Romeo Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Es sei Dir Verziehen. Ja weis ich, trotzdem immer noch alles weg. Ich hätte es ja verstanden, wenn du das Spiel auf "Fanatiker" ohne zu importieren angefangen hättest. Aber so kann ich es nicht verstehen. Ich hatte nach dem ersten Durchgang massig Munition und Geld. Habe das dann übertragen und damit auf "Fanatiker" angefangen. Am Ende hatte ich nicht weniger Munition und Geld, sondern eher mehr. Und ich kann dir versichern, ich bin nicht mal annähernd so gut wie meine Meister *****Diamh***** und *****mja78*****. Der Hardcore-Modus dagegen ist für mich dann doch auch zu heftig. Zugegeben, es liegt auch daran, daß ich nicht den Willen haben, mich da durch zu kämpfen.
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Jetzt geht das Geschleime schon wieder los..........man man man:). Ein paar Schuss wird er ja wohl noch haben. Da empfehle ich zu versuchen einen Arm oder sowas abzuschießen (wenn da vorwiegend Slasher rumlaufen) und dann die Gegner in Stase setzen, mit dem Arm entweder einen anderen Gegner an die Wand zu nageln und den in Stase gesetzten Gegner mit Schlägen zu malträtieren oder den abgetrennten Arm in den in Stase gesetzten Gegner zu schießen und das dann bei den anderen Gegnern ebenso.
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich kann dir die von Romeo und Matzn-mansen genannten Tipps nur empfehlen. - Arm abschießen und diesen dann mit Kinese als Geschoss benutzen - Viel Stase einsetzen und auch mal auf einen Gegner einprügeln - Gegner lassen auch Munition fallen. Schau mal, dass du gleich bei den ersten Gegnern welche bekommst, die du auch brauchen kannst. Wenn nicht, dann Checkpoint neu starten. Was die Gegner fallen lassen variiert auch ab und zu Ansonsten nochmal einen Durchgang auf leicht machen und dann neues Spiel + starten. Da müsstest du dann soviel übrig haben und auch durch die Upgrades so stark sein, dass nichts mehr anbrennen darf. So, und um die Verwirrung bei Matzn-mansen aufzulösen: mein Nick ist mja und nicht mia. Sind meine Initialen und ich bin männlich Man kann zwei Platin erspielen durch die USK- und die PEGI-Versionen. Die dritte Platin, welche ich angreifen möchte ist wieder die PEGI-Version, aber auf meinem zweiten Account. Dreimal Platin auf einem Account ist bei Dead Space 2 nicht möglich. Schade eigentlich
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hoppala.......mja- merken, nicht mia:). Oh man, noch einen zweiten Account mit Trophäen, da hätte ich ja Lust zu....... Mit diesen Tipps sollte er jetzt doch eigentlich ganz gut klarkommen. Ich werde sie selbst auch noch gut brauchen können. Ich hatte ja damals gleich auf Fanatiker gespielt-30x Tot (gefühlt, können aber auch mehr gewesen sein, weniger bezweifle ich:D).
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hoppala.......mja- merken, nicht mia:).Oh man, noch einen zweiten Account mit Trophäen, da hätte ich ja Lust zu....... Mit diesen Tipps sollte er jetzt doch eigentlich ganz gut klarkommen. Ich werde sie selbst auch noch gut brauchen können. Ich hatte ja damals gleich auf Fanatiker gespielt-30x Tot (gefühlt, können aber auch mehr gewesen sein, weniger bezweifle ich:D). Du musst dich nur mal dahinter klemmen, dann schaffst du das. Aber was red ich da: Mir gehts mit Batman AA gleich. Steht schon seit Ewigkeiten bei 82% und du hast da die Platin. Aber die Herausforderungen üben macht mich immer fertig. Sollte mich da auch mal dahinter klemmen
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja ich weiß. Ich jammere hier jetzt auch schon über ein halbes Jahr. Aber ich bringe es nicht zu Ende. Ich muss noch die letzte Grenze überschreiten und zu einem Alleskönner werden, dann machts Bling. Ich kaufe mir aber immer wieder was neues, so dass ich garnicht fertig werden kann:). Jetzt habe ich mir gerade vor 5 Minuten ACR geholt:). Aber DS steht noch auf der must have Liste. Immerhin habe ich Teil 1 ja auch abgehakt. Komm Matzn, gib Dir einen Ruck. Es tut auch nicht weh.............:).
