Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, aber habe schon länger nicht mehr LBP2 gespielt. Hab auch meine 50 voll und wollte mich noch mal bei ALLEN bedanken. Bin ja zum Glück nicht mehr auf der Liste. Gut aufgepasst Sly:biggrin5:.

FG:Freyr11

Geschrieben

Guten Tag...

...also ich würde gerne mit auf die "Liste".

Hab die Levels aus der Liste alle gespielt und brauche nun eure Hilfe

Hier die Daten für mein Level:

PSN-ID: bedschbacher

Level: P4P

Greetz

Geschrieben

Hallo Slydog,

habe alle Level im Startpost gespielt und Kommentar hinterlassen, würde also auch gerne auf die Liste:

PSN-ID: keegan42

Level: Short P4P

Besten Dank und Gruß,

Heimschläfer

Geschrieben

hey an die Leute die die Liste abgearbeitet haben,... leider hatte ich ausversehen bei meinem lvl in der Liste eine Sperre drinnen, sodass viele andere lv von mir gespielt haben. Ich habe die Sjetzt rausgemacht, wäre lieb, wenn ihr nochmal meinen lvl spielt. Sry für die Umstände.

PSN ID: BadGirlBbg

Lvl: wölfe im Dunkelwald

lg und danke für eure Unterstützung

Geschrieben

auch für dich gilt genau wie haeschen : SPIELT alle maps auf der 1. Seite in der oberen Liste, dann werdet ihr aufgenommen. UND DANN werden auch eure maps gespielt...

Warum ist das nur so schwer zu verstehen :banghead:

Geschrieben
@ Slydog : DEN wegen nichtspielens mehrerer Maps bitte von der Liste nehmen.

Ok,

das Level ist jetzt erstmal auf der Warteliste, wenn die Liste dann doch noch komplett gespielt wird, kann das Level auch wieder auf die Spielerliste.

Ich bräuchte noch Hilfe!

PSN ID: DarkPudding

Level: TANK 4 FREE

Danke im Voraus und wenn ihr wollt das ich euer Level herze, dann macht ein Kommentar mit P4P.

Bitte erst die Liste auf der ersten Seite spielen.:smile:

Geschrieben

hab alle levels gespielt die auf der liste standen und zum überprüfen überall den kommentar "p4p trophies-ps3.de" hinterlassen.

PSN-ID: M-Duzz

Level: Wall Jump Challenge Reloaded

Bitte eintragen danke :)

Geschrieben

Hiho, hab gestern endlich mal wieder meine ps3 anwerfen können u gleich bei LBP 2 reingeschaut. Hab auch meine 50 voll und wollte mich noch mal bei euch bedanken. Auf der Liste bin ich schon gelöscht, da hat einer gut aufgepasst! ;-)

Geschrieben

kann nicht sein, hab dein level gestern auch gespielt. kannst sogar mein kommentar bei deinem level lesen. meine ID is M-Duzz

Geschrieben

Hi zusammen!

Hab gleich die liste durch (ca. 15min noch) und stelle mein Level jetzt schon mal auf die Warteliste, bzw. hoffe ich das es aufgenommen wird... :D

PSN: DerGummi

LvL: First

Danke für die Unterstützung! Lang lebe P4P! ;)

MfG Gummi

Geschrieben

So wie gesagt meine freundin hat es eben hintersich gebracht :)

PSNID:GhettoPrinzess

LVl: 1sec P4p

und beim durchgehen is uns aufgefallen das einer 54 hatte -----> bedschbacher: P4P

dankeschööööön :)

Geschrieben
Hi zusammen!

Hab gleich die liste durch (ca. 15min noch) und stelle mein Level jetzt schon mal auf die Warteliste, bzw. hoffe ich das es aufgenommen wird... :D

PSN: DerGummi

LvL: First

Danke für die Unterstützung! Lang lebe P4P! ;)

MfG Gummi

Du bist auf der Warteliste.

So wie gesagt meine freundin hat es eben hintersich gebracht :)

PSNID:GhettoPrinzess

LVl: 1sec P4p

und beim durchgehen is uns aufgefallen das einer 54 hatte -----> bedschbacher: P4P

dankeschööööön :)

Danke,

das Level ist auf der Liste und der Spieler der fertig ist wurde entfernt. :smile:

Geschrieben
okay stimmt ich sehe dein kommentar aber mein zähler ging nich hoch mhm okay ich beobachte das mal... danke aber trotzdem an Trophies-ps3 für die möglichkeit.

mir gehts genauso,.. also ich sehe anhand der kommentare dass leute meinen lvl gespielt haben, dennoch geht der counter nicht immer weiter,... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...