Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab halt keinen Frauenbonus... :biggrin5:

Ne mal im ernst wenn ich auf Schnelleinstieg gehe lande ich zu 90% wieder in der Zentrale weil jeder die Anfrage mitzuspielen ablehnt. Deswegen bekomme ich auch die verdammte Schnelleinstiegstrophy net

Geschrieben
wieso macht ihr es eigentlich nicht so wie ich..

hab die trophy auf einen tag bekommen.

schnelleinstieg gemacht, wenn ich dann bei leuten drinne war hab ich sie einfach gefragt ob sie mir folgen wegen einer trophy, hat eigentlich jeder gemacht-level gespielt und fertig.

Idem so hab ichs zum Schluss auch gemacht. Sobald jemand mit mir spielen wollte hab ich den genommen und Zack meine Welt gespielt.

Geschrieben

hab ich am anfang auch so gemacht, das die mit schnelleinstieg mein level spielen, nach 10 sekunden kommt direkt von jedem ne freundschaftsanfrage :dozey:

irgendwann reicht einem das

Geschrieben

Und Platin =)

Danke an alle die mich unterstützt haben.

Werd jetzt noch direkt alle zurückspielen (die mich auch gespielt haben) und dann geht LBP2 an meinen Kumpel zurück ^^

Geschrieben

Hab jetzt 54 Spieler auf mein level gehabt, aber hab das spiel verliehen und weiss deshalb nicht, ob ich die trophäe bekommen werde.

Geschrieben
Hab jetzt 54 Spieler auf mein level gehabt, aber hab das spiel verliehen und weiss deshalb nicht, ob ich die trophäe bekommen werde.

sag einfach bescheid wenn se bekommst lass dich solange drin:-)

Geschrieben

Hallo.

Habe auch mal die Liste abgearbeitet. Wäre schön, wenn dafür auch ein paar mein Level spielen könnten.

PSN-ID: Minenos

Level: Short 4 hk14

Vielen Dank.

Geschrieben

also ich muss jz einfach die erste liste abarbeiten ? oder ist unter den 313 seiten eine neue liste ? ... ich werde die erste jz einfach mal abarbeiten.. und hoffe mir antwortet jemand ;)

so ich habe die erste liste jetzt abgearbeitet.. 2 lvl habe ich nicht gefunden.. :Lucusta: 1-sec P4P lvl

Nightyhawk: short battle

und eines konnte ich nicht beenden.. da das ende ding fehlte.. (weiss nicht mehr welches..) aber derjenige wird es sehen in seinem kommentar ;)

Meine ID : Anne_Gret

Mein Level : points 100

Geschrieben

Hallo. Ich habe die Trophy bekommen! Vielen Dank an alle !! Ich kann jetzt von der Liste. Kam in letzter Zeit nie zum LBP spielen, aber ich versuche trotzdem die letzen Leute zurückzuspielen..

Danke nochmal an alle für die Trophy. Hat zwar etwas gedauert, aber super geklappt! =)

Geschrieben
Hab alle Level aus dem ersten und zweiten Post gespielt und kommentiert.

PSN-ID: Secret_Playa

Level: 1 sec p4p level

An alle ihr müsst nur die im 1.Post spielen!!!!!!

Der 2.Post wird nicht aktualisiert!!!!

Geschrieben

So bin grad dabei die liste abzuspieln ,wer schön wenn ihr mich auf die Liste setzen könntet.

ID: razzerrr15

LvL: From Prison to Ghost Town (Very dark and scary)

Ps: Ich hab schon sehr viele lvl erstellt dieser war ca 18 stunden arbeit und ist mir sehr gut gelungen. Also ich hoffe ihr spielt es ich wette es wird euch gefallen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...