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja ich weiß. Ich jammere hier jetzt auch schon über ein halbes Jahr. Aber ich bringe es nicht zu Ende. Ich muss noch die letzte Grenze überschreiten und zu einem Alleskönner werden, dann machts Bling.Ich kaufe mir aber immer wieder was neues, so dass ich garnicht fertig werden kann:). Jetzt habe ich mir gerade vor 5 Minuten ACR geholt:). Aber DS steht noch auf der must have Liste. Immerhin habe ich Teil 1 ja auch abgehakt. Komm Matzn, gib Dir einen Ruck. Es tut auch nicht weh.............:). Hey lieber Matzn wie wäre es wenn wir uns gegenseitig einen Tritt geben und evtl. über die Feiertage zeitgleich mit dem Hardcoe-Modus anfangen? Sofern du natürlich auch frei hast. Wir treffen uns dann im Chat und geben uns dann Tipps, wie man wo am besten machen kann. So hätte ich evtl. auch mehr Bock drauf.
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hatte vor im Kapitel 6 zu speichern, und ich bin so dumm und sterbe kurz vor dem Savepoint -.- So ein dummer Tot, so würde ich NIEMALS sterben, wenn ich auf Fanatiker oder Normal spielen würde. Jetzt alles von vorne, ich glaube diesmal speicher ich schon bei Kapitel 5 Ich glaube alleine der Gedanke: "Ich darf auf keinen Fall sterben" ist ein Fehler. Man muss mit einer anderen Einstellung reingehen.... Ich stell mir einfach vor ich spiele auf normal ..
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hatte vor im Kapitel 6 zu speichern, und ich bin so dumm und sterbe kurz vor dem Savepoint -.-So ein dummer Tot, so würde ich NIEMALS sterben, wenn ich auf Fanatiker oder Normal spielen würde. Jetzt alles von vorne, ich glaube diesmal speicher ich schon bei Kapitel 5 Ich glaube alleine der Gedanke: "Ich darf auf keinen Fall sterben" ist ein Fehler. Man muss mit einer anderen Einstellung reingehen.... Ich stell mir einfach vor ich spiele auf normal .. Genau so ist es bei mir auch. Die Anspannung ist extrem.
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich bin erstmal in der Heimat über die Feiertage und das Jahr und werde erstmal alles an On Trophs holen was ich zu Hause nicht holen kann. Danach könnten wir ja mal einen Versuch starten. Also muss ich DS2 auch noch einpacken. Da graust es mich jetzt schon vor. Ok Romeo, ich finde so wird ein Schuh draus. Lass uns das mal so probieren. Aber sei gewarnt. Wenn ich da 2-3x gleich sterbe, dann muss ich erstmal wieder pausieren, weil ich somit durchdrehe wenn ich dieses erste Level wieder neu machen muss und mir das Intro angucken muss (jetzt fällt mir nicht mal das deutsche Wort dazu ein, bei Abspann ist es Abspann- bei ..... musste ich jetzt Intro nehmenoO).
