Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Na was für ein Pech dass ich gerade in Knoten investiert habe:D.

Kapitel 5, ich komme!

Und den Leitfaden habe ich bis jetzt garnicht genutzt:D, werde ich mal anmachen.....ups:).

Geschrieben
Na was für ein Pech dass ich gerade in Knoten investiert habe:D.

Kapitel 5, ich komme!

Und den Leitfaden habe ich bis jetzt garnicht genutzt:D, werde ich mal anmachen.....ups:).

Nun ja, den Anzug kannst ja beim nächsten Shop immer noch holen. Ich könnte nicht bis Kapitel 11 nur mit 10 Slots auskommen. Respekt Romeo. Ich bin zwar auch Schwabe, aber so sparsam wie du bin ich scheinbar nicht :biggrin5:

Geschrieben

Romeo ist aber kein Schwabe;). Er wohnt nur da irgendwo.

Ok, ich schaue erstmal wie Kapitel 5 wird, denn der Tormentor könnte mir das Genick brechen.

Ich habe heute nicht die beste Visierung und die bräuchte ich da schon:D.

Geschrieben
Nun ja, den Anzug kannst ja beim nächsten Shop immer noch holen. Ich könnte nicht bis Kapitel 11 nur mit 10 Slots auskommen. Respekt Romeo. Ich bin zwar auch Schwabe, aber so sparsam wie du bin ich scheinbar nicht :biggrin5:

LOOOOOL

Na jetzt wißt ihr ja, wie ich selbst beim Hardcore-Modus am Ende über 300000 angespart habe. :biggrin5:

Geschrieben
LOOOOOL

Na jetzt wißt ihr ja, wie ich selbst beim Hardcore-Modus am Ende über 300000 angespart habe. :biggrin5:

Wolltest am Ende noch ein Häusle bauen? :biggrin5:

Geschrieben
Wolltest am Ende noch ein Häusle bauen? :biggrin5:

Ja, und mit der scharfen Elli eine Familie gründen. Dann haben wir uns leider auf Tau Volantis verlaufen. Und was da genau geschah erzähle ich euch erst im Februar 2013. :biggrin5:

Geschrieben
Ja, und mit der scharfen Elli eine Familie gründen. Dann haben wir uns leider auf Tau Volantis verlaufen. Und was da genau geschah erzähle ich euch erst im Februar 2013. :biggrin5:

Interessant, ich werde abwarten und schauen wie deine/eure Geschichte weiter geht ;)

Geschrieben

Tot um 00:35 Uhr in Kapitel 5 bei dem Vieh was einen angreift nachdem man bei Daina angekommen ist.

Die Arme abgeschossen, weggerannt, das Tor geöffnet, raus ins All gesogen worden und dann kein einziges rotes Fass getroffen.......ich habe an allen vorbeigeschossen.......da fliegen 10 Fässer an einem vorbei und ich habe keines getroffen.........ich habe jetzt gerade sowas von überhaupt keinen Bock mehr auf den Scheiß.

Das lief alles easy, ohne Probleme, gleich wäre der Kerzenraum gekommen wo ich gespeichert hätte........diesen ganzen Mist wieder von vorne kotzt mich sowas von an. Es kotzt mich einfach nur an. Zwischendurch irgendwo zu sterben und dann anfangen ist ok.......aber nicht von ganz vorne.

Scheiße ist das. Mist. Müll. Nerv. Abkack. Den ganzen Tag mit diesem Müll verschwendet. Zum Glück hat es die ganze Zeit geregnet, sodass ich sowieso nicht rausgegangen wäre.

Leck Fett Du dämlicher Nekro, verrecke doch einfach im All und gehe mir nicht auf die Nerven!

Schwer war es irgendwie nicht wirklich, außer mal kurze Momente in Kapitel 5 wo diese ganzen Kiddis angedackelt kommen und vorher der Tripod oder was das ist an mir rumreißt.

Und dann eben der unachtsame Moment im All.

Wie kann man denn an allen Fässern vorbeischießen???????

Eigentlich hätte ich jetzt gerne irgendwas kaputt gemacht.........

