Ambulanz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab die Liste abgearbeitet. cars_10 konnte ich nicht finden. PSN ID: Ambulanz Mein Lvl: P4P TROPHY
Nagato Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Auf lbp.me steht, dass du mein Level nicht besucht hast. Vllt ist das aber auch noch nicht aktualisiert. ^^
n0ize Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab die Liste abgearbeitet.cars_10 konnte ich nicht finden. PSN ID: Ambulanz Mein Lvl: P4P TROPHY lbp.me sagt was anderes... //edit: Danke! Bei den anderen Spielern erscheinst du jetzt auch im Verlauf. lbp.me scheint wohl etwas langsam zu aktualisieren.
Mad82 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Vielen Dank an alle die mein lvl gespielt haben und an "Slydog" der den Thread super führt. Habe jetzt die 50 verschiedenen Spieler voll ;-) Also kann ich wieder aus der Liste genommen werden. Vielen Dank gruß
cars_10 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 @ cars_10 dein level hab ich nicht gefunden . der hat mir soviele level anderer user angezeigt und ich bin schon ziemlich viele durchgegangen. morgen wenn ich zeit hab guck ich nochmal ob ich dein level finde das wird dann selbstverständlich nachgeholt. also sei bitte nicht böse hab die liste auch durchgearbeitetcars_10 hab ich leider nicht gefunden mein level : P4P Planet Trophy Ich hab die Liste abgearbeitet.cars_10 konnte ich nicht finden. PSN ID: Ambulanz Mein Lvl: P4P TROPHY Sucht doch bitte einfach nach "cars_10 1 sec in the water". Dann gibt´s auch nur mein Level. Weiß auch nicht, warum bei nur dem Nick soviel Müll angezeigt wird. Ansonsten hier der Link: https://lbp.me/v/zqhwhs
IndianaStatic Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Dürfte ich fragen, wieso du jedes Level schlecht bewertet hast?Ps: Los Leute, noch 21 Besucher bis zur Platin-Trophäe! Wenn Level meiner Meinung nach schlecht sind bewerte ich sie auch so. Mein Lob muss man sich erarbeiten.
Nagato Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Schon klar, dass fast alle Level eigentlich "scheiße" sind, aber das liegt ja nur daran, dass das P4P-Level sind. Oder hättest du Lust dazu, so viele lange und komplizierte Level zu spielen? =p Na ja, ist eigentlich auch nicht so schlimm, denn es sind ja nur P4P-Level. ^^ Ps: Go, nur noch 17 Besucher bis zur Platin-Trophäe. Edit: Hey Leute findet ihr es auch nicht unfair, dass cars_10's Level nie gefunden wird und es daher nie gespielt wird, obwohl er die Liste durchgegangen ist? Wie wär's, wenn auf der Liste neben seinem Namen noch eine Notiz hinzueditiert wird, die z.B. Folgendes beinhalten soll "Da cars_10's Level von den Spielern bisher fast nie gefunden wurde, bitten wir euch, bei der Suche sowohl seine ID als auch den Namen seines Levels einzugeben d.h. 'cars_10 1 sec in the water' " Wäre doch nur fair, oder?
IndianaStatic Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin ja nur die Liste durchgegangen und da haben sie mir zum größten Teil eben nicht gefallen, aus genannten Grund. Warum sollte ich P4P Level positiv bewerten, geht ja schließlich nur darum dass sie bespielt werden. Jetzt wo ich noch einige Wuuhs und Buuhs geben muss spiele ich die "coolen" Level
Dynamite__2010 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 können bitte 50 spieler mein level ,,Star´´ bewerten? wäre nett
xtreme_ray Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 können bitte 50 spieler mein level ,,Star´´ bewerten? wäre nett Dann spiel die Kettenliste ab und dann werden deine Level evtl gespielt. Aber so wie du es forderst, wird nix geschehn.
Nagato Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 @Dynamite__2010 Du musst jedes Level auf der Liste der ersten Seite spielen und dann ein Kommentar wie "P4P" hinterlassen und es danach hier bestätigen, dass du alle Level gespielt hast. Danach wird dein Level auch auf die Liste gesetzt und von Jedem gespielt, der auf die Liste will.
ostro Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 hab platin und kann jetzt von der liste genommen werden.danke an alle die mein level gespielt haben.
Obscure Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hab grad die Liste Komplett abgearbeitet und möchte das ihr meins bitte spielt danke schonmal. Username: Obscure6483 Level: P4P 1 sec Level mfg obscure
noppej Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Habe mir gerade alle auf die Liste werde mich jetzt dann mal durchspielen. PSN-ID: noppej Level: Action labyrinth Gebe nachher die Bestätigung wenn ich durch bin.
Obscure Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mich braucht ihr nicht mehr aufnehmen habe es fertig danke an die die es gespielt haben. mfg obscure
noppej Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ok ich bin durch. wär klasse wenn du mich aufnehmen kannst.
luckygirl77 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 habe die liste komplett durchgearbeitet (auch die von der Warteliste) und bestätige dies hiermit meine UserID: luckygirl77 mein Lvl: short p4p
Freyr11 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo. So,habe die Spielerliste abgearbeitet (nicht die Warteliste). Noppej und Luckygirl77 hab ich schon mitgenommen. Hoffe die Aufnahme dauert nicht so lang:biggrin5:. ID: Freyr11 Level: Race x 3 on ice ... Danke!
jjenny1990 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 HI ihr könnt mich von der LIste nehmen hab die trophy bekommen Danke an alle die gespielt haben
Nagato Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mich könnt ihr auch aus der Liste nehmen, habe die Trophie jetzt. ^^ Danke an alle Spieler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.