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich bin erstmal in der Heimat über die Feiertage und das Jahr und werde erstmal alles an On Trophs holen was ich zu Hause nicht holen kann. Danach könnten wir ja mal einen Versuch starten. Also muss ich DS2 auch noch einpacken.Da graust es mich jetzt schon vor. Ok Romeo, ich finde so wird ein Schuh draus. Lass uns das mal so probieren. Aber sei gewarnt. Wenn ich da 2-3x gleich sterbe, dann muss ich erstmal wieder pausieren, weil ich somit durchdrehe wenn ich dieses erste Level wieder neu machen muss und mir das Intro angucken muss (jetzt fällt mir nicht mal das deutsche Wort dazu ein, bei Abspann ist es Abspann- bei ..... musste ich jetzt Intro nehmenoO). Ihr könnt mich ja in den Chat mit einladen. Ich helfe euch auch gerne weiter. Da gibt es sogar noch einen Kandidat in meiner Friend-List, der auch über die Feiertage an Hardcore ran möchte (nicht wahr, Herr BenjSisko ). Ich helf euch gerne weiter. Vielleicht mach ich mich auch mal dran an die 3. Platin (es juckt mal wieder in den Fingern nach Dead Space ). Intro = Einführungssequenz, Prolog, Vorspann,... nimm was dir gefällt
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin, hab heute die Limited Edition von DS2 für 29.99€ gesehen und bin grad stark am überlegen ob ich sie mir holen soll. Fand den ersten Teil im Großen und Ganzen gut gelungen, nur befürchte ich dass Teil 2 einfach ein Abklatsch von eben diesem ist. Naja und jzt wollt ich mal fragen wie ihr das Game so findet bzw. ob sich der Kauf lohnt. Mir ist schon klar dass Teil 2 keine weltbewegenden Neuerungen mit sich bringt, aber solange das Game den Spieler in seinen "Bann zieht" bin ich schon zufrieden ^^ Ach ja, und: Kann man Extraction (ist glaub ich bei der LE dabei) auch ohne Move Controller spielen? Gibt es noch genug Leute die den MP zocken oder ist der quasi ausgestorben? Wäre super wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte, danke schonmal
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Da kann ich Dir den Vergleichsthread von DS1 und 2 empfehlen, obwohl.......da war schon ewig keiner mehr und hat was gepostet. Also bleib hier. Ich guck mal ob ich noch einen Post finde der sich damit beschäftigt, da das hier schon mal gefragt wurde. Dann setze ich eine Verlinkung....... So da bin ich wieder. https://forum.trophies-ps3.de/2794159-post2283.html Ich schau mal nach noch einer........ So und wieder bin ich da. https://forum.trophies-ps3.de/2251968-post49.html Ich hoffe das hilft Dir ein wenig bei der Entscheidungsfindung. @mja Vorspann.......danke, das Wort habe ich gesucht:D.
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin, hab heute die Limited Edition von DS2 für 29.99€ gesehen und bin grad stark am überlegen ob ich sie mir holen soll. Fand den ersten Teil im Großen und Ganzen gut gelungen, nur befürchte ich dass Teil 2 einfach ein Abklatsch von eben diesem ist.Naja und jzt wollt ich mal fragen wie ihr das Game so findet bzw. ob sich der Kauf lohnt. Mir ist schon klar dass Teil 2 keine weltbewegenden Neuerungen mit sich bringt, aber solange das Game den Spieler in seinen "Bann zieht" bin ich schon zufrieden ^^ Ach ja, und: Kann man Extraction (ist glaub ich bei der LE dabei) auch ohne Move Controller spielen? Gibt es noch genug Leute die den MP zocken oder ist der quasi ausgestorben? Wäre super wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte, danke schonmal 30€ für die Limited, da kannste echt nicht viel falsch machen für 2 vollwertige Spiele mit Platin. Der zweite Teil verliert leider sehr an Grusel- und Schockmomenten, mehr Action ist angesagt. Isaac kann nun sprechen und wirkt meiner Meinung nach viel lebendiger und ist nicht mehr so ein trostloser Klotz. Aber Geschmackssache. Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, wenn dir der erste Teil ansatzweise gefallen hat. Zu den Fragen: Extraction kann man komplett ohne Move spielen, auch alle Trophäen bekommt man ohne Move. Für Platin braucht man aber nen 2ten. Controller. Es gibt noch genug Leute, die den MP in DS2 zocken, allerdings gibt es dort immer mehr erfahrene, gute Spieler. Wenn du das Pech hast gegen 2-3 von denen auf einmal zu spielen kann das Match ziemlich frustierend wirken. Aber allgemein sollte man vom MP nicht zu viel erwarten.