Geschrieben

Hey Matzn, jetzt reg dich doch nicht so auf. Das haben wir alle schon durchgemacht. Denke an den User, der stolze 16x das Intro gesehen hat, dann geht es dir evtl. schon besser. :smile:

Das ist eben der Hardcore-Modus. Haut dich nicht um und macht dich einfach nur noch stärker. Nicht aufgeben, du packst das!!! Ganz sicher!

Geschrieben

Sinnlos.....einfach nur Sinnlos. Diesen ganzen Kirchenscheiß schon wieder machen nervt mich schon wenn ich nur daran denke.

Ich bin nichtmal wegen einem Gegner gestorben, sondern weil ich ein Fass nicht getroffen habe.....EIN FASS.

Das stelle man sich mal vor.......wir reden hier von einem Fass, man man man man man, ein Fass. Das will mir nicht in den Kopf.

Fange ich ein neues Spiel an oder versuche ich es nochmal?

Ist das ätzend. Das kommt davon wenn man schon insgeheim mit dem Speicherpunkt gerechnet hat....und meine Konzentration war nicht weg, ich war konzentriert.

Ich konnte es selber nicht glauben als ich an ein nach dem anderen Fass vorbeigeschossen habe......da kam mir dann langsam die Panik als ich merkte dass auf einmal keine Fässer mehr kommen und ich immer noch keines getroffen habe.......dann gabs mich auf einmal doppelt, nur eben halb so groß.

Geschrieben
Sinnlos.....einfach nur Sinnlos. Diesen ganzen Kirchenscheiß schon wieder machen nervt mich schon wenn ich nur daran denke.

Ich bin nichtmal wegen einem Gegner gestorben, sondern weil ich ein Fass nicht getroffen habe.....EIN FASS.

Das stelle man sich mal vor.......wir reden hier von einem Fass, man man man man man, ein Fass. Das will mir nicht in den Kopf.

Ist das ätzend. Das kommt davon wenn man schon insgeheim mit dem Speicherpunkt gerechnet hat....und meine Konzentration war nicht weg, ich war konzentriert.

Ich konnte es selber nicht glauben als ich an ein nach dem anderen Fass vorbeigeschossen habe......da kam mir dann langsam die Panik als ich merkte dass auf einmal keine Fässer mehr kommen und ich immer noch keines getroffen habe.......dann gabs mich auf einmal doppelt, nur eben halb so groß.

Wie es Romeo gesagt hat: Diese Frustmomente gehören zu Hardcore dazu. Umso geiler wird das Gefühl wenn du den ersten Save mal hast. Und du warst doch soo kurz davor. Also schaffst du das auch wenn du dran bleibst.

Und noch was: auch wenn das jetzt böse klingt, aber ich musste von deinen beiden letzten Posts echt schmunzeln (auf einmal gabs mich doppelt, nur noch halb so gross - Genial ;))

Das wär ja fast schon unfair uns gegenüber wenn du jetzt aufgibst und dein "Liebes Hardcore-Tagebuch..." für immer geschlossen wäre ;)

Matzn, ran an das Ding!! Das schaffst du!!! :smile:

Geschrieben

Du sagst es, ich war sooooooo kurz davor.

Nur 1 Fass, dann hätte ich gespeichert.

Den Kerzenraum mache ich nicht so ohne vorher zu speichern.

Da habe ich von damals auf Fanatiker zu schlechte Erfarung mit.

Mein Internet ist auch so elendig langsam, über Laptop kann ich keine Videos Laden ohne 1h warten zu müssen.

Also muss das Handy herhalten.

So dauert es natürlich ewig ein Kapitel zu spielen.

Ich lasse es erstmal sacken und überlege mir morgen ob und wann ich mein DS2 Tagebuch fortsetze.

Man muss den Fans ja auch was bieten damit die bei der Stange bleiben.

Geschrieben
Du sagst es, ich war sooooooo kurz davor.

Nur 1 Fass, dann hätte ich gespeichert.

Den Kerzenraum mache ich nicht so ohne vorher zu speichern.

Da habe ich von damals auf Fanatiker zu schlechte Erfarung mit.

