Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben hier schon welche das spiel?

Wenn ja kann das mit dem 3 mal speichern einer bestätigen?

Und kann einer sagen ob das dead space extraction auf der disc ist oder als code dabei liegt?

Das das Spiel einen online pass wie bei ea spielen mit online modus ja mitlerweile üblich?

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dachte nur wegen extraction in extraction thema aber da vin ich dann erst drauf gekommen als ich wieder in die a-z liste gekommen bin naja sorry nochmal und danke das du einen von beiden gelöscht hast

mfg Drakeops

edit:

hab grad ein video gesehen bin recht schlecht in english aber so viel konnte ich verstehen das man wirklich nur 3 saves hat aber er hat noch was dazu gesagt wenn das jemand übersetzten kann währe echt genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm..ich hab des game zwar noch net aber bei ds1 hab ich auf unmöglich ca 7 1/2 std gebraucht.wenn man vergleichsweise bei einem ähnlich hohen schwierigkeitsgrad nur 3 mal speichern könnte..des wär' meiner ansicht nach schon übertrieben.und gibt es jetz' da online trophys oder sind auch alle offline machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..ich hab des game zwar noch net aber bei ds1 hab ich auf unmöglich ca 7 1/2 std gebraucht.wenn man vergleichsweise bei einem ähnlich hohen schwierigkeitsgrad nur 3 mal speichern könnte..des wär' meiner ansicht nach schon übertrieben.und gibt es jetz' da online trophys oder sind auch alle offline machbar?

Wenn mich nicht alles täuscht hat Dead Space 1 aber nur 4 schwierigkeitsstufen. In dem Video erklärt er aber welche (wieviele) schwierigkeitsstufen es gibt und was die bewirken, das sind 5 in Dead Space 2.

Somit wenn man es mit Dead Space 1 vergleicht und ich mich richtig entsinne is es sogar nen ticken härter vieleicht und da versteh ich das erst recht nicht mehr.

Aber wie gesagt ich versteh nicht alles was der labert bin ne komplette niete in englisch zum glück kann man ösi pegi auf deutsch und englisch spielen :-D

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie darf man denn das jetz' verstehen??

bloß weil ich des game noch net hab, darf ich darüber nix schreiben oder wie?

hab doch bloß versucht, anhand der hier geposteten meldungen, 'nen vergleich zum ersten teil zu ziehen!

wer mich bezüglich der trophys bzw. speicherstände berichtigen kann...gerne.

aber sowas...ohne kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nett zu sehen das sowas jetzt auch in diesem Forum Einzug findet. *ironie aus

Leute die das Spiel schon haben sollte man eh gleich sperren und bannen.

Weil sie zufällig in einem Betrieb arbeiten in denen es schon ausgeliefert wurde, oder eine Promo-copy haben? Erst fragen würde ich sagen, da grundlose Unterstellung wohl nicht nicht die feinste Art ist oder ? ;)

EDIT:

So hab jetzt die ersten 2 Kapitel gespielt und muss sagen es spielt sich um Weiten besser als Teil 1, und hat überhaupt eine bessere Optik. Super Game, war die Vorfreude keinesfalls umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

welche Version holt Ihr euch? Limited Edition Pegi, oder Normale deutsche?

interessant is ja, dass bei Amazon immernoch der 27.01. als VÖ-Termin steht, wär ja mal der hammer wenns wirklich dann schon geliefert wird xD

(glaub die CSU würd sich dann nochmehr in Arsch beissen, hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird eh bald stehen: Forum wegen Indizierung geschlossen -.-

Oder gibts keine Probleme weil ja Teil 1 auch ned Indizert wurde?

Hab mir das Game vorbestellt ma sehen wann es kommt! Bekomme die Limited aus AT aber kein Plan was anders ist! Freu mich schon wenns da ist!

Wobei ich gerade an Demon´s Souls herumhänge endlich ma ein anderes Game :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich wird eh bald stehen: Forum wegen Indizierung geschlossen -.-

Oder gibts keine Probleme weil ja Teil 1 auch ned Indizert wurde?

Hab mir das Game vorbestellt ma sehen wann es kommt! Bekomme die Limited aus AT aber kein Plan was anders ist! Freu mich schon wenns da ist!

Wobei ich gerade an Demon´s Souls herumhänge endlich ma ein anderes Game :banghead:

Bei der AT Version hast du DS Extraction dabei. Bei der USK Version wurde auf diesen Bonus verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueste Questions with Steve folge

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eUG7uq0bh2k&feature=feedu]YouTube - Questions with Steve Episode 04[/url]

wer die anderen nicht kennt

Episode 1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fds5NoBnlNo&feature=related]YouTube - Questions with Steve Episode 01[/url]

Episode 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-MnaTp4Trtw&feature=channel]YouTube - Questions with Steve Episode 02[/url]

Episode 3

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sNKjIug94-4]YouTube - Dead Space 2 Questions With Steve Episode #3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein video gesehen bin recht schlecht in english aber so viel konnte ich verstehen das man wirklich nur 3 saves hat aber er hat noch was dazu gesagt wenn das jemand übersetzten kann währe echt genial

Also das mit den 3 saves wird bestätigt. Da er die 3 saves nicht auf ein Level oder so begrenzt, denke ich, man kann wirklich nur 3 mal im ganzen Spiel speichern. Die Schwierigkeitsstufen Zealot und Hard Core, sollen sehr ähnlich sein, wobei Zealot dem Impossible Modus aus DS1 ähnneln soll. Unterschied zwischen Zealot und HC ist, dass man nur 3 mal speichern kann und das es keine Checkpoints im HC Modus gibt. D.h. wenn du stirbst musst du bei deinem letzten Save anfangen. HC soll für Gamer sein die auch hardcoremäßig spielen, also eine echte Herausforderung. Im HC Modus muss man auch wieder bei Null anfangen und nimmt seine Waffen und Inventar nicht aus der vorherigen Runde mit.

Also ich finde den HC Modus sehr interessant. Fand in DS1 den Impossible Modus nur mit dem Plasmacutter ne gute Herausforderung. Jetzt der HC, freu mich schon drauf.

Nett zu sehen das sowas jetzt auch in diesem Forum Einzug findet. *ironie aus

Leute die das Spiel schon haben sollte man eh gleich sperren und bannen.

Was für ein sinnvoller Post. Und sogar zum Thema....:facepalm: Wenn dir nicht gefällt, dass hier Leute posten, die das Spiel schon haben, einfach nicht weiterlesen.

Bei der AT Version hast du DS Extraction dabei. Bei der USK Version wurde auf diesen Bonus verzichtet.

D.h. die deutschen Spieler werden ma wieder dick verarscht. Warum sollte man sich überhaupt noch Spiele in Deutschland kaufen? Unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...