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin, hab heute die Limited Edition von DS2 für 29.99€ gesehen und bin grad stark am überlegen ob ich sie mir holen soll. Fand den ersten Teil im Großen und Ganzen gut gelungen, nur befürchte ich dass Teil 2 einfach ein Abklatsch von eben diesem ist.Naja und jzt wollt ich mal fragen wie ihr das Game so findet bzw. ob sich der Kauf lohnt. Mir ist schon klar dass Teil 2 keine weltbewegenden Neuerungen mit sich bringt, aber solange das Game den Spieler in seinen "Bann zieht" bin ich schon zufrieden ^^ Ach ja, und: Kann man Extraction (ist glaub ich bei der LE dabei) auch ohne Move Controller spielen? Gibt es noch genug Leute die den MP zocken oder ist der quasi ausgestorben? Wäre super wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte, danke schonmal Kaufs. Ich find den teil zwar nicht mehr so gruselig wie den ersten. Aber er ist dem ersten dennoch sehr ähnlich. Es wurde nicht viel gegenüber dem ersten Teil geändert, aber wozu auch? Der war ja auch schon nahezu perfekt. Extraction find ich jetzt zwar nicht ganz so prickelnd, aber bei 30€ für zwei Spiele kannst ja mal gar nix falsch machen. Und wie Diamh schon sagte: Die Fuchtelteile brauchst du dazu auch nicht. Ich hab sie zwar, aber bin damit nicht so warm geworden.
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Super, danke euch dreien Das Ding ist schon so gut wie gekauft ^^
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Dead Space ist immer ein Top-Titel! Ist und bleibt meine Lieblingsspielreihe. Wie schon gesagt wurde, der Zweite ist etwas actionreicher als DS1 und Horror ist auch nicht so "krass" wie im Vorgänger. Dafür finde ich zum Beispiel Teil 2 brutaler und blutiger Dead Space 3 (falls es kommt) wird ja, laut Internet KOMPLETT anders als 1 und 2.
mja78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Dead Space ist immer ein Top-Titel!Ist und bleibt meine Lieblingsspielreihe. Wie schon gesagt wurde, der Zweite ist etwas actionreicher als DS1 und Horror ist auch nicht so "krass" wie im Vorgänger. Dafür finde ich zum Beispiel Teil 2 brutaler und blutiger Dead Space 3 (falls es kommt) wird ja, laut Internet KOMPLETT anders als 1 und 2. Ich mache mir da momentan noch keine großen Sorgen. Solange Visceral das Spiel macht hab ich volles Vertrauen zu denen. Und sie haben bei Resident Evil gesehen wie man es nicht machen sollte
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ihr könnt mich ja in den Chat mit einladen. Ich helfe euch auch gerne weiter. Da gibt es sogar noch einen Kandidat in meiner Friend-List, der auch über die Feiertage an Hardcore ran möchte (nicht wahr, Herr BenjSisko ). Ich helf euch gerne weiter. Vielleicht mach ich mich auch mal dran an die 3. Platin (es juckt mal wieder in den Fingern nach Dead Space ).Intro = Einführungssequenz, Prolog, Vorspann,... nimm was dir gefällt Hey das wäre ne tolle Sache von dir. Würde mich freuen, wenn du uns da mit Ratschlägen versorgen könntest. Ich fange aber nur damit an, wenn Matzn auch anfängt. Wenn wir uns gegenseitig anfeuern, klappt es vielleicht ein wenig besser. Wie schon einmal erwähnt, hatte ich bisher nie so richtig den Willen das durchzuziehen. Kaufs. Ich find den teil zwar nicht mehr so gruselig wie den ersten. Aber er ist dem ersten dennoch sehr ähnlich. Es wurde nicht viel gegenüber dem ersten Teil geändert, aber wozu auch? Der war ja auch schon nahezu perfekt.Extraction find ich jetzt zwar nicht ganz so prickelnd, aber bei 30€ für zwei Spiele kannst ja mal gar nix falsch machen. Und wie Diamh schon sagte: Die Fuchtelteile brauchst du dazu auch nicht. Ich hab sie zwar, aber bin damit nicht so warm geworden. Exakt so hätte ich das auch geschrieben. Fand den ersten Teil auch genial und der zweite Teil ist ebenso genial. Und mit Extraction konnte ich mich nur wegen der Steuerung nicht anfreunden. Hätte ich gern gespielt, wenn ich die freie Wahl gehabt hätte, dorthin zu gehen, wohin ich auch gehen will.
FABIO2012LIVE Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe das Spiel mal bei nem Freund gespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel nicht Sooo gut gefällt. Denn von so einem Spiel erwarte ich, das man sich auchmal gewaltig erschreckt, was ich mich bei Dead Space nicht habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.