Mein Internet ist auch so elendig langsam, über Laptop kann ich keine Videos Laden ohne 1h warten zu müssen.

Also muss das Handy herhalten.

So dauert es natürlich ewig ein Kapitel zu spielen.

Ich lasse es erstmal sacken und überlege mir morgen ob und wann ich mein DS2 Tagebuch fortsetze.

Man muss den Fans ja auch was bieten damit die bei der Stange bleiben.

*sing*

MATZN, MATZN

*klatsch* *klatsch*

Geschrieben

jetzt hab ich - dank matzn-mansen - auch irgendwie wieder bock auf DS 2 bekommen ;)

Ich steck ganz am Ende von Kap 7 fest, direkt nach der ersten Flugszene nach dem Weltraumaufenthalt.

Ich musste damals vor dem letzten Raum in Kap 7 meinen 2. Speicherpunkt setzen. War doof, ich weiss, ging damals aber nicht anders.

Bin aber bis dahin gekommen, ohne einmal zu sterben. ich hatte nur einen Bug in Kap 3, der mich zum Neustart gezwungen hat.

da ich bis zum nächsten (und letzten) Speicherpunkt mindestens 3-4h investieren muss, komme ich wohl erst am WE wieder dazu

Geschrieben
Matzn, Matzn, Matzn :D

mir grauts irgendwie vor dem Bohrer und vor der Deko-Kammer auf der Ishimura, deswegen die lange Motivationslücke :(

Ach was, das geht schon. Die Dekontaminationskammer ist wirklich nicht ohne, da dort schon mal Hektik aufkommen kann. Aber die Bohrerfahrt ist halb so wild, glaub mir ;)

Geschrieben

Ich bin damals in der Endflugsequenz gegen einen Felsen geplatscht in HC. ^^

Ach was, das geht schon. Die Dekontaminationskammer ist wirklich nicht ohne, da dort schon mal Hektik aufkommen kann. Aber die Bohrerfahrt ist halb so wild, glaub mir ;)

Die ist einfach wenn Du die Packs mit dem Plasmacutter machst und wenn die schwarzen Necros kommen immer mit dem Lasergewehr Sekundärfeuer auf den Boden schießt.

Geschrieben
Ich bin damals in der Endflugsequenz gegen einen Felsen geplatscht in HC. ^^

Die ist einfach wenn Du die Packs mit dem Plasmacutter machst und wenn die schwarzen Necros kommen immer mit dem Lasergewehr Sekundärfeuer auf den Boden schießt.

Das mit der Endflugsequenz ist bitter. Das ist mir bei meinem zweiten Durchgang auch passiert. Da denkt man, man hat es geschafft und dann... :frown:

Hat man zu dem Zeitpunkt schon die Laserkanone? Ich dachte die gibt es erst später. Oder hattest du die DLC´s von der PEGI-Version? Da hat man ja ab dem ersten Shop die Laserkanone.

Von der Taktik her hast du recht. Mit Laserkanone dürfte es tatsächlich nicht so das Problem sein, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob man die zu dem Zeitpunkt schon hat.

EDIT: Hab eben nochmal kurz nachgeschaut. Das Schema für die Laserkanone gibt es in Kapitel 7. Also hat man die für die Dekontaminationskammer zur Verfügung. Das wäre allerdings eine gute Option die dort zu verwenden. Das rum tragen der Laserkanone empfiehlt sich ja schon aufgrund der teuren Munition, da man die so öfter findet und verkaufen kann. Guter Tipp

Geschrieben
Das mit der Endflugsequenz ist bitter. Das ist mir bei meinem zweiten Durchgang auch passiert. Da denkt man, man hat es geschafft und dann... :frown:

Hat man zu dem Zeitpunkt schon die Laserkanone? Ich dachte die gibt es erst später. Oder hattest du die DLC´s von der PEGI-Version? Da hat man ja ab dem ersten Shop die Laserkanone.

Von der Taktik her hast du recht. Mit Laserkanone dürfte es tatsächlich nicht so das Problem sein, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob man die zu dem Zeitpunkt schon hat.

Mh ja im Kapitel wo man diesen Computer mit der Frauenstimme ausschalten muss gibt es das Schema.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...