das bei der AT Version Savered halt bekommt.
Savyna Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Die PS+ Plus Version ist kompatibel mit dem Severed DLC aus dem AT-Store. Hatte mir den vor ein paar Wochen selbst gekauft um die 100% vollzumachen. Leider fällt der DLC wirklich sehr kurz aus und ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert auch wenn er an sich ganz nett ist.
Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Die PS+ Plus Version ist kompatibel mit dem Severed DLC aus dem AT-Store. Hatte mir den vor ein paar Wochen selbst gekauft um die 100% vollzumachen. Leider fällt der DLC wirklich sehr kurz aus und ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert auch wenn er an sich ganz nett ist. dem kann ich nur zustimmen, wirklich sehr kurz, obwohl die story vom DLC auch gut gemacht ist und der typ erinnert mich an Doug von King of Queens durch die stimme
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Die PS+ Plus Version ist kompatibel mit dem Severed DLC aus dem AT-Store. Hatte mir den vor ein paar Wochen selbst gekauft um die 100% vollzumachen. Leider fällt der DLC wirklich sehr kurz aus und ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert auch wenn er an sich ganz nett ist. Dem kann ich auch nur zustimmen, wobei ein echter Dead Space Fan da drüber hinwegschaut und sich es trotzdem antut...... .....so ein Narr Also ich fands wirklich sehr gut!
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin auch ein echter Fan, tue es mir aber nicht an, da ich die DE Version habe. Und die Pegi hole ich mir jetzt deswegen auch nicht. Denn von Doppelplatin halte ich nicht viel. Und wenn ich die Pegi beginnen würde, dann müsste ich auch auf Platin gehen, da ich es nicht abkann:).
Savyna Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Dem kann ich auch nur zustimmen, wobei ein echter Dead Space Fan da drüber hinwegschaut und sich es trotzdem antut...... .....so ein Narr Also ich fands wirklich sehr gut! Der Narr ist wohl derjenige, der drüber hinwegschaut ohne waschechter Dead Space Fan zu sein nur um auf 100 % zu kommen... bzw. erstmal auf 92 % .
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 So, DLC geladen, installiert, keiine Anzeige in DS2. Jetzt sind Romeo und Matzn gefragt :3
Savyna Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 So, DLC geladen, installiert, keiine Anzeige in DS2. Jetzt sind Romeo und Matzn gefragt :3 Bist du auch auf Neues Spiel gegangen? Im Menü wird der, wenn ich mich recht erinner, nicht angezeigt.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bin auch ein echter Fan, tue es mir aber nicht an, da ich die DE Version habe.Und die Pegi hole ich mir jetzt deswegen auch nicht. Denn von Doppelplatin halte ich nicht viel. Und wenn ich die Pegi beginnen würde, dann müsste ich auch auf Platin gehen, da ich es nicht abkann:). OK, vielleicht ein Fan, aber kein echter Fan! Von Doppelplatin halte ich ebensowenig, mein lieber Matzn. Warum ich sie mir dennoch geholt habe, hab ich hier ja lang und breit erklärt. Brauch ich euch also damit nicht nochmal belästigen. Und fast aus dem selben Grund hab ich mir auch die Doppelplatin in Demon's Souls geholt. Das sind die einzigen beiden Spiele, in denen ich Doppelplatin habe. Und es gäbe ein paar mehr, in denen ich noch Doppelplatin holen könnte. Aber keines der anderen Spiele fesselt mich genauso sehr wie Dead Space und Demon's Souls. Der Narr ist wohl derjenige, der drüber hinwegschaut ohne waschechter Dead Space Fan zu sein nur um auf 100 % zu kommen... bzw. erstmal auf 92 % . OK, das was du gemacht hast, ist ne klare Steigerung. So, DLC geladen, installiert, keiine Anzeige in DS2. Jetzt sind Romeo und Matzn gefragt :3 Was fragst du mich? Bei mir ist es schon sooooo lange her. Und der gute Matzn wird es auch nicht wissen, da er ja die DE-Version hat. Hör also auf die liebe Savyna. Sie hat das nämlich zuletzt noch gezockt.
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Demons Souls hab ich auch noch iwo rumliegen^^ Erm hat sich übrigens geklärt mit Severed :]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.